Aurelius
Ich kann mir echt nicht vorstellen das die Leerverkäufer bis zur Dividendenzahlung drinnbleiben und wenn doch dann hab ich wieder was dazugelernt.
Im übrigen hab ich mich schon gefragt warum Markus und Co.nicht mehr nachkaufen.
Liegt es vielleicht an der Quiet Periode.
Ich denke da wird bald was kommen.
Kann mir gut vorstellen, daß demnächst wiedereinmal ein netter Exit verkündet wird. Markus & Co haben bewiesen, daß sie sich erfolgreich gegen Leerverkäufer zur Wehr setzen können und den Überraschungsmoment suchen, um den elendigen Leerverkäufern in die Suppe zu spucken.
- gut für alle, die Dividende reinvestieren Plänen;
- schlecht für jedermann, das von Aurelius verkaufen will und geht weg;
- bedeutungslos für alle, die nicht planen, um die Dividende zu reinvestieren oder zu verkaufen.
Es hängt davon ab qui einer der drei ist Sie sind.
Macht abzüglich Steuern eine Dividende von ~ 6400€. Mit einem Rutsch auf die 45 EUR, wären es knapp 142 Aktien nur mit der Ausschüttung refinanziert.
Das eigene EK wird ebenfalls verwednet, um weiterhin die Unterbewerteten Aktien einzukaufen. Die, die das Ziel erreichen, sind das Finanzamt und die Aktionäre(die long sind).
Und das bei fast Tageshoch. Ich fresse einen Besen wenn nächste Woche keine ziemlicb gute Nachrichten von Aurelius kommen. Einen zweiten Besen fresse ich, wenn im Zuge dieser fetten Schlussauktion keine Aktien von Leerverkäufern zurückgekauft wurden.
Goldene Aussichten.
Welche Sackgesichter haben sich mit den LV´s abgesprochen??
Liegt und dann kommt die Frage wieso der Preis nicht hochgeht.
Schlusskurs auch fast auf Tageshoch. Der absolute Beweis, dass hier die letzten Tage der Kurs künstlich unten gehalten wurde. Vermutlich um weiterhin (nervöse und ängstliche) deutsche Privatinvestoren aus der Aktie zu jagen.
Kurz zusammengefaßt; Aurelius hat heuer der Markt mit ca. € 67,00 bewertet, damals noch mit einer Dividenden-Erwartung von € 2,00 je Aktie. Dazu mit damals deutlich reduzierten Erwartungen auf das Q1-Ergebnis. Nicht bekannt war damals auch der Secorp-Exit mit ca. dem zehnfachen Betrag, den die Verleumdungs-AG Gotham als fairen Wert in ihrer Analyse angegeben hat.
Nun kauft Aurelius auch noch seit Wochen Aktien mit mehr als einer Million EURO zurück. Das heißt nicht nur, dass Aurelius den eigenen Cash in eigene Aktien investiert, sondern auch, dass tägiich weniger Aurelius-Aktien am freien Markt verfügbar sind und der Wert je Aktie für den Aktionär auch dadurch steigt.
Das dreifache Abprallen an den 51,50 war heute ein klares Kaufsignal. Ich denke, die Aktie wird am Donnersag Ex-Dividende maximal am heuttigen Kurs gehandelt. eher höher. Kurse von 56 bis 58 EURO bis Dienstag sind meine konservativen Erwartungen.
Das Feuerwerk kommt sicher zu früh, aber sieh´ mal zu , dass du nicht, wie vermutlich immer,
die Party verpasst :) So long !
Nur dafür habe ich das FW spendiert!
Aber trotzdem Danke für die Fürsorge , gib einfach Bescheid wenn die Party startet.
Dann kann ich diese auch mal genießen.
Schönes WE !
Hier verwechselst du etwas. Es war post 7883 gemeint
Mager, oder?