Aurelius
Un natürlich ist ein steigender Kurs für Shortseller Gift, die sich später noch eindecken müssen.
Umsonst hat er das sicher nicht hinbekommen, in der Gehaltsliga zu spielen.
Hut ab, wegen mir dürfte er nochmehr verdienen.
Die Lebenszeit, die er in Aurelius investiert hat, kommt ja auch nicht wieder zurück, also völlig in Ordnung.
Nun, schauen wir uns mal Och-Ziff Capital Management näher an:
"Och-Ziff Capital Management Group LLC will pay $412 million and CEO Daniel Och will pay $2.17 million......"
http://www.reuters.com/article/...ff-capital-corruption-idUSKCN11Z2NW
".....for hedge fund's role in bribing officials in several African countries.
bribing = bestechen
"....to bribe officials in the Democratic Republic of Congo"
Die haben also afrikanische beamte bestochen. Was für eine bande hier aktiv ist, unglaublich. Und gleichzeitig behaupten die shorties, dass sie nur für "transparenz" sorgen wollen. Lool.
In Afrika, dem ärmsten kontinent, die korruption fördern, ist ja wohl das allerletzte. Mit was für ein gesindel dirk markus sich hier rumplagen muss, da kann er sein gehalt als schmerzensgeld beanspruchen. Aber die deutsche wirtschaftswoche wieder mittendrin. Deutscher journalismus, ein trauerspiel.
Aurelius mag ungerechtfertigt unter die Räder gekommen sein, aber die so für die Firma gewonnene Sympathie sollte uns nicht dazu verleiten, an einer anderen Front den Gehaltswahnsinn zu unterstützen.
ich weiß nicht, ob das hier schonmal gesagt wurde (habe den Überblick verloren): Laut Bloomberg hat Och-Ziff die LV-Position, um einen Teil ihres Convertible Exposures zu hedgen. Netto sind sie Aurelius Long. Angeblich gilt dies auch für BG (und CQS). "Echte" Leerverkäufer wären also nur noch Jericho und Coltrane.
Gruß
Der Kurs wartet förmlich auf einen Impuls ............
Der ist Profi und Aufklärungsspezialist zu diesem Thema! :))))))))
Würde ich aber nur als Zwischenstation betrachten. Unter 55 Euro werde ich kein Stück aus der Hand geben.
Das ding muss gut laufen!
Ich muss meiner Frau beweisen, dass das handeln von Aktien nichts schlimmes ist
Nicht ungeduldig werden; das lohnt sich mehr als der kurze schnelle Zock.
(Von Aurelius Website)
Die folgenden Institutionen veröffentlichen regelmäßig Analysen über die AURELIUS Aktie. Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und soll nicht als Empfehlung für ein finanzielles Investment in AURELIUS dienen.
Institut Analyst KurszielEmpfehlung Stand §
Commerzbank§Christoph Blieffert 82,00 Euro kaufen 06.04.2017
Berenberg§Gunnar Cohrs 80,60 Euro Kaufen 30.03.2017
Baader Bank Tim Dawson 75,00 Euro kaufen 30.03.2017
Oddo Seydler Bank AG Dr. Oliver Pucker 73,00 Euro kaufen 05.04.2017
Hauck Aufhäuser Inst. Res. AG Torben Teichler 65,00 Euro kaufen 29.03.2017
http://aureliusinvest.de/investor-relations/research/
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.17 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.04.17 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
http://www.ariva.de/news/...us-wohl-deutschlands-topverdiener-6100815
Der hat sich echt was gegönnt, während seine Aktionäre aktuell darben müssen....