Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 3088 von 3088 Neuester Beitrag: 17.06.25 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 78.197 |
Neuester Beitrag: | 17.06.25 23:36 | von: St2023 | Leser gesamt: | 24.368.631 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3084 | 3085 | 3086 | 3087 | > |
Wenn die Zahlen aber nicht so gut ausfallen, dann postet und kommentiert ihr das gleich mehrfach... da drängt sich ja fast die Frage auf, warum das dann kein Cherrypicking ist??
Wenn du ja sogar das Darknet nach positiven Absatzzahlen durchforstest!
Ich kann über die Hyperaktivität der Bullerei nur lachen, und warte ganz entspannt auf die Quartalszahlen.
Und natürlich auf das folgende rumgeschwurbel, wenn die Zahlen wieder nicht das Elonsche Ziel von 20/30% Steigerung erreichen!
Schönen Feierabend noch!
Aber bald kaufe ich mir einen Optimierten Bus und verschenke diesen.
Oder war es der nie kommende Optimus?
Oder verheißt der Name alleine schon Glauben an ".." ( bitte ergänzen) und soll Optimismus darstellen?
Ich schreibe diese sinnlosen Zeilen aber auch nur, weil der werte Internetteilnehmen stupidu mich vermisste.
Hierzu stelle ich fest, und dies ist definitiv ein Fakt und kein Märchen wie es so oft vom ElMo und Tesla kommt, dass ich täglich hier mitlese und schon öfters meine Tastatur reinigen musste. Soviel BS auf einen Haufen von den gläubigen Jüngern, verträgt nicht mal meine Speiseröhre.
Klingt nach, alle wollen einen Tesla. Die besten Produkte auf Halde ?
Ihr macht Euch die Welt wirklich wie sie Euch gefällt... mal interessieren Absatzzahlen, mal nicht. Mal ist eine Woche in China wichtig, dann wieder nicht. Ihr durchwühlt die Schundpresse am anderen Ende der Welt, nur um was Schlechtes zu Tesla zu finden, und geht dann mich an, weil ich mir reale Daten zusammensuche, die aber noch nicht öffentlich sind...
Ihr seid schon ein lustiges Häufchen.
Äh, ja, okay, kann man ja mal so daherschreiben.
Du bist also ein TESLA-INSIDER ? Der Firmeninternas kennt, die alle anderen nicht kennen?
Wäre toll, wwenn ich da eine Antwort bekommen würde.
Must du in diesem Schmutz nach guten Nachrichten für Tesla suchen?
Vor allem,
WER IST IHR?
"reale Daten ... die aber noch nicht öffentlich sind..."
LOL!
Womit ich recht behalte. Ich war der erste der 1,6 Millionen in 2025 in den Mund Genomen (vielleicht Verkaufte Tesla) habe und auch da recht behalte. Schöne Zukunft hat mir 20 Millionen vorgerechnet das es kein Problem ist.
Ich sagte kein Hersteller kann 20 Millionen Autos bauen in einem Jahr.
Tesla ist maßlos übertrieben im Kurs sie sind auf Märchen aufgebaut. 20 Millionen 250 tausend Blechkübel. Selbstfahren seit 2016 und alle anderen sind weiter. Tesla parkt nicht mal sauber ein.
Macht mein Tiguan sogar.
Der Post hier ist gerade mal eine Woche alt LOL.
Mach mal einen Demenztest. Könnte schon weit fortgeschritten sein.
Du reist etwas aus einem Zusammenhang und bringst es anders rüber.
Ich werde das Gefühl nicht los das hier nicht mehr alles normal ist es kommt mir vor als ob die Antworten von dir über KI geht und du durchsuchst etwas um etwas negatives zu finden.
Seit Du Vandalismus gut findest, macht sie sich große Sorgen um Dich. Zu Recht, wenn Du mich fragst.
Stückzahlen interessieren nicht, außer in der eigenen Antwort? Oder wie soll man das verstehen?
Seit Du Vandalismus gut findest, macht sie sich große Sorgen um Dich. Zu Recht, wenn Du mich fragst. "
Hase, lieber Stupider, also ich kann dir wirklich bestätigen, dass sich meine Mama über dich schlapp lacht. Meine Mama hat vermutlich immer noch mehr Denkmasse, als wie dir/du/dich/sie/es/KI/AI oder Herr Niemad.
Schade dass du nicht antwortest... was sagt denn der Kurs heute bei der tollsten aller Wachstumsaktien?
Ja dann nur: hallo Bot, wie gehtßs deiner generativen Energie?
Sorry @ studiduser
Wir hier wissen alle das die Stückzahlen uninteressant sind.
Aber VW ist mit Moija weiter als Tesla. gerade in den Nachrichten ich habe bewusst nichts mehr geschrieben.
Das bedeutet nichts anderes als Preissenkungen.