100 % Anstieg - Nachfolgethread!
s.
..ach ja, wenn jemand es noch nicht gemerkt hat: Drillisch ist im Minus..ggg..
...und auch etwas Respekt vor Fliege, der hat 5,5 Euro angesagt (hätt ich nicht dran geglaubt.
laßt uns froh und munter sein unduns recht von herzen freuen..lustig, lustig trallalallalalla...der nächste Tiefstand ist bald da.
gruß
franke
verdammte Scheiße ! Ist den die Konkurrenz zu blöde um zu sehen
das Drillisch völlig unter Wert gehandelt wird ?
Selbst der Spoeer hat es doch Momentan in der Hand kurzen Prozess
mit seinen größten Feind zu machen ! Jetzt heimlich einige Investoren angesprochen die
vor dem Jahresende noch gut mit ihren Büchern glänzen wollen 8 Euro gezahlt
Zz. reichen vielleicht sogar schon 7,50 Euro und gut. Da verkaufen bestimmt einige...braucht mir bei der derzeitigen Lage keiner erzählen das er noch bis 15 Euro wartet !
Der Freefloat ist auch ordentlich so das man bisschen über die Börse sammeln könnte
Verkäufer scheint es ja genug zu geben wie man sieht und in einem Monat hat der Spoeer
Drillisch in der Tasche und grinst nur noch blöde über die überzogenen Preisvorstellungen
von P.C.
Keine Ahnung wie weit das hier noch nach unten gehen soll....bis einer reagiert.
gruss lire
Versatel wurde im Oktober auf 10 Euro gedrückt und jetzt wird eingekauft, derzeit schon 22,50!!!
mit der Freenetbeteiligung umsonst !
5,58 ist doch echt ein schlechter Witz...
In meinen Augen war die KE sinnvoll um das Eigenkapital in der Bilanz zu erhöhen.
Warum der Kurs so abschmiert ? keine Ahnung, das belastet mich nicht, hier wird mit dem Kurs z.Zt doch nur gespielt und aus einen Grund den ich nicht kenne ganz bewußt unter 6 Euro gedrückt.
Solange keine News kommen ist das alles Spekulation.
Warum bist du so nervös ? Hast Du auf Kredit gekauft ? Du bist doch lange genug dabei und müßtest immer noch im Plus sein. Wir hatten schon schlimmere Zeiten bei Drillisch überlebt. Wir haben halt ne "Schlampe" im Depot und da gelten andere Gesetze.
Nichts für ungut
Thomas
Müsste doch auch bald wieder ne Meldung kommen
das P.C. paar Aktien verkauft hat.macht er doch doch zum
Jahresende immer so. Dieses mal kann er
sie ja als Verlust ausweisen und zum Gegenrechnen nehmen.
6,12 10.000
6,10 1.000
6,00 21.900
5,95 5.000
5,90 5.000
5,80 10.000
5,70 1.510
5,69 4.000
5,67 500
5,63 87
5.791 5,60
5.089 5,57
3.000 5,56
2.000 5,55
2.000 5,54
1.000 5,53
5.657 5,50
150 5,44
10.000 5,42
8.800 5,40
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
43.487 1:1,36 58.997
Wenn man aber nach langer wartezeit dann seit ca fast 1 Jahr ankündigungen, um nicht sagen Versprechungen, erhält, sei es öffentlich oder bei Analkonferenzen oder für die freenethv seinen teil mitbeiträgt und immer wieder vor andere Tatsachen gestellt wird als einem vorher Glauben gemacht wird, zuletzt bei der KE, dann ist seine Einstelluing noch zurückhaltend. PC hat nach dem Absturz nach der freenet hv nix gesagt, während er vorher wöchentlich mit der presse kommuniziert hat und über spoerr hergezogen ist.
Und man kann keinem Anleger nach 4 Jahren vorwerfen, daß er sich Anfang des JAhres auf einen Ausstieg zum JAhresende vorbereitet hatte. Ein Beispiel: im Wertpapierprospekt steht unter dem Kapitel Verwässerung ein erwarteter Erlös von glaub 120 mio drin. erlöst hat man aber nur 100 Mio. Die 120, als ca 7.10/share waren schon worst case, pc wollte 7.50.
Bekommen hat er 6.10. Warum? Man kann sagen, der Markt gab nicht mehr her, die Wahrheit ist aber ein schwerer Managemantfehler, den Preis nicht vorher in einer range festzusetzen und vorher deren Zeichnung durch Verhandlungen mit Fonds zu sichern. Stattdessen lässt man ui ne adhoc machen und domi bekommt seine 5 Mio stück nen euro billiger. Auch wollte man auf diesem Weg Kleinanleger draußen halten, um große reinzulassen, nur - es gab kaum welche. Von dem BR.handel mal ganz zu schweigen.
Ich könnte noch seiten füllen, aber lassen wir das, kritiker werden gesperrt und fakten ignoriert. Die Zeichner der Ke sind jetzt schon betrogen, sowas passiert sonst nur mit junkaktien, der Vorstand kümmert sich - ersichtlich - nicht, nothing, er hat keine Investoren zur Sicherung eines erbärmlichen niveaus, das ist gelinde gesagt schockierend, verbläst nen teil des aktiengewinns bei freenet durch 10 mio geschenk an vatas wg der falschen entscheidung, ui den steigbügel zu halten, womit gleichzeitig das Bieten durch telefonica oder arcor verhindert wurde usw
Um nicht missverstanden zu werden, ich glaub an die story, aber das zeitfenster hat pc verbockt und der Markt ist sauer auf ihn, großinvestoren haben am 31.12 ein fettes minus in den Büchern und das bei nem dax über 8.000, das kostet dort ev jobs und manchen kleinaktionär ne halbe existenz, wenn das gesparte seit 7 oder 8 euro zeiten draufgeht . Die Div war auch gestrichen worden, trotzdem hat man auch bei telco schon ne Ke gemacht, was schon ne sauerei war. Denn unser eps ist nun komplett am arsch. Nur das ist fakt und große Investoren sieht man nur einmal, dann sind sie weg - und zwar länger.
Also, es ist ein Trauerspiel, hoffen wir, daß sich pc schnellstens seiner eigentlichen aufgabe widmet, nämlich der Geldvermehrung seiner Aktionäre. Das ist mit Verlaub die Aufgabe eine AG und eines ceo. Selbst ein allianz ceo ist darüber gestolpert, leider ist unser AR willfährig besetzt. Ich habs schon mal im Sommer gesagt, wenns nicht klappt, freenetpaket verkaufen und mit div ausschütten, dann bekommen die Aktionäre hier nach Jahren auch mal Geld. Ansonsten, kauft frenet oder verkauft drillisch- aber schnell, denn next yeaor wird der mobteil dank der Aktivierungskosten gewinntechnisch ein fiasko werden.
Cy
Dommermuth keine Verwandten!
Ich hatte schon mal was zum Thema "Dolchstosslegende" geschrieben!