Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Mein weiterer Kaufauftrag wartet auf Zuteilung sobald es ein wenig mehr runter geht ist meine Investition beim 5fachen.
Wollte eigentlich nur im begrenztem Rahmen hier rein.
Wie man es als Kleinanleger so macht.
Nun bin ich schon 4fach so hoch hier investiert.
Aber meine Meinung zu dieser Aktie ist und bleibt sehr positiv.
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Supply-Chain/...ine-war-uncertainty
Leerverkäufer prügeln darauf mal wieder auf Varta rum. Applekurs hat sich kaum bewegt. Heute meldet die Bank of America das Gegenteil. IPhonenachfrage ist nach wie vor sehr gut:
https://www.cnbc.com/2022/03/30/...eports-of-production-cut-bofa.html
Kann sich jeder selbst sein Bild machen.
Morgen darf nix blödes kommen.
Aber Varta wird auch nicht viel zulegen die nächsten 2 Jahre, daß kann schon reichen für tiefere Kurse. Ist zwar alles schon bekannt aber neu aufgewärmt fallen die Kurse trotzdem weiter.
Also muss Varta positiv überraschen um den Kurs zu stabilisieren.
Langfristig ist alles gut.
wenn Sie nicht gerade zu den Lesern des maydornreport zählen, werden Sie vielleicht noch nie etwas von Freyr Battery (WKN A3CT9J, US-Symbol FREYR) gehört haben. Tatsächlich ist die Aktie noch immer recht unbekannt und unentdeckt, obwohl Freyr Battery schon seit Sommer 2021 börsennotiert ist und beste Aussichten hat, einer der ganz großen Player im rasant wachsenden Batterie-Milliardenmarkt zu werden. Freyr Battery kommt – wie Northvolt – aus Norwegen, die Aktie hat ihr Hauptlisting an der New York Stock Exchange, ist aber auch in Deutschland handelbar.
Wieso schreiben Sie hier....
ich denke ,Sie gehören zur letzten Generation.... die die zukunft kennen
Hoffentlich hört dann dieses inhaltloses Geschwätz auf!
By the way: ich bin auf positive Zahlen und Forecast eingestellt.
In diesem Sinne
Denn sinngemäß nach Bon Scott: " its a long way to the top, if you wanna rock'n'roll"
In diesem Sinne
Bleibt spannend.
Es sollte viel mehr Menschen wie dich geben!
Ironie OFF!
Mal sehen wie der Markt das aufnimmet. dass der Ausblick bei solchem Umfeld nicht uneingeschränkt gut sein kann sollte jedem klar sein. Wenn die Umsatzsteigerung fast voll auf die Profitabilität zugeschlagen wurde sind das mMN hervorragende News.
Nur meine Meinung - Keine Handlungsempfehlung
Daraufhin wurde ja alles untergebügelt, von daher sollte dieses kein weiteres Ungemach bringen. Und die gesteigerte Profitabilität kann nur positiv sein
Nur meine Meinung
Eventuell jetzt schon höher.
Zahlen wurden so erwartet würde ich sagen.
Vorbörslich deutliche Abschläge.
Schauen wir mal was kommt heute.
Auf Seite 12 der Jahres-Präsentation ist ein erster Ausblick für 2024. Es wird ein Umsatz von 1,3-1,4 MRD EUR veranschlagt, 2024 ist bereits in weniger als 2 Jahren....
Das bedeutet, dass der Umsatz 2024 Stand heute sich um mehr als 50 % zum Umsatz von 2021 entwickeln kann und das ist definitiv ein Wort :)
Bisher ist das nur LS Handel. Das sagt noch gar nichts. Klar, kann es heut auch tief runtergehen aber in der Präsentation steht auch, dass weitere große Abschlüsse kurz vor der Ziellinie sind und der Ausblick 2024 ist defintiv top.
Die Dividende dürfte auch überraschen!
Kurzfristig vielleicht kommt der Kurs ins Schleudern aber bereits mittelfristig sind die Aussichten sehr gut.
Godmode schreibt : " Unterhalb von 86,86 EUR wäre der Anstieg dagegen unterbrochen und die nächste Verkaufswelle bis 80,75 EUR zu erwarten "
VARTA berichtet sehr konservativ und das kommende Jahr kann sich sehen lassen. Die Überraschung ist ausgeblieben. Ist halt sehr konservativ.