Vodafone Group
Seite 43 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.165 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 09:27 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.780.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 448 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 167 > |
Falls es sich ergibt, kaufe ich erneut bei 1,5 und, falls es sich fügt, bei 1,35-1,30
Ich will höhere Kurse.......
Ist aber kein Ponyhof...
Wenn sich die Märkte beruhigen steigt es auch hier wieder.
Also wenn der Rest auch grützig läuft, zumindest das (bisherige) Kabelnetz in DE müsste deren Kassen füllen.
Und wenn von ca 18 Banken 2-3 Banken die Lage sehr schlecht Beurteilen ist das im Rahmen die anderen Banken liegen fast alle deutlich bei über 2€.
Realistischer wird es m.E. sein, dass die Dividende mindestens stabil gehalten wird um somit die Anleger "bei der Stange" zu halten.
Der Wettbewerb in dieser Sparte ist hart und es wird nach und nach ausgedünnt...nur die Starken und gut Aufgestellten" werden am Ende den Markt unter sich aufteilen.
Vodafone ist und bleibt m.E. ein gut aufgestelltes und finanzstarkes Unternehmen und wird somit am Ende auch zu "den Starken" gehören.
Ich jedenfalls sehe den momentanen Kurs als absolutes Schnäppchen an und habe meinen Bestand auch schon aufgestockt....
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Kann mir einer Helfen?
Ich kaufe 1000 Stk. zu ~1,60
Was bekommt man an Dividende?
DA ich auch im nächsten Jahr Divi Kürzung erwarte werde ich die Aktie wohl vererben müssen
Die erholt sich eh nicht mehr
Aber verkauft wird nicht
Dort macht man an den Tankstellen mit den Preisen ein wunderbares synchronschwimmen, ohne kartellrechtlich relevante Absprachen. Alle haben ein gutes Auskommen.
Die Telekombranche jagt sich gegenseitig mit sinnlosen aber kostspieligen Aktionen die Kunden ab.
Die Branche wird von einem Rudel aktivistischer Deppen geführt, die in sinnlose Schlachten um Kunden ziehen.
Vom Herrn Marcet Analer
DA möchte man sich ja einen Strick nehmen Und hab es ja bei Teva gesehen nachdem die Divi gestrichen wurde stieg der Kurs
Man kann eben nicht mehr auszahlen wie man erwirtschaftet
So leg mich in die Sonne und hoffe Auf Bombenzahlen das sie nicht weiter absäuft
Schönen Sonntag liebe Vodafon geschädigten