Aurelius
Oder war das nur der "erste Schock" der ganz aktiven und wenn die Meldung jetzt nach und nach durchsickert gehts erst noch einmal kräftig nach unten?
Hätte nichts dagegen, nochmal billiger rein zu gehen. Aber will jetzt auch nicht verkaufen und nachher gehts nur noch nach Norden ;)
Also ruhig bleiben und nachkaufen falls es etwas fällt.
Mit der Strategie kannste was holen, zocken ist hier nur was für Profis (ich bin keiner)
Ganz schlecht für Bullen...
Kurs hät sich noch wacker
Dazu jede Menge Screenshots von Websites, unzählige Zitate jeweils auf einer ganzen Seite und eine Gegendarstellung zum Handelsblatt von mehreren Seiten.. so kommen die auf die 54 Seiten.
Zum lesen braucht man grade mal 10 Minuten. Und es ist komplett lächerlich.
Und außerdem: Wann erscheinen denn endlich mal "offizielle" Kontaktdaten von Gotham?
und die 40 EUR wurden gehalten und nur wegen dem "neuen" bericht nun unterschritten
Haben also noch mehr heiße Luft produziert. Dass es mal wieder keine wichtigen Enthüllungen gibt, habe ich mir schon gedacht. Dennoch schön, dass es nun sicher ist.
Damit ist nun auch der letzte Unsicherheitsfaktor vom Tisch.
nur meine Meinung reines Bauchgefühl gepaart mit einer kleinen brise erfahrung was lv betrifft, aber ich sehe hier noch niedrigere Kurse
Vielleicht gibts ja auch noch einen 3. Teil. Eine Triologie kommt immer gut.
Wie war denn noch gleich das Genre?
- und in Schweden soll die Aurelius nicht existieren soweit ich das verstanden habe
-dann sind auch noch arques Mitglieder aufgeführt z. B. Eine die jetzt bei der Commerzbank arbeitet
Erinnert mich sehr an Zatarra und Wirecard. Würde mich nicht überraschen, wenn letztendlich die gleichen Dumpfbacken dahinter stehen.
"Diese Strategie ist noch nicht aufgegangen, weswegen nach wie vor eine Nettoleerverkaufsposition der Gotham City Research LLC bei Aurelius besteht, ein weiterer Analysebericht veröffentlicht wird und ein neuerlicher Ausbau der Nettoverkaufsposition ausdrücklich vorbehalten bleibt."
Naja, dass der Einbruch hier mehr als verhalten ist bisher, ist aber definitiv ein gutes Zeichen. Die Schockwirkung ist verflogen. Wir werden hier bald goldene Zeiten erleben...