100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Seite 566 von 637
Neuester Beitrag: 26.12.11 20:40
Eröffnet am:26.05.05 13:25von: jucheAnzahl Beiträge:16.9
Neuester Beitrag:26.12.11 20:40von: RedPepperLeser gesamt:1.325.067
Forum:Börse Leser heute:88
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 564 | 565 |
| 567 | 568 | ... 637  >  

1730 Postings, 7096 Tage Lirekingdie telco ke

2
25.07.07 19:58
war bei 6.75, also ist da erstmal schluss !  

Optionen

6175 Postings, 7091 Tage thefan1Lire

25.07.07 20:01
was hat die KE für Telco damit zu tun ?
Ich hab schon eher an eine neue KE gedacht um vielleicht Freenet zu fressen,deswegen die Kursabschläge. Aber in dieser Größenordnung...ich weiß nicht  

Optionen

10635 Postings, 7296 Tage juchethefan,

25.07.07 20:11
ich hab auch nicht ernsthaft damit gerechnet; nun stehen wir aber schon bei 6,77 und deshalb kann ich mir durchaus noch den o.a. kurzfristigen Rücksetzer vorstellen.

wie gesagt: fundamental sowieso absurd...

in wenigen Tagen wird uns dieses Gemetzel amüsieren

Optionen

8566 Postings, 7439 Tage steffen71200der

1
25.07.07 20:36
kursverfall belastet mich schon ganz schön, aber wenn ich auf die volumina gucke ist der grund meines erachtens nicht fundamental begründet. gut, man weiss das nie, vielleicht ein mittelgrosser, der über tage hinweg ablädt. daran mag ich aber nicht recht glauben. Tag 1. 220K, tag 2. 130K tag 3. 370K.

das der move beschleunigt wird durch verängstigte kleinaktionäre ist klar, macht das 50% aus haben wir über 3 tage einen 300K-tschüssi! ...sollte es "einer" sein!

ich hatte heute die ehre die trades bis in's detail beobachten zu dürfen. level 10 und a bissel drum rum mehr. hier wurde strategisch runtergefahren, ich bleibe bei dieser theorie! das marktumfeld hat man sich zunutze gemacht und aus ist!

ich kaufe mit der 6 vorm komma (koma #lol#) nischt mehr! lieber um die 8.- so blöd wie's klingt, aber der bauch kauft mit :-)

habe schon was gehoben heute, 's dreht schon leicht in der birne und ich denke nicht gerade jetzt aufzuhören. im garten scheint die sonne, die sonne ist rosa und hab durscht!

schönen amd
s.

11328 Postings, 7552 Tage FrankeGut Nacht,

25.07.07 20:44
Fußball und die 6,77er Flasche öffnen.

Bis Morgen in alter Frische
Franke  

Optionen

277 Postings, 6828 Tage trance2Nervenkitzel!

2
25.07.07 20:45
Möchte mich mit meinem bescheidenen Kleinwageninvest auch nach laaanger Zeit mal wieder zu Wort melden.

Bisher kam immer !!! mit einem rasant Absteigenden Kurs zusammen eine Heerschaar von Bashern auf www.Dumm-Bäcker-Online.de.

Da bekommt man ja das Grauen.
So lange die Semmeln da angeblich ganz ohne!!! Beteiligung Ihre ganze Tag und Nachtzeit im Beschimpfen einer Lobby verbringen sind wir auf dem richtigen Weg.

Der eine nennt diese Scharfschützen, weil sie gezielt die Lämmer aus der Heerde pieken. Andere, nennen dieses lausige Klientel nur Dummbasher.

Ich schmunzel über so viel bezahlte Harnäckigkeit.

Geh Arbeiten Du grauenvoller pimpf!

lg trance.

Optionen

5230 Postings, 7451 Tage geldsackfrankfurtdas ist ein Absturz !

25.07.07 22:56
"keine Kurse mehr mit einer 7 vorne dran" klingt es noch in meinen Ohren.

Nunmehr haben wir kanckige 25 % verloren!
Und es steht zur Zeit noch eine 6 vorne dran - warten wir auf die 5 ....

