wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung
Seite 21 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.19 22:54 | von: bozkurt7 | Anzahl Beiträge: | 578 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjefgata | Leser gesamt: | 195.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 > |
Der Akienkurs spiegelt das unglaubliche Potenzial dieses Unternehmens in keinster Weise wieder und wird langfristigen Investoren gigantische Gewinne bescheren.
Viele, die hier investiert sind , haben einfach keine Geduld und kein Verständnis für unternehmerische Entscheidungen.
Wird diese lediglich psychologisch
wichtige Unterstützung unterschritten geht’s beschleunigt abwärts.
Ist nur ne Frage der Zeit !!!
Der Abflug ist dafür um so heftiger.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.20 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
ob diese Aktie in nächster Zeit unter der 0,10 Euro Marke notieren wird , wie das gewisse " Dumm - Laberer " herbeiquatschen wollen.
Entscheidend ist der Wert der Aktie , der wesentlich höher liegt und geduldigen Langfrist- Anlegern ein beträchtliches und lohnenswertes Kurspotenzial bietet.
Moderation
Moderation
Wahrscheinlich weil sie nur die dummen Deutschen abziehen
wollen !!!
Moderation
Thoughtful Brands hat es verdient, dass die Anleger eine grosse Portion Geduld mitbringen.
Ich kann mich noch an Anfang 2000 an die damals sehr verlustträchtige Amazon erinnern.
Der Chef Bezos hatte wegen seiner unternehmerischen Entscheidungen auch gegen viele Zweifler und Miessmacher anzukämpfen. Auf lange Sicht hat er aber Recht behalten.
An inflationären vom Unternehmen bezahle Werbemails, um dumme Deutsche anzuziehen, kann ich mich 2000 nicht erinnern !
Warum werden diese „Fake News“ eigentlich in Nordamerika nicht veröffentlicht.
Ach ja, die Amis und Kanadier zu verarschen ist dort verboten
Weshalb denn Geduld mitbringen oder besser gesagt wieviel Zeit? Aufgrund der sehr guten Geschätsentwicklung sollten doch bestimmt schon so ca 20 Cent erreicht sein. Warum dümpelt dieser super wert dann nur vor sich hin? Ich kenne 2 Werte wo es genauso anfing. Global Hemp Group und Cannabis Science. Schaut euch mal die beiden Werte an. Weltmarktführer wollten beide werden. Nun stehen beide bei 0 und 0,0001 Cent. Schade ums Geld.
Investoren mit entsprechendem Anlagehorizont macht das überhaupt nichts aus. Sie nuzten die gegenwärtig vergleichsweise niedrigen Kurse zum Einstieg bzw. zum Nachkauf.
Ich habe jedenfalls großes Vertrauen in das handlungsfreudige Management dieses Unternehmens. Die Führungskräfte wissen , was sie wollen und werden im Interesse aller Beteiligten den zukunftsträchtigen Kurs beibehalten, der sich letztlich auch im Kurs der Aktie zeigen wird.
Haben Sie wenigstens zwei bis drei Jahre Geduld und bewahren Sie Gelassenheit !
Da ist es wenigstens sicher.
In 2-3 Jahren wurden die Dummen Deutscher abgemolken und der Laden existieren nicht mehr.
Das Geld wird Nachmittags regelmäßig aus Kanada abgemolken. Wie auch heute wieder.
Wer da keine Systematik erkennt ist blind !!!
In Deutschland die Kurse durch Werbenews ins Plus bringen.
In Kanada die Gewinne mitnehmen bis kurz vor der psychologischen Marke von 0,1 €.
Und wieder von vorne !!!
Last euch nicht für doof verkaufen !
Moderation