Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Insider ... ...fast immer 3 bis 5% weniger pro Tag ...und heute BOOM - 30%
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.22 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.09.22 10:36
aber das hier, ist nicht ganz richtig... würde ich behaupten
"..und deswegen ... ist es einfach zu erklären...Mega Hafen .. wo nichts rein kommt ...und nichts rausgeht = Inflation ...weil Produkt Knapheit..."
was ist mit den Zentralbanken (FED, EZB)? vielleicht haben die die Märkte viel zu lange und mit viel zu viel Geld überflutet ;-)
lies mal das:
https://www.capital.de/geld-versicherungen/...elt-haben-32497752.html
Da ich im Mai aus der Aktie ausgestiegen bin hatte ich VAT zwar auf dem Schirm, aber heute mit einigen Details mehr muss ich meine Aussage von heute Morgen (wegschauen oder investieren) etwas korrigieren :
Wie kann man als Vorstand so eine Meldung bringen, ohne halbwegs zu wissen/zu sagen wo die Reise hin geht - Schlimmer als jetzt wird es doch hoffentlich nicht werden mit den Energiepreisen... Damit ist nun so viel Vertrauen kaputt gegangen... Von daher ist hier echt Vorsicht angesagt, denn selbst wenn nochmal eine Prognose kommt, weiß niemand wie sicher die ist... Zweimal wurden die ja schon mal kassiert.
Ich bleibe dann doch noch draußen statt ins fallende Messer zu greifen...
Allen Investierten viel Glück...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Das Managment verhält sich vorsatzlich doof.
Wie in einem Saftladen.
Was willst du da erwarten.
An Tojners Stelle würde ich zur Tat schreiten und konkrete, konsequente Pläne den Aktionären vorlegen.. immerhin hat er einen Ruf zu verlieren.
Hätte ich soviel Kohle wie er dann würde ich auch die Füße still halten und im aktiental soviel kaufen um den Leerverkäufer das Leben zur Hölle zu machen
Ansonsten ist Varta eine top Firma und das sollte man sich vor Augen halten.. kaufe ich China Krams oder kaufe ich Produkte Made in Germany /EU.. die Denkweise wird in den kommenden Monaten / Jahren in vielen Köpfen einkehren
Bei unter 40 geh ich aber doch mal ne Wette auf ne Gegenreaktion ein....
mal sehn, ob´s gut geht..... ;)
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.22 10:40
Zeitpunkt: 24.09.22 10:40