PayPal - entfesselt
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.24 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.01.24 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich hau mich weg, verzeih....
Ähm, die Marktstimmung positiv werden? Befinden wir uns aktuell nicht auf dem Höhepunkt des Hypes? Irre ich mich?
Ich gucke mir das von der Seitenlinie an.. Bullenfalle?
Slim analysiert messerscharf, so sollten wir seine Einschätzung erfragen. Jedenfalls hat er gute Begründungen und ist Profi
Du musst ihm ja nicht glauben - ich beobachte. 100% Garantie gibt es nicht an der Börse
Deine Aussage 2: Block Inc hat die Gaps nicht geschlossen und rennt dennoch
Habe ich das richtig verstanden?
Deine Aussage ist sicher nicht dass weil eine Aktie eines Sentiments gut läuft das für alle Aktien laufen muss --> führ gerne mal Deine Analyse aus. Danke!
Die kalte Dusche kommt aber dann mit den Zahlen am 30.01.2014...also warm anziehen wer bis dahin
noch Aktie davon hält.
nmM.
Ist aber so gut wie durch. Es müsste im neuen Jahr gleich super los gehen, aber warum sollte es das......
Die Schwäche ist mehr als deutlich, hoch gehts 10 Cent-weise runder dann 2 Dollar am Stück.
Weiss auch nicht, ob das sich irgendwann mal ändert.
Ein Vorteil hat das ganze, die 200 Tage-Linie kommt immer näher.....
wären zwei downmoves und dann Umbau des Patterns ziemlich naheliegend.
Dieser Verlauf wäre logisch. Aber angenommen, das würde den Markt nicht interessieren, dann ergäbe sich was?
Ein Umbau des Musters dann Upsroke und dann ein Zurückkommen um eine Trendaufnahme gegenzubestätigen.
Das wäre im Ergebnis auch nicht soweit von der vorbezeichneten, begründeten Prognose entfernt.
Der Kanal ist so zuverlässig und hat soviel Geld eingespült, ich kann mir nicht vorstellen, warum Marktteilnehmer so ein güldenes Schwein jetzt schlachten wollten.
Ich würde alle Gier zurückstellen und mit meinem Handel erstmal im Kanal bleiben, wobei ich den für ein so fortgeschrittenes Pattern zukünftig schmaler ausnutzen würde.
Aber, gestern z.B. war Paypal relativ stark und hat sich dem Absturz widersetzt. Zudem wird das immer weitere Tief, wohl von den dadurch rechnerisch starken Fundamentaldaten irgendwann ad absurdum geführt. Zudem sehen Elliot-Waver hier bereits die Welle 1 in ihrer Zählung, welche aus dem Abwärtskanal führen sollte. Fakt ist, dass gestern der kleine Aufwärtstrend verlassen wurde und das Kreutz nun genau unter der unteren Begrenzung sitzt. Wird heute spannend, ob der Kurs weiterkämpft oder heute komplett aufgibt, leider rauschts dann sicher 3-5% runter.
Bleibt spannend
Für die Aktie an sich.. ohje :-(
Das wird Jahre dauern bis auch entsprechend viele Händler darauf setzen und ich kenne keinen Kunden der sich damit freiwillig anfreunden möchte, meine Meinung.
Einfach mal 20% tiefer raushauen ,finde ich sportlich
Von den ursprünglichen 31 Unternehmen sollen wie man hört nur noch 16 dabei sein.
Tendenz fallend. Dieser Wert ist nun mit Abstand der größte Brocken in meinem Depot.
PayPal hat große Chancen auf ein richtiges Comeback, meine Meinung.
So Long,
Tom