PayPal - entfesselt
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.23 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.06.23 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.23 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.06.23 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Das es jetzt auf 20 gehen kann, wie manch eine Pappnase hier meint.... da müsste schon ein extrem starker Geschäftseinbruch passieren, dass man mit dem 4 fachen des aktuellen cashflows bewertet würde, ansonsten ist das unmöglich.
Davon abgesehen läuft da ein 15 Milliarden Buyback, wenn die Aktie soweit fallen würde theoretisch, dann gäbs gar keine mehr, weil sich das Unternehmen selbst komplett zurück gekauft hätte.
Wie gesagt, wer Interesse hat an dem Unternehmen/Bereich sollte zugreifen und erste Positionen aufbauen. Aufgrund des negativen Sentiments gibts das Unternehmen wesentlich billiger als z.B. die Kreditkartenunternehmen, wobei die ebenfalls ne Cashmaschine sind (ist halt skalierendes Softwareunternehmen im weiteren Sinn) und sie sollten mehr Zukunftspotential haben m.M.n als die Kreditkartendinger trotz Konkurrenz.
Ich hab Meta nicht gewollt bei 90 Dollar, obwohl die fundamental extremst billig waren damals, einfach weil ich kein Unternehmen mag, dass ich am liebsten aussterben sehen würde (wer mag bitte extremst nervige Internetwerbung und versucht die nicht mit ADblockern abzuschalten?). Paypal mag zwar kein Top Tier Unternehmen sein, für deren Produkte manche jeden Preis bezahlen wie Apple, aber in meinem Ranking zb klar vor sowas wie Meta.
Sollte jeder selbst entscheiden, ob er denkt die wachsen auch in Zukunft weiter mit dem Gesamtbereich Internetzahlung oder nicht.
https://www.onvista.de/news/2023/...ef-gefallen-und-jetzt-21-26143166
https://www.onvista.de/news/2023/...traktiv-wie-nie-zuvor-53-26143060
thats it
Bis dahin trolle ich gerne weiter und teste so den Verstand der floristen und die Ernsthaftigkeit ihrer scheinbar nicht vorhandenen Anlagestrategie.
Sehe hier 2 Möglichkeiten. Banken&Hedgefonds drücken den Kurs absichtlich weil ein großer Player den Laden übernehmen will. (realistisches Szenario)
Oder aber man drückt als großer Akteur den Kurs um nach und nach selbst Anteile an Paypal zu erwerben. Fundamental gibts hier absolut keine Begründung für derart niedrige Kurse.
Ich will maximal feeling wenn die Rakete steigt !
Es wird richtig rocken :)
https://www.youtube.com/watch?v=i0GV05QeLMM
Ist im Prinzip die gleiche Rechnung die ich auch hab - natürlich keine Garantie, die müssen schon weiter wachsen damit das eintritt, aber ist sehr konservativ und zeigt, dass die Aktie im Moment schon im Value Bereich ist, sofern es keine starke Rezession gibt oder alle zu Apple abhauen.
Aber das kann nicht dauerhaft so bleiben.
Sobald entsprechende Zahlen kommen fliegt der Deckel.
Meine Meinung