100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
ich hoffe doch, du hast dir 7k jubilierend eingesackt
Wer gibt da nur soviel zu diesen Kursen, naja, szeuerflüchtlinge und bei der Stückzahl lohnen sich ja auch mal 40 cent.
Es wird gerade ein ordentliches momentum aufgebaut, hoffe. die 4,70 halten 5 Tage über Sk, dann habne wir ein schönes w und es könnten die 4.90 angegriffen werden next week
Muss gleich mal schauen, ob sie schon eingebucht sind.
@ geldsackfrankf. Da hast Du mit 6999 wirklich Pech gehabt.
;-)
Wird die Drillisch Aktie nach oben gekauft um vielleicht eine KE vorzubereiten und dies
bei möglicht höheren Kursen um mehr Kohle für eine folgende Übernahme zu scheffeln oder
kauft sich hier jemand bei Drillisch ein (bzw Übernahme vorbereitungen) oder sind es nur Fonds die die Drillisch Aktie wie wir als Unterbewertet sehen ?
Was auch immer....es bewegt sich :) und zwar nach oben.Ich hoffe das wir für das lange und Nervenaufreibende warten endlich Belohnt werden.
Der Weg das Drillisch ein Konkurrenten Übernehmen würde wäre mir die liebste aller Varianten denn dann hätten wir die nächsten Jahre bestimmt viel Freude mit dem eh schon klasse Aufgestellten Unternehmen Drillisch.
Ich geh jetzt erst nochmal in den Garten und mach mir ein kühles Bierchen auf.
Wir haben bei uns noch 28 Grad.....das ist hier wie im Süden....
Grüße an alle !!!
Überhaupt...diese Stückzahlen und der vergleichsweise geringe Anstieg, hm... Eigentlich sollten wir heute mit 200.000 Stück doch um einiges höher stehen. Also gibts auch einen recht interessierten Verkäufer.
Jetzt aber mal rein hypothetisch. Jemand aus dem Dunstkreis von DRI verkauft. Lass es NF oder MB sein. Welche Schlüsse in die eine oder andere Richtung soll man daraus ziehen?
DRI geht den Bach runter und die Ratten verlassen das sinkende Schiff? Sorry, aber das halte ich für weit hergeholt.
Schau Dir doch mal an mit, mit was sich NF oder MB derzeit beschäftigen. Wie gesagt rein hypothetisch! Da gibt es ne´Menge teurer Lustschlösser oder Projekte in der Bauchemie oder im Bereich Funknetze. Manchmal brauch´ich die Kohle heute und nicht morgen oder übermorgen.
Und manch einer will die shares jetzt und nicht morgen oder übermorgen. Und schon hat zusammengefunden was zusammengehört.
Who the fuck know it?
Also, das Glas ist halb voll und nicht halb leer. Obwohl ich mich vor einiger Zeit mal geoutet habe, dass ich eher zu den halbleeren Gläsern gehöre.
Grüße
Bullish
Also mein Idealszenario würde so aussehen.
1. heuer: sonderdividende bis zu 1 euro
2. nächstes jahr: übernahme eines der "kleinen" anderen
3. in 2 jahren übernahme von dri
:)
übernahme punkt 3 heuer wär auch interessant aber ich glaub nicht daß hier vernünftige kaufkurse geboten werden.
Vielleicht hat ja auch die VS etwas damit zu tun. Es hieß ja, daß hier heuer vielleicht noch entscheidungen getroffen werden.
09:06:59 4,73 14000
09:06:41 4,73 6000
09:06:20 4,73 6000
09:06:17 4,73 12000
09:06:10 4,73 2000
nicht Schlecht
Gruss lire
das ist ja wirklich amüsant!
Geht dem Aufkäufer zuerst die Kohle aus, oder dem Drücker die Aktien ?
ich tippe auf die 2. Variante
auf einen spannenden Tag,
Juche
#7010 stimme ich Dir voll zu,das die Kauf und Verkäufe bei 4,73€ verabredet sind
ist ja offensichtlich,aus welchem Grund weiß der Geier.
Deshalb tritt der Kurs auch auf der Stelle,trotz guter Umsätze.
Gruß