Der Chart ist ein echter Zusammenbruch; mein Gott !!  

2660 Postings, 6385 Tage braxterjuche

26.07.07 01:40
danke für deine Berechnung nochmal. Deine Prognosen gefallen mir nur in dem morgigen Punkt nicht. Nochmal runter.... ich hoffe nicht. Dass wir uns in wenigen Tagen darüber amüsieren glaub ich (angsthase) dann erst wieder wenns passiert ist.
Dann mach ich aber auch mal ein Faß auf !!

Optionen

10635 Postings, 7296 Tage jucheguten Morgen,

1
26.07.07 06:32
die Idee, die gestern wer hatte, dass für eine Tec-Dax-Aufnahme Umsatz gefahren wird, ist auch nicht verwerflich!
Kann leider erst am Nachmittag wieder einsteigen; mein nächster und letzter Abstauber steht bei 6,15 Euros. Man weiß ja nie....
Die Amis haben kräftig im Plus geschlossen, da sollte sich der Deutsche Markt doch anhängen.

Eines gefällt mir jedenfalls, die Drillisch-Stücke unserer Stadtbewohner werden offenbar mehr statt weniger und wir werden gestärkt aus diesem Absturz rauskommen.

wünsche euch einen spannenden Tag,
Juche

Optionen

1885 Postings, 6471 Tage pegehaBei einem Blick auf den TecDax...

2
26.07.07 09:20
...stellt man fest, dass der Markt in den vergangenen Wochen gut 10% nachgelassen hat. Ist also kein Wunder, dass Drillisch mit abstürzt. Ich kann mir mehrere Gründe für die Überreaktion nach unten, die wir aktuell sehen, vorstellen:
1. Ein Teil der Anleger hat vermutlich auf eine Veränderung der Faktenlage auf der Freenet HV spekuliert was die Einflussnahme seitens Drillisch anbelangt und steigt nun enttäuscht aus.
2. Ein Teil der Anleger könnte auch auf eine Übernahme von Drillisch durch Freenet spekuliert. Auch dieser Teil steigt aufgrund mangelnder Anzeichen jetzt aus.
3. Es könnte sein, dass Umsätze für den TecDax gefahren werden. Im Umsatz lag Drillisch Ende Juni auf Rang 32. Würde in der kommenden Rangliste die Position 30 oder höher besetzt ergäbe das wahrscheinlich wieder genügend Phantasie um den Kurs zum ansteigen zu bringen. Die fundamentalen Daten sprechen ja nun eindeutig dafür.  

Optionen

5230 Postings, 7451 Tage geldsackfrankfurtumsatz fahren für den TecDAX

1
26.07.07 09:31
Das glaubt ihr nicht im Ernst oder?

Wenn eine Aktie gehandelt wird zB weil die Lage es hergibt dass sie steigt und Spekulanten anzieht dann gibts halt Umsätze.
Und andersrum.  

40372 Postings, 6816 Tage biergottoh shit...

26.07.07 09:38
sieht ja klasse aus hier. Net 6 vorm Komma, heftig.... Hätt ich niemals drauf gewettet. das das Gap nochmal greifbar werden könnte...

Zu Umsatz fahren für TecDax: Käse, wer soll das denn machen? Mächtig Aktien schmeißen um "Umsatz zu machen"? Drillisch brauch den Tec net, somit besteht auch kein Sinn darin solche Aktionen zu vollziehen.  

