wow , strong buy FXCM
Seite 31 von 58 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 15:56 | von: dollar cash | Anzahl Beiträge: | 2.436 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Ineshnyha | Leser gesamt: | 302.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 58 > |
Teilweise massive Reihen von 1,2,3,5 usw. Aktienblöcken und dann zum Handelsende eine Sammelorder von 1,5Mio Aktien, den den Kurs nicht jucken...
Citi soll seine Posi schließen und sich verzeihen, die wollen doch alle den keinen Anleger verarschen...Nicht mit mir, ich bleibe drin :-) Pflück doch zu höheren Kursen von mir ab - wie wäre es mit 10 Euro (grins)
vllt liegt hier die erklärung für die große order am handelsende.
Aber interessant immer noch das Kursziel:
They currently have $5.47 target price on the stock.
Mal gespannt, ob wir wieder mal die 2,30 USD überschritten und es dann einen Zündfunken gibt....
nachmal auf Deutsch :)))))
So die Fxcm wurde heute wieder wie gewohnt auf die 2,2.. gedrückt, naja was soll man dazu noch sagen, außer, dass wir Investierten nur zuschauen können und leider noch bisschen Geduld haben müssen, bis die Fxcm von den Instis steigen darf, bis alle dann drin sind und dann gehts los!!!
Schönen Abend!!!
Lg Roman
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.15 22:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und schwere Beleidigung.
Zeitpunkt: 11.04.15 22:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und schwere Beleidigung.
May 11 - May 15 (Est.)
https://finance.yahoo.com/q?s=fxcm&ql=1
FXCM konnte sich innerhalb von 24 Stunden durch einen Investor retten, der 300 Mios. auf den Tisch gelegt hat...
Im Übrigen sind die Kundengelder gesichert und man kann keinen Verlust erwarten...
Wo gehen dann die Trader dieser Welt wohl hin...?
Aber egal ich kann warten, denn wenn ich von einem Investment überzeugt bin, dann halt ich weil ich bin meistens auf Long eingestellt!!!