100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Ich hab schon eher an eine neue KE gedacht um vielleicht Freenet zu fressen,deswegen die Kursabschläge. Aber in dieser Größenordnung...ich weiß nicht
wie gesagt: fundamental sowieso absurd...
in wenigen Tagen wird uns dieses Gemetzel amüsieren
das der move beschleunigt wird durch verängstigte kleinaktionäre ist klar, macht das 50% aus haben wir über 3 tage einen 300K-tschüssi! ...sollte es "einer" sein!
ich hatte heute die ehre die trades bis in's detail beobachten zu dürfen. level 10 und a bissel drum rum mehr. hier wurde strategisch runtergefahren, ich bleibe bei dieser theorie! das marktumfeld hat man sich zunutze gemacht und aus ist!
ich kaufe mit der 6 vorm komma (koma #lol#) nischt mehr! lieber um die 8.- so blöd wie's klingt, aber der bauch kauft mit :-)
habe schon was gehoben heute, 's dreht schon leicht in der birne und ich denke nicht gerade jetzt aufzuhören. im garten scheint die sonne, die sonne ist rosa und hab durscht!
schönen amd
s.
Bisher kam immer !!! mit einem rasant Absteigenden Kurs zusammen eine Heerschaar von Bashern auf www.Dumm-Bäcker-Online.de.
Da bekommt man ja das Grauen.
So lange die Semmeln da angeblich ganz ohne!!! Beteiligung Ihre ganze Tag und Nachtzeit im Beschimpfen einer Lobby verbringen sind wir auf dem richtigen Weg.
Der eine nennt diese Scharfschützen, weil sie gezielt die Lämmer aus der Heerde pieken. Andere, nennen dieses lausige Klientel nur Dummbasher.
Ich schmunzel über so viel bezahlte Harnäckigkeit.
Geh Arbeiten Du grauenvoller pimpf!
lg trance.
Nunmehr haben wir kanckige 25 % verloren!
Und es steht zur Zeit noch eine 6 vorne dran - warten wir auf die 5 ....
Der Chart ist ein echter Zusammenbruch; mein Gott !!
Dann mach ich aber auch mal ein Faß auf !!
Kann leider erst am Nachmittag wieder einsteigen; mein nächster und letzter Abstauber steht bei 6,15 Euros. Man weiß ja nie....
Die Amis haben kräftig im Plus geschlossen, da sollte sich der Deutsche Markt doch anhängen.
Eines gefällt mir jedenfalls, die Drillisch-Stücke unserer Stadtbewohner werden offenbar mehr statt weniger und wir werden gestärkt aus diesem Absturz rauskommen.
wünsche euch einen spannenden Tag,
Juche
1. Ein Teil der Anleger hat vermutlich auf eine Veränderung der Faktenlage auf der Freenet HV spekuliert was die Einflussnahme seitens Drillisch anbelangt und steigt nun enttäuscht aus.
2. Ein Teil der Anleger könnte auch auf eine Übernahme von Drillisch durch Freenet spekuliert. Auch dieser Teil steigt aufgrund mangelnder Anzeichen jetzt aus.
3. Es könnte sein, dass Umsätze für den TecDax gefahren werden. Im Umsatz lag Drillisch Ende Juni auf Rang 32. Würde in der kommenden Rangliste die Position 30 oder höher besetzt ergäbe das wahrscheinlich wieder genügend Phantasie um den Kurs zum ansteigen zu bringen. Die fundamentalen Daten sprechen ja nun eindeutig dafür.
Wenn eine Aktie gehandelt wird zB weil die Lage es hergibt dass sie steigt und Spekulanten anzieht dann gibts halt Umsätze.
Und andersrum.
Zu Umsatz fahren für TecDax: Käse, wer soll das denn machen? Mächtig Aktien schmeißen um "Umsatz zu machen"? Drillisch brauch den Tec net, somit besteht auch kein Sinn darin solche Aktionen zu vollziehen.
Ich für meinen Teil warte mal die nächsten Wochen ab und habe Hoffnung! Gewitter ziehen vorüber!
Gruß
Loewe
Ich bin der Meinung hier kommt noch irgend ne News oder man versucht wirklich gezielt zu drücken. Ich gebe da Steffen recht das sah schon alles sehr gewollt aus wie es nach unten ging und der Markt hat das prima unterstützt.
Ein Vorteil hat das ganze, es bleibt spannend.... : -)
Ja ja ich könnt auf diese Art von Spannung auch verzichten !!!
aber, ich wiederhole mich gerne. die stücken die rausgefegt wurden entsprechen einem etwas grösseren depot! meine waren es nicht :-/ ich schätze mal, gucke jetzt nicht nach- no time, um die 500-600K! drillisch ist sehr eng, da reichen mitunter mal ein paar blocktrades um stopps und hirnis rauszuspülen. was anderes ist nicht geschehen, dass der support gefehlt hat, spricht meines erachtens für abgesprochene sache. point :-)
greetz
s.
am Gesamtmarkt!!!
Das sollte der Tiefpunkt gewesen sein, kleine Aussetzer muss man noch einkalkulieren. Angst frißt manchen gerade auf, verständlich, das macht das Kaufen auf dem Niveau schwer, aber die ersten Mitteilungen über Käufer und Wiedereinsteiger erreichen mich gerade. Schön wäre es, wenn dies auch von den Großen begleitet würde, die sich bis zum Ende des Auskotzens an die Seitenlinie begeben haben, nachdem die letzte Unterstützung vorgestern bei 7.29 durchgeführt wurde.
Ab jetzt könnte es seitwärts gehen, zu hoffen bleibt ne schnellere Lösung bei freenet und ne Mitteilung, was dri damit macht. btw am 14. August ist bereits Konferenz zu den Halbjahreszahlen, da wirds spätestens interesant. Oder es sickern vorher Gerüchte durch, wie gut morgan stanley seine Arbeit beim freenet verkauf macht, aber auch der teuerste Verkauf nützt trotz cashüberhäufung für dri erst dann was, wenn dort auch mitgeteilt wird, was sie mit der Kohle machen. Und solange werden hier andere aufkaufen und zittrige rausgehen. cy
konnte meine bessere Hälfte überzeugen, dass wir sie so lange halten werden
bis sie 2 stellig ist jezt habe ich sie so lange da kommt es auf 1-2 Jahre
auch nicht mehr an. (da spreche ich nur für mich da billig eingekauft)
Aber man muss auch mal kritisch sein ich verstehe P.C nicht andere Manager
kritisiert er wie viele fehler sie machen aber er selbst lässt seine Aktionäre
in einer solch bitteren Lage auch im Regen stehen das muss auch mal klar gesagt
werden. (von der Spitze 8,90 auf 6.60 ist nicht ohne)
Lieber Herr P.C (oder Herr Keil) wenn Sie hier mitlesen!! wie ergeht es jetzt
einem Kleinaktionär der bei 8xx eingestiegen ist? (ja ziemlich dreckig)
und ich denke dass es nicht wenige sind.
Auch Sie haben eine verpflichtung gegenüber ihren Aktionären!!!
Grüße T.R