Optionen

500 Postings, 7096 Tage LoewenmaennchenTypisch

1
26.07.07 09:46
Die Phantasie ist raus, die Hoffnung aber nicht. Die Basis ist das Geschäft nunmehr auch mit Telco, die Zahlen werden interessant. Enttäuschend für mich ist das wenig transparente Management von DRI. Ich hätte schon erwartet, das die Herren C. mal ein bischen erklären, wohin die Reise gehen soll. Natürlich, Geschäftsgeheimnis etc. aber trotzdem sind Absichtserklärungen auch manchmal ganz interessant. Warum wurde z. B. so kurz vor der HV FRN der Anteil auf 10% erhöht? Es war doch zu dem Zeitpunkt schon klar, dass kaum eigene Mehrheiten auf der HV zu erwarten war. Was mit dem Anteil FRN nun geschehen soll, liegt völlig im Unklaren. Um FRN selber zu stemmen, braucht DRI einen gönnigen Geldgeber (ca. 1 Milliarde) oder schon einen abgesprochenen Verkauf der DSL-Teile an z. B. UI. Dann zum erwarteten Verkauf von FRN. Warum sollte wie hier im Board immer bedacht wird dieses noch im Herbst über die Bühne gehen? Werden die FRN-Zahlen wirklich so schlecht?

Ich für meinen Teil warte mal die nächsten Wochen ab und habe Hoffnung! Gewitter ziehen vorüber!

Gruß

Loewe  

337 Postings, 6373 Tage Endless SearchP.C. hat doch gesagt:

4
26.07.07 10:05
"Wir betrachten die Investition (Freenet) langfristig", was ist daran intransparent? Was soll P.C. den jetzt tun? Ich denke, dass es bei Drillisch auf operaiver Ebene läuft und das Drillisch mit dem Asset (10% Freenet) für mehrere Investoren ziemlich interessant sein dürfte. Nicht zuletzt für Freenet selbst. Die wiederum werden offiziell jedoch genau konträr reden. Eine Übernahme durch Freenet halte ich für am Wahrscheinlichsten, da Freenet damit nicht mal ein Aktienrückkaufprogramm starten müsste um 10% eigene Aktien zu erhalten.  

337 Postings, 6373 Tage Endless Searcheine Frage,

3
26.07.07 10:19
weiß jemand wie weit das Aktienrückkaufprogramm von Drillisch ausgeschöpft wurde? P.C. könnte wenn noch ein paar Prozent gehen, ja auch eigene Aktien mit der Divi zurückkaufen um den Kurs von Dri zu festigen. Wir sollten nicht vergessen, dass Dri im Monat ca. 1,5 - 2 Mio. Gewinn fährt. D.h. wir könnten auch in uns selbst investieren und nebenbei einen Großteil der Bankschulden begleichen.  

6175 Postings, 7091 Tage thefan1Situation

26.07.07 10:21
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alles von der HV abhängig gemacht wurde. Fantasie hin Fantasie her, was hat man sich denn davon versprochen, wenn 3 neue Leute bei Freenet eingezogen wären ? Oder man die SAS erhöht hätte ? Da hätte sich in meinen Augen genau so viel geändert wie jetzt > bis auf das wir paar Mio. mehr bekommen hätten. Aber das kann ja noch geschehen, wenn Freenet nochmal ausschütten sollte also, erneute Fantasie. Vielleicht kommt das alles bisschen zusammen , bisschen Missstimmung von der HV schlechter Markt und Panikmache. Aber von 8,85 Euro auf 6,75 Euro und ohne jegliche Gegenreaktion ist schon komisch ! Dazu muss man sagen das wir die letzte Zeit als der Markt noch nach oben lief wir und nicht mal mit nach oben bewegt haben.

Ich bin der Meinung hier kommt noch irgend ne News oder man versucht wirklich gezielt zu drücken. Ich gebe da Steffen recht das sah schon alles sehr gewollt aus wie es nach unten ging und der Markt hat das prima unterstützt.

Ein Vorteil hat das ganze, es bleibt spannend.... : -)

Ja ja ich könnt auf diese Art von Spannung auch verzichten !!!

Optionen

8566 Postings, 7439 Tage steffen71200wie wahr thefan,

26.07.07 12:23
so einen spass muss man nicht haben!

aber, ich wiederhole mich gerne. die stücken die rausgefegt wurden entsprechen einem etwas grösseren depot! meine waren es nicht :-/ ich schätze mal, gucke jetzt nicht nach- no time, um die 500-600K! drillisch ist sehr eng, da reichen mitunter mal ein paar blocktrades um stopps und hirnis rauszuspülen. was anderes ist nicht geschehen, dass der support gefehlt hat, spricht meines erachtens für abgesprochene sache. point :-)

greetz
s.  

