zuviel Risiko?
Natürlich erscheint es mir nun so, als wäre ich fast zum Höchststand eingestiegen und nun geht es nur bergab. Manchmal scheinen mir die Aktionen bei näherer Betrachtung unverständlich.
Ich hoffe nun auf die Trendwende
Ich bleibe dabei, solche Dinge gehören von den Wikifolioleuten untersagt.
Anleger wie ich, der begrenzt Ahnung und Zeit hat, sollten sich darauf verlassen können dass mit dem Geld verantwortungsvoll umgegangen wird.
Dass hier eine Schwarmintelligenz sein soll, die fast nur noch in puts investiert ist Recht unglaubwürdig.
Zum Glück gibt es umsichtige Betreiber von Wikifolios, siehe oben oder auch andere die ich schätze wie Ulm, hzenger oder auch mit mehr Risiko wie Bärenstark oder viele andere die wirklich seriös und nachvollziehbar traden.
> Max. 10 Tage, dann ist der IREX pleite
Jetzt sind es 14 Börsentage geworden. Da hat sich der IREX doch tatsächlich besser als gedacht gehalten ;-))
Ich bin mal gespannt, ob deren unlauteren Werbemethoden sowie nachweislichen Falschaussagen einer zum Anlaß der Strafverfolgung nehme wird. Hier scheinen es ja alle Investierten einfach nur zu schlucken,
Das hier ist der größte Witz.
@ Katjuscha
Dann kann man doch klar von Betrug sprechen .
Kann man so etwas der BaFin melden? Die Frage die ich mir stelle ist, wer von diesen Vorgängen profitiert?
das wurde aber so kommuniziert .
Anlageentscheidungen über Schwarmintelligenz !!
weiterer Punkt Haltedauer :
das waren ab Sommer 2017 teilweise nur Minuten ,nicht wie angegeben " einen Monat ".
am Donnerstag lag der DAX mit ca. 1,5% im Minus. Irex : Call -Optionsschein gekauft .
Alles ,aber wirklich alles (wie Schwarmintelligenz , würfel ..... )wäre besser gewesen als diese Entscheidungen von Corvin Sch.
Sollte noch jemand seine Rechtschutzversicherung mal nutzen wollen und die werten Herren von IR zur rechenschaftziehen - kontaktiert mich gerne unter
juliansreason[at]gmail.com
LG