Aurelius
Positionsinhaber Emittent ISIN Position Datum
Jericho Capital Asset Management LP AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA Historie DE000A0JK2A8 2,46 % 2017-04-13
Highbridge Capital Management, LLC AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA Historie DE000A0JK2A8 0,50 % 2017-04-10
OCH-ZIFF MANAGEMENT EUROPE LIMITED AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA Historie DE000A0JK2A8 0,70 % 2017-04-05
BG Master Fund Plc AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA Historie DE000A0JK2A8 0,61 % 2017-04-03
Coltrane Asset Management, L.P. AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA Historie DE000A0JK2A8 0,64 % 2017-03-30
Quelle: Bundesanzeiger
Vor allem baut Aurelius seit Gotham relative Schwäche zum Gesamtmarkt auf und erholt sich nicht.
Es ging runter 42/41/40/39/38 ......
Mich wundert nicht, dass da etliche die Nerven verlieren --- die Short Freunde haben den Titel nun 1a im Griff.
Fragt sich nur -- wie lange ?
Von Aurelius wäre es nett mal demnächst eine gute Nachricht zu publizieren, damit die Leerverkäufer mal auf den falschen Fuß erwischt werden.
Es gibt nämlich im Prinzip keine besseren Nachrichten wie ARP und hohe Dividende....
Das wissen auch die Preisdrücker und werden noch mal alles geben...
Nachdem die Leerverkäufer aufgestockt haben ist doch alles klar.
Hoffentlich werden weiterhin die Zittrigen aus der Aktie gekegelt.
Na dann freue ich mich auf tiefere Kurse. Meine Körbe stehen bereit!
https://translate.google.de/...t-management-lp-860445&prev=search
Die Zeit läuft gegen die Leerverkäufer. Aurelius kann jederzeit eine positive Nachricht raushauen.....und dann heisst es "game over" für die Shorties.
Abgesehen sind die Gebühren für die Shortseller auch nicht zu vernachlässigen.
@pacorubio Ich haben kein Problem damit, wenn der Kurs weiterhin künstlich fällt. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn der Absturz fundamental begründet gewesen wäre.
gerade auf diese Nachricht von Aurelius warte ich .... und ich habe Geduld ...
Die LV fühlen sich m. E. zu sicher .
Auf der HV dürften noch mehr Mittel dafür freigegeben werden - außerdem kann es jederzeit zu einem Exit mit dickem Gewinn kommen.
Quelle: Bundesanzeiger
Und die ruhige Sommer - Börsenphase .
Nur --- ich würde das Aurelius Management nicht unterschätzen !
Das Risiko ist eigentlich für die Leerverkäufer zu hoch so viele Aktien leerzuverkaufen, ohne das der Kurs deshalb signifikant fällt und immer mit dem Damoklesschwert im Nacken, daß Aurelies eine positive Meldung veröffentlicht.
Gotham hat ja noch ganz nett verdient, allerdings mittels krimineller Methoden. Die Leerverkäufer danach dürften bisher nur einen überschauberen Erfolg gehabt haben.