K+S
dass seinen Job kosten ... aba bei den " Grünen - Staubpeuteln " is datt Standard !
Ich denke mal ans absichern....!
Runter fahr ich mit dem Aufzug nicht mehr!
bzw. Tatsache datt et über datt aktuelle Ma$ hinaus wächst doch grö$er :D
... ick überlass meine Pflänzenchen der Natur -> die wird's schon richten :)
http://www.ariva.de/news/...-Ziel-fuer-K-S-auf-30-50-Euro-Buy-5262592
2014 Übergangsjahr, nach dem Disasterjahr 2013 und nu? 2015 wird gegeben, wenn andere gierig nehmen ;)
Und ich gebe gerne, wenn andere nehmen!
-> dann flieeecht die Luzzzieee ... the Sky is the Limit -> $$$
... mM/kE
Wird ...
immer besser...
http://www.ariva.de/news/...-Ziel-fuer-K-S-auf-30-50-Euro-Buy-5262592
da hast du recht!
an Dummheit kaum mehr zu überbieten:)
-oder kann mir einer die Logik des Analysten erklären?
""""Wie Schwarz in seiner Analyse betone, profitiere das DAX-Unternehmen von sinkenden Produktionskosten und positiven Währungseffekten. Aus diesem Grund habe der Analyst seine EPS-Erwartungen für 2015 und 2016 um 24% bzw. 27% reduziert."""""
glück auf!
umbrellagirl
-> und die Greejen -Sache wird sich auch wieder einrenken ... -> schaun mer ma $$$
wa :D
Gehe einfach davon aus, dass dies der Text vom Absturz ist. Nun wurde er halt bissl abgeändert, weil das kluge Bewertungsmodell auf einmal positiv zeigt :). Ich mein die meisten Analysten liegen hier teils seit mehr als einem Jahr um mehr als 100 % falsch. Bei Yara ist es nicht anders. Wahrscheinlich liegt das Problem einfach darin, dass sie als Bewertungsmodell den Chemiesektor nehmen. Ich seh da aber nach dem Kalikrieg immer weniger Korrelationen.
in Angriff genommen und geknackt -> so sicher wie datt Amen inner Kirche mM.
:)-
"""""erhöht" und "reduziert" kann man schon mal verwechseln.... Als Profi ist man halt sehr im Stress ! ;-)""""
ist mir natürlich schon klar was die Ursache ist,
-irren ist menschlich und kann passieren.
ich wollte mit meinem posting eigentlich nicht den Analysten direkt,
sondern die kopiergilde, die ungeprüft einfach alles in die veröffentlichungspipline steckt, kritisieren -und auf den wert(oder besser wertlosen Inhalt) solcher Meldungen diverser billigblätter hinweisen.
leider finden deren aussagen immer noch genügend hörer und werden oftmals sogar zu investmententscheidungen verwendet.
ich bin sehr froh, dass das auch hier im thread einst starkt verbreitete Interesse einiger user, Meinungen und Meldungen der allseits bekannten Regenbogenpresse der börsenwelt, der Leserschaft hier nicht vorzuenthalten, auf ein erträgliches Niveau zurückgegangen ist.
ansonsten hat mich pers. die heraufstufung der barclays, mit Analyst Andreas
Heine (den ich sehr schätze) besonders gefreut. die Begründung, fallende ernergiekosten und steigender usd waren ja auch für mich vor 2 Wochen schon anlass mein Kursziel anzuheben (im übrigen nun auch gleich der Einschätzung von a. heine 26-28 euro :):))
glück auf!
umbrellagirl
Exporthilfe: Eurokurs -> Dank an die Schweiz!
Das treibt auch K+S!
Allgemein sind heute in Chicago die Rohstoffe gestiegen...!
wird gleichzeitig als Barriere für die Leerverkäufer dienen, die ihre Kohle sicher nicht sinnlos verbrennen wollen ... es sind ja noch einige ( HV's ), die sich Hoffentlich teurer
eindecken müssen :D