100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
also das is ja schon bisserl heftig.
alles fällt aber wenn man sich so die small caps mal anschaut.
was ist denn los ????????????????
Entweder hier kommt ne News oder hier steht irgendwas anderes an.
Nur vom Gesamtmarkt kommt der Abschlag heute nicht !!! Sind fast 8 %
in den nassen.....So ein schwachsinn hab ich noch nicht gesehen.
s.
Der Drillisch-Konzern ist momentan mit ca. 2 Euros bewertet!
Vielleicht wird ja auch noch das Gap bei ca. 6,37 geschlossen :-)
Sehr schade, daß sich vorstand nicht zur neuen Sachlage äußert, kleine Anleger verkaufen deshalb ab, bis gestern wurde gestützt, jetzt wird einfach rausgelassen, die großen bleiben drin. Da gerade die höher bezahlt haben, wirds auch wieder rauf gehen, wie immer büsst man für die Vergangenheit, weil einige jetzt noch Gewinne mitnehmen konnten wg früherer Kurse. Nach jetzt dauerts nat wieder länger
In 2 Wochen gibts nen Millionenregen für dri und bis Oktober ist freenet durch und dann weiß auch der gemeine Aktionär, ob wir übernommen werden, selber was kaufen oder nochmal cash, ca 100 Mio, kriegen. Ja und dann gehts ans Verteilen und das werden diesmal die Aktionäre mitbestimmen, da bin ich mir sicher. Montrica, jpm, aber auch die anderen haben auch Ansprüche und Geld ist mehr als genug da, auch operativ und mit vs. Also, drückt die Schlampe und.... das darf ich jetzt nicht schreiben, glückwunsch an die NAchkäufer, auch wenn wir uns diesmal es wohl auch hätten ersparen können, servus
Jetzt sind wieder die berühmten Drillisch- Nerven gefragt.
Wie es weiter geht kann man bei dieser Schlampe schwer sagen.
Heute war auf jeden Fall ne Menge Verkaufspanik im Spiel.
Zumindest ne technische Gegenreaktion sollte morgen drin sein mit Kursen über 7.
Grüße (vor allem an die Neuväter)
Was mich Drillisch schon an Nerven gekostet hat.
Zu 4,00 rein zu 8,40 raus.Anfang des Jahres zu 8,00 rein unter 8,00 immer schön nachgekauft.
Und jetzt immer schön kaufen wenn Kohle im Haus ist,meine Mädels werden es mir
bestimmt einmal danken.Verkauft wird nur Zweistellig.
Gruss aus der Oberpfalz
Die Freenet-Beteiligung ist aktuell 180 Mille wert, minus Schulden von ca. 70 Mille, bleiben ca.110 Mille + stille Reserve von VS GmbH von derzeit 19 Mille = 129 Mille
Marktkapitalisierung derzeit ca. 242 Mille minus die angeführten 129 Mille an Werten bleiben netto 113 Mille : durch 35,7 Mio. Aktien = 3,15 Euro Bewertung für eine Dri-Aktie!
Wird Freenet übernommen, ist das Packet sicherlich 23 Euros wert, dann sind wir genau auf 2 Euro, mit denen derzeit der Drillisch-Konzern (mit über 2 Mio. Kunden und der besten Marge in der Branche) bewertet ist.
Einfach lächerlich,
aber das ist eben Börse
Gruß Juche
PS: Freenet steht außerbörslich sogar 1 % im Plus!
und: manchmal ist es wirklich verdammt einfach, Geld an der Börse zu verdienen :-)
vom 07.06.2007 markiert die 6.75 als support! allzuviel gebe ich darauf allerdings nicht... "normal ist das nicht" ... das klingt so spoerrig :-/
"...Kursverlauf vom 02.07.2004 bis 07.06.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Rückblick: Die DRILLISCH Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Im Februar 2007 erreichte die Aktie ein Rallyehoch bei 8,90 Euro. Nach diesem Hoch kam es zu einer Konsolidierung bis fast auf die Unterstützung 6,75 Euro. In der vorletzten Woche durchbrach die Aktie den Abwärtstrend seit Februar und zog dann sofort bis fast an das Mehrjahreshoch bei 8,90 Euro. In dieser Woche gibt die Aktie aber deutlich ab und fällt auf den gebrochenen Abwärtstrend seit Februar zurück. Dieser verläuft bei 8,04 Euro.
Charttechnischer Ausblick: Dreht die DRILLISCH Aktie im Bereich des gebrochenen Abwärtstrend bei aktuell 8,04 Euro wieder nach oben, dann sind Gewinne bis ca. 10,00 Euro im ersten Schritt möglich. Langfristig sind Kurse um 17,00 Euro zu erwarten. Fällt die Aktie aber wieder in den Abwärtstrend auf Wochenschlusskursbasis zurück, wären noch einmal Abgaben bis ca. 6,75 Euro zu erwarten, was aber die langfristigen Ziele trotzdem nicht gefährden würde..."
kopfschüddel
s.
und dann steil rauf :-)
Für mich ist ohne News, Gewinnwarnung oder ähnlichen nichts passiert. Nur irgendwer weiß hier entweder schon wieder mehr,wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann (Insiderhandel).Also, bleibt nur die Vermutung das a; entweder sich ein Fond über die Börse verabschiedet was ich aber sehr unprofessionell halten würde oder b; hier jemand versucht die Aktien in den Keller zu schicken warum auch immer. Ein Übernahme Angebot kann ich mir nicht vorstellen. Keiner wird die Dinger unter 12 Euro her geben schon gar nicht die Griechen !!! (Vielleicht will uns der Spoeer auch bisschen ärgern, weil wir (Drillisch) den auf der HV ganz schön in den Arsch getreten haben) Vorstellbar ist alles, nur diese Kursabschläge die letzten 10 Tage sind in keinster Weise ohne News gerechtfertigt.