NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
das läuft nach Börsenschluss und nächsten Morgen kann man schon nicht mehr handeln.
Bamzillo:
man muss das nicht tun was andere einen raten, aber man sollte mal darüber nachdenken.
oder kennst du ein Unternehmen was nach einen RS in den ersten Wochen einen Kursanstieg Nachweist ?
kennst du nun ein Unternemen, wo es nach einen RS positiv gelaufen ist für Kleinaktionäre.
auch ich bin bei 0,84€(30.000Stk.) eingestiegen, und jetzt schon ordentlich im Minus :-( ......den Verlust zu realisieren schmeckt mir gar nicht, also werde ich wohl durchhalten müssen.
Leider schwindet täglich mehr vom "Vertrauen in das Unternehmen"!
Ich muss LONG!
Gruß in die Runde
Und nicht immer fällt ein Aktie nach einem Reverse Split…
ich kann dir etliche Aufzählen, anscheinend ist aber hier niemand der nur ein Unternehmen kennt wo es anders gelaufen, Google anscheined auch nicht.
@ wasisLos, und warum nicht verkaufen und nach dem RS weit günstieger wieder einsteigen, dadurch hast du eine höhere Stückzahl und sollte sich die Aktie wieder erholen, bist schneller wieder in der Gewinnzone.
soll alles keine Handlungsempfelung sein, man könnte sich aber weiter Verluste sparen.
https://www.electrive.net/2024/06/06/...un-tonnen-leergewicht-kommen/
Spätestens nach dem ñächsten R/S (a la muln).
Denn nach dem R/S ist vor dem nächsten R/S bei solchen Buden
ich bin überzeugt das 99 % der Anlerger, lieber nie was von Nikola gehört hätten.
was sagst du denn die zu den Kursen gekauft haben ......65 Doller
dann kommt der RS... sagen wir mal 30, dann brauchen die die zu 65 Doller gekauft haben einen Kurs von 195 Doller.
ich glaube Ausgabepreis war ca. 30 Doller, dann brauchen die ersten immer noch 90 Doller.
Im Juni 2020 schliesslich “schlüpfte” das im Wasserstoff-Bereich tätige Unternehmen in den Börsenmantel und war ab sofort an der Börse handelbar. Die Aktie schoss innert Kürze bis auf 65 Dollar in die Höhe, um nur wenige Wochen später von der Realität eingeholt zu werden. Leerverkäufe haben sich auf Nikola eingeschossen, was die Aktie abrupt auf 30 Dollar abstürzen
We also found testimony and evidence the company destroyed employee statements and evidence that showed I didn't do what the company fraudulently claimed I did - which resulted in an indictment. We also found evidence that the company instructed witnesses to make up stories about me so they could create a narrative that the government wanted to see. Then provided false information to the SEC and DOJ to get me indicted. WTF is wrong with our country. Go see the lawsuits. They got filed today...
Natürlich habe ich auch ans verkaufen gedacht @Assassins aber was wäre wenn der RS plötzlich mal in die andere Richtung ausgeht?! Ich weiß Börse ist so unberechenbar geworden....?!?!
Sollte dennoch der "GroßeRutsch" Richtung Süd eintreten, naja....kann ich immer noch günstiger nachkaufen.
@Nico22, Dein "hatte" steht natürlich schon länger im Raum, und leider auch bedrohlich!
Wer weiß was???
Gruß
welche Technologie steckt im Tesla semi ?
Batterien haben eben / bedeuten Gewicht oder Reichweite.
Gutscheine beantragt im Jahr 2024: insgesamt 55
hievon:
13 für BEV – hievon 0 eingelöst, 13 nicht eingelöst
42 für FCEV – hievon 0 eingelöst, 42 nicht eingelöst
Impact - Hybrid and Zero-Emission Truck and Bus Voucher Incentive Project | California HVIP