6175 Postings, 7091 Tage thefan1Allgemeines Staunen

26.07.07 14:06
oder ? Ich staune auch muss ich sagen...hätte ich nicht gedacht das wir so auf die Mütze bekommen.  

Optionen

6175 Postings, 7091 Tage thefan1Allgemeines Staunen

26.07.07 14:07
oder ? Ich staune auch muss ich sagen...hätte ich nicht gedacht das wir so auf die Mütze bekommen.  

Optionen

923 Postings, 7699 Tage Ninozum erstenmal geht Drillisch wie Tec Dax runter

26.07.07 14:07
ohne Erklärung jedoch.War in der Vergangenheit nie zu sehen.Vielleicht liegt es ja nur
am Gesamtmarkt!!!  

Optionen

2958 Postings, 7027 Tage cidarvolaunterbrechung

1
26.07.07 14:18
und dann auktion runter wie erwartet auf 6.50.

Das sollte der Tiefpunkt gewesen sein, kleine Aussetzer muss man noch einkalkulieren. Angst frißt manchen gerade auf, verständlich, das macht das Kaufen auf dem Niveau schwer, aber die ersten Mitteilungen über Käufer und Wiedereinsteiger erreichen mich gerade. Schön wäre es, wenn dies auch von den Großen begleitet würde, die sich bis zum Ende des Auskotzens an die Seitenlinie begeben haben, nachdem die letzte Unterstützung vorgestern bei 7.29 durchgeführt wurde.

Ab jetzt könnte es seitwärts gehen, zu hoffen bleibt ne schnellere Lösung bei freenet und ne Mitteilung, was dri damit macht. btw am 14. August ist bereits Konferenz zu den Halbjahreszahlen, da wirds spätestens interesant. Oder es sickern vorher Gerüchte durch, wie gut morgan stanley seine Arbeit beim freenet verkauf macht, aber auch der teuerste Verkauf nützt trotz cashüberhäufung für dri erst dann was, wenn dort auch mitgeteilt wird, was sie mit der Kohle machen. Und solange werden hier andere aufkaufen und zittrige rausgehen. cy  

Optionen

665 Postings, 6746 Tage Glueckskeks100% binnen 12 Monaten?

26.07.07 14:25
Das ist ganz schön Lange. Naja, besser als nichts.  

2660 Postings, 6385 Tage braxterich hab heute auch eher

2
26.07.07 14:40
zurückhaltend ängstlich, aber mit Überzeugung nochmal über 4K nachgelegt
hopefully  :-)  

Optionen

1529 Postings, 8407 Tage TigerRalso Jungs

1
26.07.07 15:29
ich habe es nicht über mein Herz gebracht Drillisch so billig zu verkaufen
konnte meine bessere Hälfte überzeugen, dass wir sie so lange halten werden
bis sie 2 stellig ist jezt habe ich sie so lange da kommt es auf 1-2 Jahre
auch nicht mehr an. (da spreche ich nur für mich da billig eingekauft)
Aber man muss auch mal kritisch sein ich verstehe P.C nicht andere Manager
kritisiert er wie viele fehler sie machen aber er selbst lässt seine Aktionäre
in einer solch bitteren Lage auch im Regen stehen das muss auch mal klar gesagt
werden. (von der Spitze 8,90 auf 6.60 ist nicht ohne)
Lieber Herr P.C (oder Herr Keil) wenn Sie hier mitlesen!! wie ergeht es jetzt
einem Kleinaktionär der bei 8xx eingestiegen ist? (ja ziemlich dreckig)
und ich denke dass es nicht wenige sind.
Auch Sie haben eine verpflichtung gegenüber ihren Aktionären!!!
Grüße  T.R

Optionen

168 Postings, 6751 Tage brandostiger

26.07.07 15:46
mir kommen bald die Tränen. Dann ist die Aktie gerade mal ca. 17% gefallen!  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 564 | 565 |
| 567 | 568 | ... 637  >  
   Antwort einfügen - nach oben