GME - Short-Squeeze möglich
Seite 124 von 293 Neuester Beitrag: 05.03.25 16:21 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.3 |
Neuester Beitrag: | 05.03.25 16:21 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.348.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.929 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 293 > |
Ich glaube eher die Sache ist gelaufen. Wenn ich das Volumen in Deutschland anschaue gibt es praktisch kein Nachfrage mehr nach diesem Titel.
Jeder weiss ,dass am Ende die Aktie wieder auf 30 USD oder tiefer stehen wird.
Jeder weiss ,dass am Ende die Aktie wieder auf 30 USD oder tiefer stehen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.21 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 05.02.21 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Du begibst Dich damit sehr schnell auf juristisch vermintes Gelände. Warum sollten die Chinesen - angeblich - ein völlig überbewertetes Unternehmen für 100 Dollar pro Aktie aufkaufen, wenn sie es mit etwas Abwarten für 10 Dollar pro Aktie (oder weniger) bekommen könnten. Dass die Firma "gute Geschäfte" macht, hat man ja am negativen Jahresergebnis gesehen. So viel dazu.
...
Ich hau jetzt auch mal einen raus: Elon Musk ist seine Kohle zu Kopf gestiegen, und er unterbreitet ein Übernahmeangebot für 1.000 Euro pro Aktie, weil er als großer Menschenfreund den gebeutelten Aktionären helfen will. Na, hat noch jemand eine phantastischere Idee? Immer her damit.
...
PS. Nach Sasol gestern zieht heute mit Kulicke & Soffa eine weitere Industrieaktie aus meinem Depot kräftig an. https://finance.yahoo.com/quote/KLIC?p=KLIC
...
Ich hau jetzt auch mal einen raus: Elon Musk ist seine Kohle zu Kopf gestiegen, und er unterbreitet ein Übernahmeangebot für 1.000 Euro pro Aktie, weil er als großer Menschenfreund den gebeutelten Aktionären helfen will. Na, hat noch jemand eine phantastischere Idee? Immer her damit.
...
PS. Nach Sasol gestern zieht heute mit Kulicke & Soffa eine weitere Industrieaktie aus meinem Depot kräftig an. https://finance.yahoo.com/quote/KLIC?p=KLIC
Ich lach mich tot. Das machen sie dann bei 2$, aber bestimmt nicht bei 90 :D
Seht es ein, ihr zockt hier mit einem Wert, der aufgrund der Ereignisse komplett überbewertet ist.
Wenn ihr etwas günstiges teuer kaufen wollt, könnt ihr euch auch direkt bei mir melden *lol*
Seht es ein, ihr zockt hier mit einem Wert, der aufgrund der Ereignisse komplett überbewertet ist.
Wenn ihr etwas günstiges teuer kaufen wollt, könnt ihr euch auch direkt bei mir melden *lol*
müssen mal Dampf machen. Bei dem Abverkauf, weiß man nicht, ob Hedgefonds hin und her die Stücke schieben? Das hilft denen aber ja auch nix, wenn man die weg kauft und mal welche beim hin und her schieben fehlen.