100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Kohle ist doch vorhanden. Da könnten Sie Debitel doch gleich selbst übernehmen.
Grüsse
Bullish
KPN wäre lt. meiner these mit mehrheit beteiligt. die integrationsarbeit, sprich die anpassung, aussortierung und optimierung der vertriebsschienen, profitmaximierung, billing!!! würde von drillisch übernommen, sodass ein recht schmuckes abgespecktes und dennoch attraktieveres debitellerchen übrig bleiben sollte. ohne auslandsgeschäft setze ich voraus...
die enormen verlustvorträge sind jo oft pro-argumente für ü-nahmen. ich würde sagen kpn schlägt dann irgendwann mit dem resterwerb der anteile der neuen drillisch ag zu! somit hat es kpn doch einfacher, so ohne drecksarbeit ;-)
genug gesponnen?
s.---
Bremer-Stadtmusikanten-Variante
Obwohl, das sieht ganz so aus, wie Du es in #7502 beschrieben hast.
Grüsse
Bullish

ok, was ist b-s-v? antwort siehe #7503
diese buchstabenkombination war mir so nicht geläufig, ausser, naja berliner segel verein oder ...ich hör auf...
nette graphic bullish. und so tückisch verpackt
s.
Und schlagt den Thread die Variante "Once upon a time..." vor.
Das war/ ist die 1,5 Milliarden Kreditlinie...vom 17. August - so was passiert täglich
KPN Renegotiates EU1.5 Billion Credit Facility With New Terms
By Joost Akkermans
Aug. 17 (Bloomberg) -- Royal KPN NV, the largest Dutch phone company, signed a 1.5 billion-euro ($1.93 billion) credit facility, extending it to August 2013 with terms the company called ``favorable.''
The current facility, signed in 2004, would have come due in August 2009, KPN said today in a Regulatory News Service statement. The interest rate margin on the new facility is ``no longer'' linked to the company's credit rating, KPN said.
KPN, based in The Hague, said the facility can be used for general corporate purposes, working capital or debt refinancing.
Vielleicht habe ich aber auch verpasst, das schon der 11.11 ist und in der Zwischenzeit garnichts passiert ist?!?!
s.
Des weiteren wird hier immer verschwiegen, dass der KPN CEO sich eindeutig von der Übernahme eines SP distanziert hat und deutlich ausgesagt hat, dass er im Festnetzbereich in Deutschland wachsen will, da aber keine Ziele zur Zeit zum Verkauf stehen....
Außerdem Steffen, glaubst Du nicht auch, dass diese in diesem Thread angefangene Übernahme- und Akquisitionsdiskussion nicht langsam fast dramatische Ausmasse annimmt?
Ich habe nichts, garnichts gegen Gedankenspiele und auch nichts gegen Überlegungen, die abseits der normalen Wege stattfinden aber dieses Thema nimmt hier eine Eigendynamik an, die meiner Meinung nach schädlich ist. Ich habe schon lange mit Aktien zu tun aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
Halten wir doch einmal fest
1. Drillisch ist Nummer 4 in Deutschland
2. Keiner, außer Drillisch, ist in den Übernahme/ Konsolidierungsmeldungen der Branche so stark vertreten
3. Diese Idee ist in diesem Forum zu einem running gag geworden.
Wenn man es realistisch sieht, dann ist zur Zeit nicht viel los, Sommerloch eben
Oder einfacher ausgedrückt. Drillisch ist ein kleines, sauberes Unternehmen mit einer guten finanziellen Ausstattung und verspricht gute Dividenden. Der CEO/ CFO macht den Postpaid Wahnsinn seiner Kollegen nicht mit und wartet ab, ob sich etwas bietet.
Das sollten man ihm mal nachmachen, v.a. in diesem Forum --> abwarten und nicht zu viele Geschichten erzählen.
Hope
sh. 7486! da hat sich ja etwas geändert, wenn ich richtig lesen kann
Gruß
www.simplytel.de
moin! wie soll ich dann das hier deuten? drillisch ist ja nunmal kein mobilfunkbetreiber sondern ein servicenbieter. von festnetz habe ich da nichts gelesen. klar kaufen die auch im festnetz kleinere ständig dazu.
nochmal:
Gib mir bitte mal die www.quelle.de für diese Aussage steffen und von welchem Datum das kommt...ich finde kein Interview vom Dienstag, den 22. August, die mithin eine neue Erkenntnis bringen könnten!!!
Der Halbjahresbericht KPN war am 1. August 2006
Hope
kitschig? durchaus diskussiongehalt? oder ist das hier nur ein motz und abstinkthread?
g.poldy, du bist herzlich zur diskussion eingeladen!
s.
Jesus ist vor 2.000 Jahren über Wasser gelaufen und Neil Armstrong war auf dem Mond...schon gewusst...
Hope
P.S. Eine Nachricht ohne Quellenangabe und ohne DATUM relativiert die Einstufung als wichtig oder nicht!!!
Hope
P.S. Juche - DAS ist einer der Gründe, warum!!!
http://www.kpn.com/kpn/show/id=796437
das war die letzte KPN Pressemitteilung laut Homepage am 21. August, das war kein Dienstag....
ich bin wirklich ein ruhiger zeitgenosse aber das getue der unterstellungen geht mir hier langsam auf den SACK
Hope
http://www.peopleanddeals.de/article/1582/...tschen-mobilfunkanbieter
ich kann mich nur erinnern, dass die eisbergzeit um diese zeit herum war. aber egal auch nur jux und dollerei...
schönen tach, ich mach einen mit den kids (vll. nehm ich den schläppticom mit)
s.
ohwehh das hat man davon, wenn man hier sachen teilt! man schaukelt diskussionen in die falsche richtung und lässt unnütz euphorie aufkommen. wobei, mit vielen ist garnicht zu diskutieren!
ich sage, es war einmal. mit beschränktem personenkreis nur noch per BM
bin mir zu schade dafür - einige haben sich auch hier schon zurückgezogen, wir zeit
schönen tach
s.
keiner (ich) hat was gg. dich. nur halt manchmal der inhalt der "uninteressant" ist ;-)
ne, mal im ernst. mit fakten und schon geschehenem verdienst du hier im geschäft nix. spekulation und fantasie bewegen die kurse. geben die fundamentals & facts der spekulation die nötige basis = wird das was! hättest du damals drillsch bei 80ct. angefasst?
s.
Also lassen wir uns überraschen was der September bringt und diskutieren dann weiter, aber geleistet hat der Vorstand schon viel und er wird auch noch viel leisten !
gruss
lire