Aurelius
An der Stelle, an der ich am meisten lachte war als er sagte, daß Fonds erst in Aurelius investieren, wenn alles klar ist. Leider verschweigt unser Youtube Analyst, daß es dann in der Regel zu spät ist zum investieren, da man dem Zug nur noch hinterherläuft.
Übrigens ist es eine falsche Tatsachenbehauptung vom Youtube Analysten, daß kein Fond nach der Short Attacke bei Aurelius eingestiegen wäre. Der Antea Fond zum Beispiel hatte vor kurzem aufgestockt....
Abgesehen davon verschweigt dieser mutmaßlich selbstlose Analyst das kriminelle Agieren von Gotham und das finde ich sehr seltsam und verdächtig.
Ich glaube dem auch nix.
So einseitig wie da gesprochen wurde!
Und wer weiß, ob der nicht schon investiert hat/ist/war!?
Ist aber auch egal, genau wie dem seine Analyse.
Schwätzer
Es ging in dem Video doch mehr darum, dass eben quasie niemand bewerten kann, WIE falsch Gotham liegt( und das es eben durchaus schiefgehen kann, bei um die 40 zu investieren) und darum, wie emotional alle an einer Aktie interesiert sind, die sie vorher zu großen teilen garnicht kannten.
Und ein Video mit um die 5000Klicks kommt von ihm eh jede Woche. Also jemandem, der erst Tage nachdem sich alles beruhigt hat ein Video höchläd, clickbait zu unterstellen finde ich auch etwas schwierig ;)
Aktuell sind hier zu viele Zocker, Fickrige, Pessimisten, Optimisten und Schnäppchenjäger unterwegs.
Ich glaub deshalb, da werden sich auch Multis noch ne Weile mit Käufen diskret zurückhalten....
Offenbar scheinst du mehr Interesse an Aurelius zu besitzen, als du zugibst. Anders ist dein Aktivität in diesem Thread nicht zu erklären.
Es ist ja nicht verkehrt auf eindeutige Signale zu warten, aber wenn ich mich an deine Kommentare bei WDI erinnere, hast du dort auch den Ausbruch auf´s ATH abgewartet und somit einige Euro verpasst...
Die coolen Helden haben dann hier, wie zuletzt auch bei WDI, schon einiges an Gewinn im Handtäschchen... ;)
Kann mir keinen erklären das jemand völlig uneigennützig ein 30 Minuten Youtube produziert!
Im ürigen gilt in Börsenforen: Viel Interessantes, aber auch viel Mist und jeder ist sich nur selbst der nächste
Alleine dadurch, daß es Gotham überhaupt möglich war, "diese" Reaktion auszulösen, gibt ihnen Recht.
Der Erfolg heiligt die Mittel?!
Und wir? Sind verarscht worden. Aber sogesehen nicht von Gotham.
Aber höhere Kurse sind allemal drin ...
Bis dahin werden die Nerven der Anleger leiden.
Zumal der Gesamtmarkt ohnehin schon bestens gelaufen ist.
Guten Wochenstart !
Das gilt auch für die Börse. Wie ich bereits vor einer Woche geschrieben habe, sehe ich den Kurs erstmal in einer Spanne zwischen 40 und 42 Euro. Jahresende 50 Euro. Mehr ist im Moment nicht drin denke ich.
Könnten natürlich positive News kommen und die LVs dazu zwingen sich einzudecken...niemand weiß, wie die LV Quote tatsächlich ist. Unterhalb der Meldeschwelle können sich eine Menge Trittbrettfahrer tummeln.