Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 605 von 983 Neuester Beitrag: 21.02.25 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 14:50 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.569 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 22:53 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 6.298.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.964 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 603 | 604 | | 606 | 607 | ... 983 > |
saxo
biw/flatex
cortal consors
schreiben jedenfalls mir bisher nichts.
und boc schreibt mir auch nicht. also nur den jahresbericht..
aber vielleicht müssen mich meine banken gar nicht informieren und informieren trotzdem den anfragenden...
also wird nun flächendeckend gefragt oder nur bei banken eines bestimmten nominees?
vielen Dank für Ihre Email, gerne kümmern wir uns um ihr Anliegen.
Kaufen Sie die Aktie über einen nationalen Börsenplatz wird die Aktie auf die Lagerstelle „National“ gelegt.
Dies ist in unserem Fall die UBS.
Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und stehen für Rückfragen und weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr........,
die von Ihnen bezeichnete Gattung können Sie nur national handeln, daher ist die relevante Lagerstelle hierfür Clearstream National.
Eine weitere existierende Lagerstelle ist noch Clearstream Luxemburg, was in diesem Fall irrelevant ist.
....wenn es eine rechtliche Grundlage dafür gegenüber der Bank gäbe, also vergleichsweise der allgemeinen und produktbezogenen Geschäftsbedingungen in Nr. 20.1 mit Auskunftersuchen ausländischer Gesellschaften..... bleibt doch nur ein Entgegenkommen der Bank gegenüber dem Aktienbesitzer. oder?
somit bin ich doch abhängig von Tagesform des Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin,Unwissen, interner Anweisung und was weis ich noch was es alles gibt an Gründen, in solch einem Fall.
Bleibt die Frage was tun????????
;D)))))
Für die Böcke gibt es hier keine nationale Lagerstelle.
"die von Ihnen bezeichnete Gattung können Sie nur national handeln"
Schick ihnen mal diesen link
http://www.tradingroom.com.au/apps/qt/...;type=livequote&code=BOC
Schick mir mal alles relevante oder einen Sreenshot per BM.
Danke
am 8.2. gabs dann den mega Umsatz: 2,164,973.
fast alle von der citi.
und genau vor diesem Tag erstellt boc die liste. wieso nimmt boc den 7.2. und nicht den 1.2. ?
http://www.stocknessmonster.com/stock-trades?S=BOC&E=ASX
das ist bei der comdirect z.b. so, dass du australische shares nicht in D verkaufen kannst...
Recht aus Selbstauskunft
Das Recht auf Selbstauskunft leitet sich aus dem Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung her. Dieses Grundrecht beinhaltet unter anderem das Recht, darüber informiert zu werden, welche personenbezogenen Daten jemand anderes über einen selber gespeichert hat. Dabei ist das Recht auf Selbstauskunft aus tatsächlichen Gründen meist die Voraussetzung für die Geltendmachung weiterer Ansprüchen (Sperren, Löschen bzw. Berichtigen der gespeicherten Daten).
Selbstauskünfte können mündlich, schriftlich in freier Form oder anhand eines Fragebogens erfolgen.
Gesetzliche Regelung
Das Recht ist in § 19 (betreffend Datenverarbeitung öffentlicher Stellen) und § 34 (betreffend Datenverarbeitung nicht-öffentlicher Stellen und öffentlich-rechtlicher Wettbewerbsunternehmen) Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) festgelegt:
§ 19 BDSG – Auskunft an den Betroffenen
(1) Dem Betroffenen ist auf Antrag Auskunft zu erteilen über
1. die zu seiner Person gespeicherten Daten, auch soweit sie sich auf die Herkunft dieser Daten beziehen,
2. die Empfänger oder Kategorien von Empfängern, an die die Daten weitergegeben werden, und
3. den Zweck der Speicherung.
[...]
§ 34 BDSG – Auskunft an den Betroffenen
(1) Der Betroffene kann Auskunft verlangen über
1. die zu seiner Person gespeicherten Daten, auch soweit sie sich auf die Herkunft dieser Daten beziehen,
2. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, an die Daten weitergegeben werden, und
3. den Zweck der Speicherung.
[...]
.
.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Selbstauskunft
Ganz sicher.
Wie geht das, wenn das bei den anderen nicht geht?
By WINTERFORD TOREAS
THE members of the New Zealand police based in Bougainville will soon be seeing the arrival of their new Team Leader.
