Soll I C H mich von meiner Freundin TRENNEN??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.01.03 13:53
Eröffnet am:24.01.03 12:14von: DaxgenieAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:24.01.03 13:53von: Thomastrada.Leser gesamt:904
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

344 Postings, 7783 Tage DaxgenieSoll I C H mich von meiner Freundin TRENNEN??

 
  
    #1
24.01.03 12:14
Soll ICH mich von meiner Freundin TRENNEN??
                                                                  Daxgenie  
                                                                            24.01.03 11:49  
             

           Soll ICH mich von meiner FREUNDIN treffen...
                                                                             Daxgenie  
                                                                                       24.01.03 11:48  
                       

                      und was mit ihrer kleinen Schwester anfangen? Bin im Moment echt am
           überlegen,
                      denn ich hab von ihrer kleinen
                      Schwester folgende sms erhalten: "Hi Andre geht was am We? Kannst ja auch
           mal die
                      Dani fragen, ob sie mit will,
                      mich würd`s freuen, dann sind wir mehr Mädls"! Was meint ihr dazu?  
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 2. Geil!
                                                                     chreil  
                                                                            24.01.03 11:51  
             

           Da biste ja wieder! Na, was macht die Schizofrenie? Und Deine Fettleibigkeit?

           jaja, als Eunuch hat man es eben schwer (buchstäblich)...

           *g*

           Gruß

           CHRIEGER
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 3. Mensch ich glaub ich bin heut
                                                                  Daxgenie  
                                                                            24.01.03 11:52  
             

           noch verschlafen, denn ich hab ja das Wichtigste vergessen: ICH find die DANI so
           super süß, doch LEIDER ust
           sie lesbisch und hat ne Freundin, aber mit der Hilfe der kleinen Schwester meiner
           Freundin ließe sich das vielleicht
           ändern, DESHLAB auch meine Trennungsgedanken!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 4. Wieso sind immer Gitter vor meinem Fenster? o. T.
                                                                 BRAD PIT  
                                                                            24.01.03 11:53  
             

                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 5. Gib Dir mit Deinen Geschichten mal etwas mehr
                                                                     chreil  
                                                                            24.01.03 11:54  
             

           Mühe... Willste jetzt mit Dani oder mit der kleinen Schwester? Da blickt ja keine Sau
           mehr durch!

           Der Typ, der bisher den SIEGER gemacht hat, hatte das besser raus als Du... Also
           strang Dich gefälligst an, Du hast ein schweres Erbe angetreten!!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 6. Wieso, sie hat doch das
                                                                  Daxgenie  
                                                                            24.01.03 11:55  
             

           Lothar Matthäus - GirlALTER!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 7. Und? Hast Du
                                                                     chreil  
                                                                            24.01.03 11:56  
             

           Lothar Matthäus - GehÄLTER??
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 8. Ne Kombination von BEIDEN
                                                                  Daxgenie  
                                                                            24.01.03 11:56  
             

           wär`s denn ich hab mich ja in BEIDE verliebt!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 9. die Frage ist nur ob du dich jetzt
                                                                  daxbunny  
                                                                            24.01.03 11:57  
             

           von ihr trennen oder du dich mit ihr treffen sollst - entscheide dich ;-)
           lies deinen Müll nochmals durch.
           Denke aber das sich deine Freundin von dir trennen soll ---
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 10. Hast Du noch die schlimmen Albträume
                                                                     chreil  
                                                                            24.01.03 11:58  
             

           dass nachts der große haarige Mann mit der schweren Eisenstange in Dein Zimmer
           kommt??  
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 11. Hm Hm mjam mjam- LECKER
                                                                  Daxgenie  
                                                                            24.01.03 11:59  
             

           süßes kleines "DAXBUNNY", vielleicht hast Du ja auch Lust!!??
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 12. Hey Boardeunuch,
                                                                     chreil  
                                                                            24.01.03 12:02  
             

           wieso beantwortest Du meine Fragen nicht ZEITNAH??

           neenee, wenn man hier den SIEGER geben will, sollte man es auch können... Viele
           fühlen sich berufen...  
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 13. Ja trenne dich von ihr
                                                                  josua1123  
                                                                            24.01.03 12:04  
             

           mach der Kleinen den Gefallen.
           Dann hätte sie endlich Zeit
           sich einen richtigen Mann zu suchen

           jo.

                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 14. Und noch was spricht für
                                                                  Daxgenie  
                                                                            24.01.03 12:06  
             

           die KLEINE Schwester, sie hat sogar 2 super geile Paar ADIDAS SUPERSTARS mit den
           von mir so geliebten
           fat laces!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Bisherige Bewertungen:
                                                                     1x Werbung

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 15. in neon gelb, nehme ich an?? o. T.
                                                                     chreil  
                                                                            24.01.03 12:08  
             

                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             


                 
                 16. wieso grad die Farbe?
                                                                  Daxgenie  
                                                                            24.01.03 12:09  
             

           Sie hat sie im klassichen schwarz und in dunkelgrün!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

               

4969 Postings, 8790 Tage chreilAu weia...

 
  
    #2
24.01.03 12:16
Jetzt biste mal wieder durchgeknallt...  

344 Postings, 7783 Tage Daxgeniewieso jetzt GELB für die fat laces? o. T.

 
  
    #3
24.01.03 12:17

4969 Postings, 8790 Tage chreilich dachte du stehst auf

 
  
    #4
24.01.03 13:48
BVB


:o)  

16763 Postings, 8297 Tage ThomastradamusWenn Deine Freundin ARIVA heißt,

 
  
    #5
24.01.03 13:53
ein uneingeschränktes "JA" von mir.

Gruß,
T.  

   Antwort einfügen - nach oben