K+S
... -> Draghi -> pumpt Kohle innen Markt ... aba sowat von ! ... wat bleib da annerd
übrig, als in Sachwerte ( auch Aktien ) rinne zu buttern ?!
Pro wa !!!
Aktionäre werden, können es etwas differenzierter sehen. Denn Sachwerte werden in Zeiten von Nullzins und unendlich laufender Notenpresse zumindestens die relativen Gewinner sein. Aktuell fast alternativlos, wobei die fast unendlche Hausse, die wohl noch einige Zeit weiterlaufen wird, für diejenigen, die in der letzten Phase eingestiegen sind, wohl auch irgendwann ein ganz böses Erwachen nehmen wird.
Immerhin muss man sagen, dass es in Europa ja doch noch eine ganze Reihe von Werten gibt, die relativ vernünftig bewertet sind.
Dazu gehört sicher aktuell auch Kali und Salz, wo aktuell ja wirklich fast alle kursbewegenden Faktoren positiv zu werten sind.
ME sollten in der jetzigen positiven Aufwärtsbewegung die 28 Euro erreichbar sein, ich wüsse eigentlich nicht so recht, warum man aus dem Wert aktuell raus sollte.
Ist ja auch immer die Frage, wohin man dann mit dem Geld will.
Als ich noch jung war, war Schuldenmachen geradezu verpönt, heute ist es scheinbar das allernormalste der Welt. Dabei wird leider eine Regel vergessen, die immer richtig sein wird. Irgendwann zahlt jemand die Zeche
"""""
Das könnte die Ursache dafür gewesen sein?
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zurueck_Aktiennews-6243376""""
sorry, aber das ist nun quatsch!
0,07% entspricht ca. 130tsd. Aktien.
bei 4 mio gehandelten stücken soll das die Ursache sein?
wenn dem so wäre, dann sollten alle kurzfristig orientierten ganz schnell verkaufen, denn dann wäre der anstieg nicht begründet.
wie immer, meine pers. Meinung.
glück auf!
umbrellagirl.
Bewerten
Gefällt mir nicht!
Über Gewinnmitnahme nachdenken...
sonst...: wie gewonnen so zerronnen!
Mal sehen wann die anderen nachziehen ?
Hast du eine Vermutung/Erklärung?
Wie kann sich ein Kurs im Kreis drehen?
Anzeigenfehler schon klar, aber was war da Los um 15:00:55 Uhr bei K+S ?
da hat der administrator irrtümlich den knopf zurück in die Zukunft gedrückt:)
gruss ug
warum Uralkali weiter massiv steigt.
Preise mit China unerwartet hoch?
Wasserzufluss gestoppt und Mine doch gerettet?
Keine Gefahr mehr, dass die Sperrwand zur Nachbarmine versagt?
Kurse, die sich zu schnell bewegen, werden von der Anzeige falsch erfasst?
Ein Restriskio (Russland) bleibt bei dieser Aktie natürlich. Darüber muss man sich im Klaren sein.
http://www.ariva.de/weizen_cbot-kurs/chart?boerse_id=126&t=all
Wenn heute K+S fallen würde, oder etwa Mosaic etc, so hätte jeder den Grund parat. Fallende Weizenpreise. Meint also: Sucht nicht für jede Mücke einen Grund :). Ich verstehs auch nicht, warum nicht schon vor Wochen die Aktien gestiegen sind, suche aber auch keinen. Warum ? Weils mir egal ist :).
wir auch noch die 28 und 29 :D
passt einfach etwas besser auf!
Nochmal abtauchen, ne nicht mit mir!