wie haltet ihr euch fit?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 05.10.01 13:44 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.01 01:09 | von: [BSfH]Robins. | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 05.10.01 13:44 | von: sporki | Leser gesamt: | 3.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
oder sagt ihr, dass euch eure Familie ausgleich genug ist?
mal im ernst, sport und natur das ist mein ausgleich
Muss mir hier in Rastatt aber erst noch eines suchen.
Gruss Mio.
Mit grossen staunenden Augen:
Eure L.M.
;o) babe
(Schwimmen, Rudern, Yoga, Walken)
bewußtes leben (körper, geist + seele) scheint mir wichtiger als alle materiellen reichtümer auf dieser welt!
ermüdender alltag vorm pc kenne ich nicht!
15-20 stunden sport die woche, speziell konditions-, kraft- und radsport, brauche ich mindestens um mich wirklich fit zu fühlen. zu hausse-zeiten konnte ich mir noch 25 stunden/woche leisten, doch leider bekomme ich das zeitlich nicht mehr hin. :-( meine hoffnungsvollen ambitionen für den 100 sprint mußte ich leider aufgeben. ansonsten ca. einmal monatlich 12 stunden goa-dance, einige stunden meditation, 3-4 mal wöchentlich sushi, jeden tag mindestens 3 stück obst, milch statt kaffee, täglich lachen, lachen, lachen und natürlich gelegentlich auch mal etwas für das schlechte gewissen tun, in form von nikotin, alkohol o.ä. substanzen. ;-)
leider macht der deutsche winter mir zu schaffen, denn outside-aktivitäten machen bei den temperaturen wirklich keinen spaß und berlin stinkt grauenvoll.
@LittleMonkey
für einen teil der ariva-user könnte das sogar stimmen. ich würde sonstwas dafür geben, einige der arivaner vor ihrem pc sitzend live zu sehen ....
das wäre bestimmt sehr lustig - bei der vorstellung kommen mir schon die tränen vom lachen.
Übrigens, Zit ist wirklich sehenswert, die Muckies beeindruckend.
Dagegen bin ich ein Hemd!
:-)
Das war auch einer der Gründe, warum ich ihn mir geholt habe. Ansonsten würde ich den Arsch auch nicht hoch bekommen und wäre noch länger vorm PC.
spacecowboy
@zit: wow soviel zeit nehme ich mir nich. respekt!
@darky: nein, musst du nich, hast aber :-P
also ich fahre jeden woche etwa 150km fahrrad (is nich viel? auch bei einem schnitt von fast 30km/h?) und mache jeden abend 95 liegestütze. ausserdem viel training im handgelenk (nein, man! computerspiele!)
bitte ohne jeden bösen oder ironischen Hintergedanken auffassen
Cya, demnächst in Berlin, bei Wein, Zigarette und ohne Kravatte
ich hatte eine lange prägende phase, in der ich fast ausschließlich meinen geist gefordert, aber meinen körper vernachlässigt habe. das war für mich der falsche weg. jetzt halte ich mich halt auch körperlich fit, das bringt viel positive lebensenergie und ist ein guter ausgleich.
naja, und meine seele leidet manchmal schon ein wenig, doch ich bin arbeite daran auch diesen schritt zu gehen. hohe ziele brauchen halt auch viel geduld.
die vielen karriere menschen um mich herum bemitleide ich eher, denn ihre körper und seelen sind meistens verfallen - traurig aber wahr.
ich denke jeder sollte seinen eigenen weg finden und bin dabei sehr offen. ich habe meinen zum teil bereits gefunden, doch zum glück lerne ich niemals aus.
wie stehts mit dir?
schönen gruß,
zit
ps: ein treffen mit dir lasse ich mir nicht nochmal entgehen!