Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 564 von 983 Neuester Beitrag: 21.02.25 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 14:50 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.569 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 22:53 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 6.311.302 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.041 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 562 | 563 | | 565 | 566 | ... 983 > |
aber interessant ist es schon, das zu jahresende scheinbar unmögliche kurse möglich sind und das keiner von den hier interessierten zu 55 cent gekauft hat...
aber es kann ja auch ganz schnell wieder nach oben gehen, wie die vergangenheit gezeigt hat.
erfolgreicheres jahr an alle.
@xxxraphaelx-ganz einfach,weil es immer billiger wird,und im billigen Einkauf liegt nun mal der größte Gewinn
Ich glaube er liegt bei 0,30 Euro je Aktie (Stand: 31.12.2011; Eigenkapital durch Aktienanzahl). Korrekt?
Demnach beträgt die Wiedereröffnungs-Fantasie derzeit nur noch 0,10 Euro je Aktie.
Wieviel Wert haben die Beteiligungen (Aktienpakete an anderen börsennotierten Gesellschaften)? Gibt es hier stille Reserven? Kennt sich hier jmd. aus?
Jetzt hat doch tatsächlich mal jemand BOC zum Kauf empfohlen. Weiß jemand, ob dieser Alex Moffatt halbwegs seriös ist und sonst vernünftige Empfehlungen ausspricht?
Source: ESBC
Just Published !
Today the ESBC published its latest Newsbook. It is the most complete anthology of articles, pictures, facts and figures concerning Bougainville, its people and its economy.
ESBC's Bougainville Newsbook 2012 contains 1,009 pages and is available in a downloadable 17 MB PDF file.
www.bougainville-copper.eu
Besonders wertvoll sind die Beiträge die einen Einblick in die Denke der Menschen ermöglicht. So glasklar, wie wir Mitteleuropäer die positiven Aspekte einer Wiedereröffnung sehen ist es dort eben nicht. Da wird von allen Seiten noch einiges an Überzeugungsarbeit nötig sein. Trotzdem bleibe ich optimistisch!
Das Thema wurd abgehandelt mit den Auswirkungen einer Übernahme, einer Kursexplosion usw.
Ich empfehle dir die Suche in diesem Forum zu aktivieren und nachzulesen..
Sorry....
http://www.griffith.edu.au/business-government/...ran-ofaircheallaigh
Noch viel bemerkenswerter ist das sich lt Sharesregistr keine Aktie verschoben hat,alleine im Dezember wurden über 1 Mio. Stücke gehandelt. An linke Tasche-rechte Tasche glaube ich nicht.
Seit gestern gab es seit Wochen erstmals wieder Käufe aus dem Ask,ist der Rebount da??
Nach nekro würde das ja für heute Nacht heißen Umsatz 75k zu 0,63!