PayPal - entfesselt
War ja nur mal so ne Idee, vllt wird diese Idee ja in ein paar jahren ja doch umgesetzt das die Zahlung an Freunde nicht kostenlos bleibt sondern ne geringe Gebühr kostet. Im Hinblick das das Bargeld ja abgeschafft werden soll bzw stark vermindert kann ich mir sowas schon vorstellen.
Nur meine Meinung
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...rraschung_Aktienanalyse-6979346
Langsam wäre ich schon froh, wenn der Titel nicht weiter fällt.
Wer hätte das beim IPO gedacht ?
Nix mit Herabstufung vor den Zahlen, die Analyse ist durchgehend positiv nur das extreme Ziel von 45$ wurde auf 38$ gekürtzt...
Ja- wir allen haben uns die Werteentwicklung anders gewünscht, aber es ist wie es ist. Wenn der Titel der schlechteste in deinem Depot ist (was du jetzt mehrfach erwähnt hast) - verkaufe! Es bringt aber weder dir, mir oder einem anderen Mitleser etwas, wenn wir den täglichen Kurs bejammern.
Ich meine, was soll Paypal tun? Sie wachsen, sie machen Profit- das ist es doch, was wir wollen und warum wir auch eingestiegen sind. Und weil ich persönlich weiterhin absolut überzeugt bin, habe ich in den letzten Wochen fleißig nachgekauft.
China und das liebe Öl werden die Börsen nicht ewig in die Knie zwingen.
Darüber hinaus nutze ich PayPal mehr denn je.
So darf nun der Markt entscheiden, wie es weitergeht.
Viel Erfolg allen 2PP Freunden.....
PayPal (NASDAQ:PYPL): Q4 EPS of $0.36 beats by $0.01.
Revenue of $2.56B (+16.9% Y/Y) beats by $50M.
Shares +5.1%
http://seekingalpha.com/pr/...g-fourth-quarter-full-year-2015-results
Jahresausblick sieht ebenfalls schön aus, aber die 34-36 Cent EPS im 1/16 denke ich könnten geschlagen werden.
War mir völlig klar, weil das Weihnachtsgeschäft einfach alles ankurbelt.
Wenn man jetzt noch bedenkt, wie viel Geld Paypal eben für das Marketing rausgepustet hat, hätte man die Analystenerwartungen vermutlich noch deutlich höher überbieten können.
Die vielen neuen Kunden kommen eben besonders durch die bezahlten Retouren und Rabattaktionen.
Auch ich habe mir einen Fernseher bei Ebay gekauft, um mit Paypal 10% zu sparen.
Das werden sehr viele Leute genutzt haben und viele werden sich auch nur durch solche Aktionen registriert haben.
mMn. ein sehr guter Schachzug von Paypal, um sich beliebt zu machen.
Paypal steht am Anfang....
Alles andere wäre jetzt absolut widersprüchlich.
Es sei denn es besteht immernoch kein Vertrauen.
35-40 sind aber mMn. durchaus fair bei diesem Wert.
Kann gut sein, dass die Amis den Kurs heute Nachmittag noch mal gut nach oben drücken werden.
Die Turbolenzen waren ja nicht unbegründet.
Es ist halt alles noch neu....aber Paypal wird sich schon noch gut platzieren.
Der heutige Verlauf spiegelt das wieder, was ich erwartet habe.
Ein klares Kaufsignal und sogar eine Outperform Analyse.
Das kommt gerade sehr gelegen.
Nun sollte der Weg für 35-40 wieder frei sein.
Langfristig bleibe ich dabei, dass Paypal viel potential hat und wir hier noch ganz andere Kurse sehen werden.
Das geht halt selten von heute auf morgen.
Einfach zurücklehnen und entspannen!