wow , strong buy FXCM
Seite 21 von 58 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 15:56 | von: dollar cash | Anzahl Beiträge: | 2.436 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Ineshnyha | Leser gesamt: | 302.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 58 > |
griechische Banken, Energiekonzerne etc. sogar die Epoxy ist heute abgegangen
nur meine Kohle schmort hier rum
Warum es den keine positive Meldung gibt?
Solange der Kurs unten ist kann man doch prima einkaufen und die eigenen Taschen mit Shares füllen.
Irgendwann wird es schon knallen, die Umsätze von FXCM sollen ja schon fast wieder auf dem Level von vor dem Crash sein.
Ich halte mein Paket bis zu St. Nimmerleinstag
...... :-(. schon ne Stange Geld weg. Oder kann mir jemand sagen, wann News oder Meldungen kommen?
weil es immer die gleichen sind und solange die bande es nicht schafft den und denn wen und wenn auseinander zu halten werde ich diesen threads keinen glauben schenken
hoffe es reicht dir als Erklärung für mich ist es eine denn seit dem läufts bei mir supi
jeden Tag 1% weniger ist doch gar nicht so schlimm wenn man von 2,55 kommt
mir geht´s ähnlich
hab mir gerade bei Ali-Express Tee bestellt
... und Tee trinken
;-)))
Warum bin ich hier? Na weil das hier ein Forum ist,oder?
Wiki:
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Daran bin ich interessiert. Was ist mit Dir? Hast du Erfahrungen? Kannst du den hier lesenden etwas mitteilen, dass für alle einen Benefit hat, oder nicht?
nur wenns negativ wird soll man die klappe halten
sag das mal KlofreundDan. der weiss wo die rakete gerade hingeht freu mich für ihn wenns wieder steigt
Halte momentan 1925 Stück. Naja kann man machen nichts...
bei Epoxy werden wohl die Gewinne mitgenommen. Gut bei den guten Prozenten, heute. :-).
@KlofreundDan............. ich bin selbst auch mit nem nicht unerheblichen Betrag dabei, aber ich habe da auch noch Zeit und ich denke, dass ein Unternehmen mit diesem Marktwert ( der wesentlich höher ist als die Kapitalisierung ) auf kurz oder (mittelfristig ) lang auch wieder eine ordentliche Bewertung an der Börse haben wird.
Nach dem einmaligen Ereignis hat das Management bisher einen sehr guten Job gemacht (imo). Das usual business läuft stabil ( über fastmatch wurden in NewYork heute 4,2 MIO Derivate gehandelt ) das entspricht ungefähr dem Jahresdurchschnitt 2014. Es gibt keinerlei negative Meldungen außer den bereits bekannten Rückzahlungsverpflichtungen für den Notkredit. Die Shortquotes gehen zurück und die Leerverkäufer covern wie blöde was sie kriegen können.
Meine Meinung: stay cool and drink a beer ( or even Whisky ) .:-)
Ich muss echt sagen bis auf ein paar Ausnahmen, bist Du und viele andere hier sehr freundlich. :). (Anhand der schreibweise: nen netten Kerl)
Mich regt nur diese lange warten auf. Man kennt das ja zu gut. Verkaufe ich heute, steigt Sie morgen ins unermessliche. Und man denkt sich: Ich Idiot, warum habe ich jetzt verkauf, wenn ich genau weiß das sie steigt. Der glenfidditch und glenfarglas stehen schon ein paar Tage auf dem Tisch. Und das in der Woche tztztz.
Und danke für das Versorgen mit aktuellen Infos. Ist man immer up-to-date.
ich glaube, ich schätze mal... :O(((
der Knoten wird irgendwann platzen
dann kannste nicht mehr aufspringen ergo, an Board bleiben
http://www.nasdaq.com/de/symbol/fxcm/premarket