K+S
Die Mutigen werden belohnt. Glück gehabt. Russland wird noch lange Zeit ein Risiko bleiben. Das wissen wir ja alle. UKT hat übrigens gerade einen grösseren Verschiffungskontrakt (Reederei) für 2014/2015 abgeschlossen. Ca 2 mio tons.
Weltweite Destinationen. Spot Mengen laufen natürlich noch zusätzlich.
Ich bin da jetzt aber auch nicht mehr investiert. Lieber mal von der Seitenlinie
ansehen für die nächsten Wochen....
Immer wieder schickt "Mischka" Schauerstaffeln nach Deutschland. Schnee, Schneeregen oder Graupel fällt bis in tiefste Lagen, und in den Bergen geht es hochwinterlich zu. Jederzeit und überall muss mit glatten Straßen gerechnet werden. "Genaue Vorhersagen sind allerdings sehr schwierig", sagte Fabian Ruhnau vom Wetterdienst MeteoGroup im Gespräch mit wetter.info.
bezieht sich der vertrag nur auf die frachtkonditionen, oder auch auf das zu liefernde kali?
glück auf!
umbrellagirl
müssten die 34 - 36 drinn sein -> wettn da$$ ! -> ?
MM
Kurz: Möglich, aber doch eher unwahrscheinlich zum aktuellen Status .
seit Tagen senkrecht... ;)
Die 30 halt ich für kurzfristig mal erreichbar...
sonst ca. 27...29€
Wenn das Jahr gut läuft vielleicht JSK 32..35€.!
Hat hier jemand mal ne Aufstellung / Link wie das im Detail bei den HF aussieht ?
weiter unter Druck setzen....l
bisschen gelb....!
DAX Konsolidiert bis ca. 10500! Und dann neuer
Anlauf auf die 11.000er !
Die 11.000 ist die neue 10.000er Marke! ;)
Ich seh den DAX heuer zwischen 12...13.0000€
-> und bewässert et ... die Jungs vonner Teerkollonne werden ihn dabei tatkräftig unterstützen indem sie den Aspalt um dett Pflänzje abtragen, damit Marios Wasser für
frischen Wachstumsschub sorgen kann ... watt dann in Verbindung mit nem bisken
Gesamtmarktsonne ... dett Pflänzje locker in Richtung 30cm und drüber treibt ... :)
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...let?page.navid=to_nlp_start
Maverick Capital, Ltd. ist schon eine Woche her
...Glaubst du, sie reduzieren aus Spaß? ...
nee aber die bekommen ganz sicher keine kalten Füße
die HF haben im vergangen auch schon einmal deutlich reduziert und dem Kurs hat es nicht viel ausgemacht
-> schaut euch ma Dialog Semi Conductor an ... die wurden geshortet auf Teufel
komm raus ( 8 .- im Tief ) -> nu sind die raus -> und der Kurs bei 34,xx !
... klar kann man Chips nicht mit Dünger und Salz vergleichen -> aber die Short-Geschichte könnte ähnliche Auswirkungen haben :D
Maverick Capital, Ltd. ist schon eine Woche her"
Beides falsch! "Nach Maverick Capital, Ltd. am 26.01. haben jetzt auch D. E. Shaw ..." habe ich geschrieben und der 26.01. war erst vor 4 Tagen.
Das sollte auch nur ein Hinweis auf einen weitere positive Indikatoren sein. Mehr nicht. Wenn ich short bin, ziehe ich mich jedenfalls nicht zurück, wenn ich davon ausgehe, dass der Kurs sinkt.
..Wenn ich short bin, ziehe ich mich jedenfalls nicht zurück, wenn ich davon ausgehe, dass der Kurs sinkt...
doch siehe #4546 letzter Absatz