100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Wenn jetzt 15 Euros geboten werden, würden schon einige Prozente verkaufen und das würde für die HV genügen, auch ohne Vatas.
30 % + 10 % die das Angebot annehmen, dann hätten wir 40 %, die eigentlich genügen müssten bei der HV.
Und das sollte vorerst leistbar sein, mehr brauchen wir auch nicht.
Spörr bei der FRN HV richtig in die Karre zu fahren.
Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulten.
Es wird so kommen wie P.C es immer gesagt hat...........
Dann würde DRI sich nochmal halbieren !!!!
s.
Das geht auch schneller mit einer ao.HV, dann können die das auch machen ;-)
Für dieses Posting erhielt ich einige schwarze Sterne.
Dennoch zeigt sich heute, dass Drillich diesen Roundtrip zu Plus-Minus-Null nun fast vollbracht hat. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass es dabei bleibt und nicht auch noch Verluste, bezogen auf den damaligen Einstieg, entstehen.
Disclaimer: ich bin nicht short Drillisch und hab heute sogar wieder einige Longs gekauft, darunter SAP, TUI und EADS (d.h. ich bin kurzfristig bullisch).
Das momentan die Börse verückt spiel, OK!
Was solls ich habe auch Zeit.
Nun was anderes was meint ihr? Die haben sich doch ihre Freenetaktien bestimmt mit Putoptionen engedeckt? Also was pasiert dann wenn Freenet fällt?
Es kommt kohle in die Kasse...
die sollen endlich zubeißen bei FNT , eintüten und fertig!
Die Schlampe hat heute noch nicht mal 4 Euro verdient, da kann nicht mal das Ordnungsamt mit bestochen ähh, bezahlt werden. Sau, elende! ;-)
meinst du dies Passage aus der Dri-adhoc ?:
Der Beteiligungsvertrag sieht wechselseitige Put- und Call-Optionen,
Andienungsrechte, Vorerwerbs- und Vorkaufsrechte sowie bis zum Eintritt der
in dem Vertrag enthaltenen aufschiebenden Bedingungen gegenseitige
Rücktrittsrechte der Parteien vor.
NORDEX AG 22,46 € -13,62%
Q-Cells 54,20 € -16,47%
SOLON AG. 40,95 € -17,61%
Centrotherm. 34,15 € -21,05%
da sind wir ja heute mit einem blauen Auge davon gekommen...
auch wenn es so aussieht als sei es der markt, drillisch ansich wird runtergetreten! sieht live anders aus....
s.
Dann dürfte es wohl morgen nochmal abwärts gehen.
werde mal ein paar tage off gehen, mir glaubt keiner und ausserdem komme ich mir schon irgendwie ein bischen bescheuert vor. mir auch egal! sowieso looong...
alles verkäufe, alles genervte anleger, alles enttäuschte aktionäre
und immer schön daran denken: 2007 war nicht das ende der zeitrechnung, mobilcom gibt es noch und ist sicher noch zu haben. wer würde mob besser managen als PC? lire? wer?
LOL
LOL
LOL
EOM
s.
Die Solarwerte bekommen seit ein paar Tagen eins in die Fr....
Wir schon seit Monaten!!!