zlatko oder jürgen wer muss gehen?
pocus: dachte so ein beitrag sollte man in diesen scheiss börsentagen hier einbringen!
03.04.00 19:13
cu all
2000susi: Wartet ab, nächstes Jahr gibts dann Optionen an der Hamburger Warenbörse.
03.04.00 20:08
Es ist doch egal, es wird sowiso alles 100fach überzeichnet.
schade!
grüße
Die Joana gehört wohl ohne weitere Umwege in die Klapse, fängt da an zu heulen und durchzudrehen. Ich werde mich telepathisch mit Sladdi unterhalten und werde ihm vorschlagen Alex, dem Stinkindianer, und dem assigen Hausbesetzer(Weichei) John eins aufs Maul zu geben. Das sind doch wohl nur Versager, pfui.
Bye the way, ich verkaufe kein Stück aus meinem Depot.
Tombomb
Achja, und morgen nicht durchdrehen, der Nas ist heute wg. Microsoft gefallen und Microsoft ist _nicht_ am NM gelistet!!!
Ich glaube das wird die explosivste Woche!!!!
Schade nur das die doofen noch drin bleiben. Aber bald müssen sie sich ja selber nominieren. Wenn die wüßten was über sie geredet wird. Ich glaub die versinken hinterher im Erdboden, vor allem Manu :-))
Tombomb: Alex, der absolute Antityp, pfui Teufel, außer Kohle in Arsch gesteckt bekommen
04.04.00 09:27
Tombomb
Tombomb
Expropriateur: Scheiße - jetzt können se den Laden dichtmachen - The brain ist weg ! o.T.
09.04.00 21:52
Tombomb: Auf das Zerfleischen freue ich mich schon, Manu hat mitbekommen, daß alle Manu
10.04.00 09:16
uninteressant. John tendiert jetzt eher zu Jürgen, ich hoffe es bildet sich ein neuer Block, Joana, Jürgen, John und Andrea, und dann könnten sie sich rächen für the brain Sladdi. Alex, manu,kerstin raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
0815a: Zladdi ist zwar nun raus, aber wenn er es clever anstellt kann er jetzt das große
10.04.00 10:45
Durch eine gute Vermarktung (Fanartikel, Interviews, Music, Testemonium, Bücher, Werbung etc.) sollte er eigendlich 250k DM leicht erreichen können.
Hat er schon einen Manager ?
Erster Vorschlag, Verona ablösen:
"Der wo die besten Preise hat !" wird " Da werden sie geholfen" ersetzen.
Zudem tippe ich auf einen Song produziert von stefan r. in dem Zlatko singt:
"Shakespeare war hetero"
Auf jeden Fall bleibt er uns noch ein wenig erhalten.
Also nicht traurig sein. Es ist immer besser auf dem Zenit abzutreten.
Von daher war das unfreiwillige Timing ideal.
Gruß
O815
Wenn ihr Zladdi wählt, fliegt er raus!!!(Blödes System!)
Vielleicht sollten wir alle 2 Wochen Prognosen der Nominierten sowie der "Rausflieger" abgeben, mit anschließendem rating?!
P.S.:Hat jemand die Kurse der Beliebtheitsskala der letzten Wochen, daraus könnte man einen chart machen und diesen mit Trendkanälen o.ä. charttechnisch analysieren!(war nur ein Scherz! ;-))
cya
Trotz allem glaube ich, dass es bei der Abstimmung nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Die Macher von Big Brother wußten genau, dass wenn Jürgen geht, Sladko mitgeht (freiwillig) aus diesem Grund haben die m.E. die Abstimmung manipuliert und so Sladko gehen lassen!
Auch ich schaue regelmäßig Big Brother lieber purpi!
ich kann Dein Statement nur unterstreichen, es ist wie im richtigen Leben, die Gier nach der Quote und den Werbeeinnahmen haben gesiegt! RTL2 hatte offensichtlich Angst, daß Zladdi mit Jürgen mitgeht und das Andrea den beiden folgt. Wer hätte dann noch BB geschaut? Also mußte das Ergebnis manipuliert werden! Nur hätte man die Manipulation etwas professioneller gestalten können. Zladdi's Beliebtheit liegt bei 42%, da versteht man nicht, warum er dann angeblich nur 41% erhalten haben soll, wo er doch die militanten Mehrfachanrufer eher hinter sich haben dürfte.
Übrigens war auf der BB-Homepage einen Tag die Endziffer zur Abwahl von Zladdy hinter Jürgen abgedruckt. RTL2 Hat sich dafür entschuldigt und meinte, daß das Ergebnis dadurch nicht beeinflusst wurde.
Einen Versuch war es aber wert!
bammi
meine Prognose wer in die endrunde es schafft jürgen kerstin und alex.
Wie machen die es dann mit nominierungen wenn nur noch drei drin sind????
2. draußen, was macht Zladdi mit seiner Popularität? Wo und was werden wir von ihm noch hören?
Fazit: Interessant interessant!
AN die Nörgler:
Es ist doch auch mal schön über etwas abzulästern und nach dem Arbeitsstreß etwas zum Abschalten zu haben.
Und warum interessiert es sonst so viele Leute? Schaut doch mal die Anzahl an, wie oft dieser Beitrag gelesen und ergänzt wurde. Das spricht doch für sich.
Wenn Ihr das nicht wollt lest doch den Thread einfach nicht und laßt eure Kommentare sein. Und laßt uns vorallem unseren Spaß dabei. Ein bißchen Abwechslung schadet keinem. Auch nciht diesem Board.
Grüßchen
RedZora