wo ist mein Geld geblieben
Seite 11 von 13 Neuester Beitrag: 24.11.24 17:30 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 313 |
Neuester Beitrag: | 24.11.24 17:30 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 24.091 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 952 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 > |
aber noch weit unter 50
somit industrie weiter unter Druck
Hoffentlich genügt das, zusammen mit den gefallenen Leitzinsen,
die sich ja erst so im Q2 / 2025 auswirken sollen,
das BASF sich wieder aufrappelt, weil die reagieren auf diesen Wert.
berichtet S&P Global. Chefvolkswirt Cyrus de la Rubia von der Hamburg Commercial Bank macht die politische Unsicherheit in Deutschland und Frankreich sowie die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten für die negative Entwicklung mitverantwortlich.
vor 1 MinKurznachricht
durch diesen dämlichen guten Ausblick des Ceo am Montag
...und wie soll ich jetzt nachkaufen ???
Aus Investorensicht ein offenes Rennen. Wenn man auf einen Gaul setzt, kann das schief gehen, wenn man auf alle Gäule setzt (evtl. gar via ETF mit Gebühr), werden ein paar davon sicher auf der Strecke bleiben und viel Geld verbrennen.
Wer den technologischen Sieger schon heute kennt, kann hoffen auch den eines Tages wirtschaftlich erfolgreichen Gaul rauszupicken.
Selbst, wenn es ihr System mit der Ionenfalle nicht wird,
die Software funkt auch auf anders artig erzeugten Quanten
IonQ entwickelt Hybrid-Quantencomputer mit neuer Chemieanwendung und NVIDIA CUDA-Q
IonQ nutzt die NVIDIA CUDA-Q-Plattform sowie IonQ Forte, um einen durchgängigen Anwendungs-Workflow zu ermöglichen
IonQ (NYSE: IONQ), ein Marktführer im Bereich Quantencomputer und -netzwerke, gab heute den Abschluss der branchenweit ersten Demonstration eines End-to-End-Anwendungsworkflows bekannt, bei dem die NVIDIA CUDA-Q-Plattform zusammen mit der führenden Quantencomputer-Hardware von IonQ zum Einsatz kommt.
Ich seh da nur 3 Handelsplätze:
Nasdaq
NYSE
Amex (American Stock Exchange)
alle 3 in USA
Hensoldt ist mir leider für ein Wiedereinstieg etwas davongelaufen, mal sehen, ob es mal Richtung 34 korrigiert
heute wurden alle Banken Europas abverkauft.
Coba hat ein aktuelles Rückkaufprogramm sowie die Situation, dass sie bei anderen Banken Begehrlichkeiten geweckt hat.
Klar im Nachhinein ist man immer schlauer - aber so ein Wert in der jetzigen Situation so schnell verkaufen? Die kann man doch locker bis April/Mai halten und dann sehen wo der Kurs steht - entweder vor Divi raus, Divi mitnehmen, oder die Aktien der Uni andienen. So zumindest meine Strategie. Geduld! Aber auf der anderen Seite ist dein Geld wieder sicher.
Aber ok kurzes Traden kann klappen.
Ich persönlich wäre nicht so schnell aus einem Dax Bluechip unter dessen derzeitiger Situation (ARP/Übernahme) rausgegangen.
https://www.ariva.de/news/...sie-belastet-banken-11450811?id=11450811
...Dies hinterließ Spuren im Bankensektor , in dem niedrigere Zinsen für gewöhnlich einen negativen Einfluss auf das Nettozinseinkommen haben können.
Am Markt hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass die EZB ihren Leitzins im nächsten Monat um 0,5 Prozentpunkte senken wird, werde mittlerweile bei über 50 Prozent gesehen. Antreiber dafür seien die Einkaufsmanagerindizes für die Eurozone, die nun hinter den Schätzungen der Analysten zurückgeblieben waren.
Der von S&P Global ermittelte Einkaufsmanagerindex war einer ersten Berechnung zufolge unter die Expansionsschwelle von 50 Punkten und auf ein Zehnmonatstief gefallen. "Viel schlimmer hätte es kaum kommen können", sagte Cyrus de la Rubia, Chefvolkswirt der Hamburg Commercial Bank.
Meines Wissens ist die UC immernoch an einer Übernahme interessiert und Coba versucht sich auch dagegen zu wehren.
Erwartete Freigabe durch Bankenaufsicht, so gegen Januar/Februar.
Da wird alles in Euro abgewickelt und Hsndelszeiten von 8 bis 22 Uhr.
Taugt mir besser,und vir allem kaum Gebühren.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hurt 0815, MalakoffKohlaEufi