100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an das gesamte Drillisch-Team. Klasse Arbeit!
Gruß
Juche
und QSC aufstocken.
Jetzt ist die Freude groß das ich noch gewartet habe, darauf habe ich lange
gewartet.
Hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht.
Gruß
PROST
vollidioten verkaufen zu diesen pipifaxkursen
deutsche weicheierfonds, jeden Tag um die Uhrzeit kaufen die amis fett ein und die sind zu blöde. ich fass es nicht.
Jetzt ist gerade mal nur ein kgv von 7- 8 erreicht gemessen am enterprisevalue MK abzgl cash etc, bei unterstellten 50 cent gewinn, lächerlicher Kurs und unangemessen niedrig.
Wir haben nen 3fachen Hebel, die eigenen Aktien, vs und das mobpaket. Steigt der Kurs, steigen die Buchreserven. So gesehen ist drillisch aktuell bereits ca 9 euro wert, bei einem kgv von 12, das man ja nun wohl nehmen darf. Kommen die q3 zahlen mit dem prognostizierten Kundenwachstum, ist die alte drillisch alleine mit 7 bei nem kgv von 12 zu bewerten.
Bei all diesen szenarien darf man daher - ein Gelinegn vorausgesetzt - deutlich mehr erwarten.
Die dutschen Fonds werden nix kriegen, ich bin glücklich, daß die Amis/thommies das Ruder übernommen haben.
Ciao, abstauber setzen und weglegen
9,39% sind immerhin 5634000 Mob-Aktien.
Hotstocky
Analyse , hahahha !!
Das war der Versuch zu drücken, wenn ihr Euch erinnert.
Werde die nächsten Tage genießen.
Selbst meine Mädels zeigen Verständnis, für mein pendeln zwischen Internetcafé, Schwimmbad und Reitstall. Allerdings fangen sie langsam an irgendwelche Wunschzettel zu schreiben.
Grüße
Bullish
5,81 10.000
5,80 11.400
5,79 10.000
5,77 10.000
5,75 10.000
5,74 2.000
5,72 2.700
5,71 514
5,70 500
5,68 100