PayPal - entfesselt
Das wird dieses Jahr sicher nichts mehr ...
;-(
Ich hab bei 140 € nachgelegt, bei 125€ bei 110€ und auch nochmal bei 100€. Die Position ist nun eigentlich viel zu groß und mein EK immer noch bei rund 150€.
Ich bin zwar weiterhin überzeugt, aber es kann seeeeehr lange dauern die 150€ zu sehen. Und nachkaufen ist jetzt auch nix mehr. Falls es steigt muss ich nach und nach reduzieren. Ziemlich bescheidene Situation und mein Lehrgeld das ich nun bezahlt habe. Passiert mir nicht mehr!!!
Ich denke das auch- und halte trotzdem...
Meine Position beträgt "nur" 5% des Depots und ärgert mich dennoch.
(EK 124,8 € mit 40 Stücken)
Wenn was vernichtet wurde, hats nicht wer anderes! Also mehr als dummer Spruch!
Aber die 125€ wirst du vermutlich wieder sehen, da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Es ist ja jetzt nicht plötzlich alles schlecht bei PayPal.
Zum Glück sind bei mir einige Aktien zuletzt auch gut gelaufen. Aber PayPal ist mit Abstand mein größter Verlust
Ich denke durchaus, dass ich in 5 Jahren mit meinem EK von 150€ im Plus bin
Bei Paypal werde ich wieder einsteigen, aber meine Einschätzung, dass nach dem großen Abverkauf Anfang Februar mal eine Gegenbewegung käme war falsch.
Sowas schwaches sieht man eigentlich selten, dass eine Aktie dann so schwach ist und keinerlei Gegenbewegung kommt. Mein Short ist im Plus und jetzt mit SL gesichert, da kann mehr viel schief gehen und über Nacht halte ich sowas nicht.
Allen anderen viel Glück mit PP. Mein Kursziel ist stand heute 125USD, wenn sich da mal ein Boden bildet, wo der Boden ist habe ich ja bereits geschrieben und dass PP krumme Sachen macht wie Wirecard glaube ich jetzt auch nicht, deswegen wird es einen Boden über 0 finden ;)!
Ich hoffe, dass beim Ausblick etwas tiefgestapelt wurde und die nächsten zahlen positiv überraschen. Dauert aber noch ein Weilchen
vermutlich Jahre früher.... gut möglich schon Ende diesen Jahres.
Keine Panik.
Da sind sehr reiche Leute sehr mutig...
Von den Kennzahlen her ist nun ebenfalls eher die Zeit des Kaufens als Verkaufens gekommen.
Zuletzt war die Aktie 2016 auf diesem Bewertungsniveau.
Nur meine persönliche Meinung!
Aber PP ist und bleibst erst mal ne Drecksaktie die man nur shorten kann!
Nasdaq wieder erholt auf Vortagesniveau, PP nahe Tagestief, mal wieder schlechteste Aktie von 100 im Nasdaq. Meisterleistung nach 70% Kursverlust!
Mal sehen ob ich morgen PP weiter shorte, bester Kandidat dafür da PP aktuell das schlechteste der schlechten Unternehmen im Nasdaq ist!
Die PP-Blase ist geplatzt und platzt aktuell immer noch.