NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
https://www.deraktionaer.de/artikel/...e-ist-grenzenlos-20202333.html
Der Meydorn hat sich auch bei H2 Werten wie PowerCell und Nel geirrt. War auch alles ungerechtfertigt in seinen Augen. Seitdem haben die Kurse sich ebenfalls gut weiterentwickelt. Der ist höchstens ein guter Kontraindikator.
Unglaublich starkes Niveau !
Eine Traumwelt derzeit.... noch.
See you....
Ich lese gerne wieder von Dir über NIKOLA,
Guten Nacht @all
ich Shares auf Sicht von 3–5 Jahre oder mehr kaufe , driften die Welten hier stark auseinander. Und daher sind hier leider keine, überhaupt keine interessanten News über NKLA zu lesen.
Jm5p
Da wird tagträumend gerne übersehen, dass der Kurs sich wie folgt entwickelt hat
02.07.2010 15,44
19.07.2013 91,54
19.07 2019 230,00
Nach drei Jahren also und nicht nach zwei Wochen.
Das Ding ist stark überbewertet, weil die Aktien knapp sind und alle geil auf Nikola sind, weil sie alle schon denken, der Kurs steht morgen bei 900 und die Million ist sicher.
Der letzte Crash ist gerade mal 3 Monate her, da stehen die Börsen fast bei alten höchstkursen.
Ich habe erlebt, wie mein H2 Depot um 50 Prozent abtauchte. Da kann man ruhigen Gewissens bei 400 Prozent plus verkaufen und abwarten. Aber kauft gerne zu Höchstkursen, umsotiefer ist der Fall.
Woher weißt du denn dass sich hier die großen Fische einkaufen? Sagt das dein Urin oder gibts da auch ne Quelle?
Soweit mir bekannt ist, konnten Großinvestoren bei 10 USD einsteigen und du behauptest jetzt, die die es nicht gemacht haben, kaufen jetzt bei 90 weil über Nacht aufgefallen ist, das sei ein neues Tesla?
dachte ich verlinke nochmal den Link zur Konferenz heute.
Deutsche Bank Global Auto Industry Conference - VIRTUAL
Presentation Date: June 10, 2020, 3:30pm EST
A webcast of the presentation will be accessible on the Investor Relations section of the Nikola website (https://nikolamotor.com/investors/news?active=events). An archived replay of the webcast will be available following the live presentation.
YouTube Video auf Wallstreet.
Interesse ist da, definitiv
auch wenn es nur ein Bruchteil von Sekunden war, wo das Ding überhaupt bei 57 stand. Umso bitterer...
will aber wieder rein!