zuteilung von United Labels AG
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.05.00 14:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.00 16:43 | von: sharewiz | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 10.05.00 14:21 | von: nemain | Leser gesamt: | 5.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bin schon gespannt, bei wem das Los zuschlägt...
Grüße harry@
war in den zahlen schon zu lesen, das die sch... sind!
VEM wird per Los zuteilen aber bei einer 50-fachen Überzeichnung wird
es sehr wenige geben die was bekommen...
seht ihr das auch so. oder hat es tatsaechlich jemand gegeben der aktien erhalten hat
Ich habe zwar nichts bekommen, aber ein Freund von mir 30 Stück.
Und eins kann ich nicht mehr hören, sharewiz. Wer sich darüber aufregt bei vier Emissionen noch nichts bekommen zu haben und schon über ein Mitglied im Konsortium schimpft, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn im Schnitt nur jeder 25. bei einer Emission eine Zuteilung bekommt (im Schnitt bei den Emissionen diesen Jahres bei Banken) kann man sich nicht aufregen, daß man unerhörterweise schon 4!! mal nichts bekommen hat.
Also bleib mal auf dem Boden. Ich habe übrigends bei 9 Emissionen 2 mal was bekommen bei VEM, was klar besser ist als bei irgendeiner Bank.
I´ts just a game
Viel Glück weiterhin
Gruß Brokerageprofi
zu meinem persoenlichen schnitt: 2 von 7 gezeichneten. und die bei 'normalen' banken; also klar besser als bei vem. mein kommentar war provokative aber nicht beleidigend gemeint. ich find es nur wichtig die chancen einschaetzen zu koennen um orders richtig zu plazieren.
Mit 2 von 7 Neuemissionen hast Du bei Deiner Hausbank aber Glück gehabt, oder gute Beziehungen. Es ist aber wirklich so, das man bei VEM oder NetIPO bessere Chancen hat als bei den Hausbanken, naja zumindest hatte bis Anfang diesen jahres.
Obwohl ich heute sogar 35 Arbo bei der Commerzbank bekommen hab. War selbst erstaunt.
Ich danke auch sehr herzlich!!
Schau einfach mal unter http://www.going-public.de nach, das müßte dort zu finden sein. Und außerdem gibt es doch auch interessante Schweizer Neuemissionen dieses Jahr, oder?
Gruß von Günter!
Außerdem: Wenn mann Zeit hat kann man auch am 1. Handelstag kaufen. Es gibt dort immer gute Kurse. Ich schleppe mein Geld nicht mehr zur Sparkasse,"zur Bereitstellung für die Zeichnung". Die große Verarsche ist jetzt vorbei.
Hatte aber auch schon viel Glück:
Constantin Film
D.Advertising
Broadvision
Infineon
Concept
Grenke
T-Online
Arbo Media
Fast alles Comdirect und VEM.
gute Nacht
Trundle
Ist das so etwas wie akon (neu: publity), die für einen ein Konto
halten (mit DM 0,-) und Kooperationen mit einigen Banken halten um
besser an Neuemissionen zu kommen?
Wie ist denn akon im Verhältniss zu diesem VEM?
Der Newcomer bedankt sich fuer eine kurze Info,
Euer Jonny
www.going-public.de/
sollte funktionieren; bei VEM fallen 12E an wenn man eine zuteilung bekommt, ansonsten gibt der kunde eine korrespondenzbank an ueber die alles weitere abgewicjkelt wird. allerdings macht es sinn sich mit dieser korrespondenzbank daruber zu unterhalten wie schnell die stuecke auf das depot gebucht werden.
Von 7 Versuchen kam ich 5 mal zum Zug.