wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung
Charttechnisch würde es passen und wenn es so ist, dann dürfte mit etwas Dynamik auch die 0,80 CAD sehr schnell wieder kommen.
Macht heute kein Spass
So steht es im Netz . Aber für mich ist der 29. Januar 2020 ein Mittwoch...
Verstehe ich irgendwas falsch?
Morgen ein weiterer Investor Call und grundsätzlich nur positive Nachrichten. Ich konnte mir den Absturz zuletzt überhaupt nicht erklären.
Die Volatilität ist extrem hoch hier
Charttechnisch haben wir Gestern auch den längerfristigen Aufwärtstrend bestätigt und nun wieder gut Luft nach Oben in den Bereich 0,7-0,8 CAD = 0,48-0,55 EURO
Das sollte mit den guten Nachrichten und der guten Entwicklung realistisch sein. Entsprechend kann auch eine starke Aufwärts-Dynamik entstehen bei entsprechend gute Meldungen im morgigen Investor-Call und neue Hochs dadurch markieren.
;-)
...Du bist was du denkst...
Ich spreche da aus Erfahrung weil i jeden Tag meine Vorstellungen gestalte die real werden :))
Auf jeden Fall stimmt der Dealflow
Du bist immer und überall negativ eingestellt .
Du bist in Aktien investiert die 20fach höher stehen als sie wert sind.
Hier sind wir weit unter Wert. Sei ein Mensch wie deine Großeltern es waren/sind.
Dein gelaber stimmt vorne und hinten nicht.
Joel Shacker, CEO des Unternehmens, erklärt: Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Phenome eine Lizenzvereinbarung abschließen konnten. Damit erhalten wir Zugang zu einem bedeutenden Cannabis-Genpool mit einer Reihe einzigartiger CBD-Stämme, die ein Profil von bis zu 150:1 aufweisen.
Warum auch.
Finde es nicth wirklich nen Kracher, da teuer.
Man gibt 5% vom Bruttoumsatz aus den Endprodukten ab und natuerlich ne weitere Millionen Aktien, was auch noch mal runde 370.000 Euro sind.
First cbd hatte eine Marge von rund 10% oder? Gehen wir mal davon aus, dass wuerd in Zukunft aus deren Samen enstehen, dann gehen 5% an Phenom. Ausser First cbd hatte bisher auch sowas in ihren Kosten, aber da weiss man ja nichts.
Norstar nutrition finde ich gar nichts.
Also ich weiss jetzt nicht, was ich an dem Deal so dolle finden soll. Un der Markt steht ja scheinbar auch nicht so wirklich drauf
Aber das wichtigste an der Meldung ist :
"""Absichtserklärung mit Tropical Verde Coast
Das Unternehmen gibt ferner bekannt, dass es die geplante Übernahme von Tropical Verde Coast Ltd. (Tropical Verde) nicht weiter verfolgen wird und dass die zuvor abgeschlossene Absichtserklärung verfallen wird. Das Unternehmen hat keine Finanzmittel an Tropical Verde überwiesen und auch keine Eventualverbindlichkeiten aus der geplanten Übernahme übernommen.""""
Das bedeutet, das 11,5 Millionen Mota-Aktien NICHT ausgegeben werden und das somit zu keiner weiteren großen Verwässerung führt !!!!
Das hat den Kurs in letzter Zeit sehr belastet und ist jetzt hinfällig !
Also für mich die eigentliche Top-Meldung !!!!
https://www.ariva.de/news/...zenzvereinbarung-mit-phenome-one-8131521