werden ja die kritschen
Seite 109 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.14 10:11 | von: kuro | Anzahl Beiträge: | 4.001 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:33 | von: Yvonnehmmk. | Leser gesamt: | 96.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 121 > |
Bis jetzt kam noch keine sinnvolle Antwort aus deiner Richtung, oder kannst du qualifiziert erklären warum der Kurs trotz guter News nachgibt?
Ich habe mit DGRI Gewinne gemacht und danach war sie uninteressant für mich. Eine qualifizierte Antwort kann ich dir nicht geben. Für mich ist das Dreck, vielleicht reicht das ja.
OTC ist rein raus, DANKE, wo ist die Nächste, solltest Du aber wissen, wenn Du mit solchen Finanzinstrumenten arbeitest.
Grüsse...
Ich konnte dir damals deine Fragen beantworten, du hast ja bis heute nicht begriffen das mehr als 100% Verlust nicht möglich ist. :)
Ich denke die meisten hier haben Gewinne gemacht, darum gehts aber gar nicht. Ich versuche herauszufinden warum die Aktie trotz guter Aussichten und einem guten Newsflow nicht steigt sondern fällt. Aber da bist du mir auch keine große Hilfe... ;)
Habe noch NIE eine Aktie gesehen, deren Performance -500% war, geht gar nicht...
NOCHMAL: DAS WAR VERARSCHE...
Und was kannst zu der Entwicklung von DGRI sagen? Meinst der neue Name, das chilled removen, current und Umsatz wird den Kurs ankurbeln?
aber warum der kurs nur fällt habe ich schon beim anstieg gepostet
was die sogenannten ,,guten news,, betrifft solltest auch du endlich begriffen haben das es keine guten news waren sondern bla bla wie ich es von anfang an gepostet habe
nur weil die jetzt ihre berichte bringen , was jede firma machen muss ,da sonst weitere konsequnzen zu erwarten sind, steigt kein kurs
meine warnung war von anfang an - gefahr auf dilu und rs
dilu läuft ja auf vollen touren
mal sehen wo wir bei der nächsten aktualisierung stehen
nee ist klar divi wird seit wie vielen monaten gelabert?
und fette divi schon bekommen ?
schau dir einfach die eckdaten an sowie die gigantischen ,,umsätze,, der firma
aber ist klar die firma braucht ne weile um von gold auf hanf umzusteigen
wenn dilu fertig und fetter rs sowie wirklich einstieg der firma kommt kann man die immer noch ins depot nehmen nur schätze ich mal ca. 99% tiefer
aber kannst ja weiter auf OLAF hören bzw. dir alles von ihm erklären lassen
schönen gruss an volcom , war auch jahrelang sein top favorit , aktuelles ende ja bekannt
Geht nicht, er muss drin bleiben und weiter hoffen, dass ist ja das Böse an der OTC...
nur sollte man nie vergessen an welchem segment man tradet
das ist der reiz für mich an der otc
das kann man nebenbei machen bzw. mache ich
darum habe ich mich an der otc nach längerfristige möglichkeiten umgeschaut
OTC bringt heftige Gewinne aber auch ein Total Verlust ist nicht ausgeschlossen.
Es soll immer ein Ziel sein Einsatz raushauen und Gewinne laufen lassen.
Wie es am ende kommt kann keiner Sagen.
leider sind da sehr viele lemminge jetzt fett im minus
otc sollte meiner meinung auch nur leute machen die es verstehen oder der meinung sind ,egal wenn es schief geht ist halt nur geld
mein tipp weiterhin
finger weg von otc
@ cc
siehe mrib zum beispiel
längerfristige otc werte für mich
und die gibt es genug muss man halt nur suchen und finden und dann zurück lehnen warten und geniesen
Ok Broker haben jetzt OTC begrentz , finde ich auch klasse
so kann man weniger MÜLL Handeln
und ich meinte nicht ,,müll ,, damit sondern die deutschen dönerzocker
ausser du nennt die müll