This was revealed by the vice president of the Autonomous Bougainville Government Patrick Nisira following his return from New Zealand last week.
This new Team Leader, whose identity is yet to be revealed, is expected to take up the posting sometimes this month.
He will be replacing the outgoing NZ police head in Bougainville, Supt Murray Lewis who will be leaving soon after completing his five years contract on Bougainville.
Mr Nisira’s trip to New Zealand follows an invitation from the New Zealand government’s Ministry of Police to become a member of the five member panel tasked to select the best and suitable candidate to succeed Supt Lewis.
This was the first time that the ABG was involved in the panel to select the NZ police team leader on Bougainville, which according to Mr Nisira is a sign that New Zealand, through their police personnel are serious in carrying out their roles in policing matters on Bougainville.
Mr Nisira said after conducting the interview on the three top applicants, the panel agreed with his choice on Supt Lewis’ successor.
The New Zealand police personnel are mainly involved in training and assisting the Community Auxiliary Police (CAP) and also in providing other advisory roles within the Bougainville Police Service (BPS).
However, Mr Nisira said this new team leader would now be working on a new program to integrate CAPs into the BPS.
He said this, once implemented, would now see some CAPs becoming regular members of the BPS.
Mr Nisira, who is also the ABG police minister, said during his trip he was also able to relay ABG President John Momis’ request for a New Zealander to be appointed the Assistant Commissioner for Bougainville police.
He said this request was “not out of line”, but “within the context of the Bougainville Peace Agreement which provides for consultations”.
He said if the PNG Government wanted to post their appointed ACP personal in Bougainville they must first consult the ABG, a thing which Mr Nisira revealed was not the case as the ABG was never consulted regarding the appointments for Bougainville’s ACP post over the years.
He said the NZ government was now considering this request and once they had submitted their suitable candidate, the ABG would then proceed with consultation with the National Government on this issue.
Zu ADR Zeiten funktionnierte das folgendermassen (siehe Post 1 hier im Thread)
-Kauf in AU
-Transfert am gleichen Vormittag nach D
-Verkauf Shares in D
-Kauf ADRs in D
-Verkauf ADRs in USA
Nachdem so einige Mill. Shares aus AU abgezogen wurden wurde das ADR Programm gecancelt.
vielen Dank für Ihre E-Mail in der Sie nachfragen, ob die Aktien BOUGAINVILLE KI 1, WKN 852652, in Ihrem Depot liegen und wünschen Daten zur Lagerstelle und des Nominee.
Die Aktien werden in Ihrem Depot bei comdirect verwaltet. Die Verwahrung der Kundenbestände erfolgt durch die Lagerstelle Clearstream Banking. Nominee in Australien ist J. P. Morgan Stanley.
Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen und bitten um Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen mitteilen können.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care Center
Tel.: 04106 - 708 25 00
Fax: 04106 - 708 25 85
E-Mail: info@comdirect.de
Sollte offenkundig werden das hier was faul ist und eintragen tatsächlich hilft den Deckel zu lüften, kommt ganz schnell eine größere Zahl an Eintragungen zustande.
Mich irritiert allerdings nach wie vor, das weder Herr Nekro noch Herr bocandorra sich haben eintragen lassen. Ich mein so ein paar Milliönchen auf einen Schlag, die sollten im OB doch dann sichtbar werden. 50.000 Stck lassen sich locker im Tagesumsatz verstecken, aber Millionen?!
Oder irre ich?
Deshalb sollte jeder 707er u. FoB Mitglied der noch keine Mitteilung seiner Bank erhalten hat den Namen der Bank im betreffenden Thread bzw. hier oder per BM posten.
BOC wird sich bestimmt über die Weiterleitung einer entsprechenden Liste freuen ;-)))))
nach dänischem recht ist dasso möglich.
saxo hat keine anfrage von boc erhalten oder meint dies nicht kommunizieren zu müssen. genaues weiß man dort als kundenbetreuer nicht.
ist ja auch logisch, wenn saxo der kunde ist.
bank der saxo in AU war 2012 goldman sachs.
aktuell weiss man das nicht so genau wer das ist, ändert sich auch alles immer mal wieder. sagt der kundenbetreuer.
saxo ist insofern auffällig, als das man jetzt noch noch sehr limitiert mit hohen marginanforderungen cfd kaufen kann und auch das beleihen von boc nicht mehr möglich ist.
das wurde 2011 und 2012 mit dem kursverfall so eihergehend geregelt.