wow , strong buy FXCM
Seite 2 von 58 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 15:56 | von: dollar cash | Anzahl Beiträge: | 2.436 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Ineshnyha | Leser gesamt: | 301.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 58 > |
Es gibt kein Szenario oder Nachricht was tiefere Kurse noch gerechtfertigen würde.
Selbst alle Analysten sehen die Aktien mit einem Schnitt zwischen 5-6 Dollar im Moment, was auch mehr als gerechtfertigt ist.
Ich selbst bin dabei eine große Longposition aufzubauen die mit Sicherheit auch über 6 USD in den nächsten Wochen / Monate laufen wird.
geh wieder in deinen Gazprom Thread, die Aktionäre brauchen dort Trost
Ok verschreiben kann sich jeder mal no problem aber ihr seid hohl wie ne bassgeige
Zum Anderen steht es mir frei, meine persönliche Meinung hier abzugeben...machen doch Alle...auch im Nachbartread.
Wie auch Du Deine Nachrichten hier verfasst, tu ich das auch!
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Und HONK ist nicht gerade die nette....vielleicht sollte der Treadgründer DICH mal hier sperren, so wie Herr Minninger mich gesperrt hat.
Ich hoffe er liest das und vollzieht dies sofort!!!
da bedanke dichmal bei der den und denn wen und wenn dan statt dann bande
zu der DU auch gehörst also schön klappe halten
Da muss ich mich schon fragen... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wer von uns Beiden der HONK ist muss ich dann nicht näher beleuchten.
Außerdem geht es hier um FX und nicht um irgendwelche persönlichen Sachen...Punkt.
Zu oben...ja hab ich geschrieben, weil man es eh nicht ändern kann...so oder so.
schreibst sondern es ging darum Zitat auch mal auf den falschen Fuß erwischt
auch mal auf dem falschen Fuß erwischt
jetzt kapiert
ne ne ne was für typen hier und wenn dann stecke ich keinen weg ab sondern stecke einen weg also heisst es wegstecken