wer zocken will
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 10:16 | von: uno1975 | Anzahl Beiträge: | 189 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:11 | von: Katrinkwnda | Leser gesamt: | 25.813 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Mehr kann ich zu dem peinlichen Kindertheater hier nicht schreiben. Konsolidierung einer insolventen Zombieaktie? Ich mußte gerade meinen 1a-Plantagenkaffee vor Lachen in das Spülbecken spucken und mache mir jetzt mal einen Neuen. So what! :-P
Schönes Wochenende und mein Beileid an die Lemminge, die auf ihren gepushten Stücken sitzenbleiben werden mit einem Zitat von Theo Waigel:
"Was auf Finanzmärkten läuft, ist Betrug"
Betrug auf Finanzmärkten, es besser wissen und trotzdem seine Zeit Tag für Tag damit verschwenden (weil man mittags um 12 noch Kaffee ins Spülbecken, also zu Hause, spuckt anstatt zum Bruttosozialprodukt beizutragen...?!?)
Es wird immer Leute geben die den Pennymarkt mit dem Dax verwechseln. Der Kurs von Schlott wird anziehen, und das Schöne ist, dass es völlig unabhängig von dem was hier geschrieben wird passiert...
Leute die hier schreiben waren entweder selbst mal Lemminge und haben sich verzockt - oder haben eigene Interessen in der jeweiligen Aktie - nmM
Man staune, dass es dabei nicht alleine um Angebot und Nachfrage geht. Wer aber lieber blind durch fremde Gärten stapft, muss sich hinter dem Zaun über die Gräben und den Hund nicht wundern. ,-)
Mit dem Unwissen Anderer haben schon ganz Andere Geld verdient. Auch börslich... (z.b. die Betreiber eines bekannter Chat Nicht mein Ding sowas. ;-)
Außerdem bin ich durch mit meiner Arbeit, so dass ich die Zocker in Zukunft weniger nerven werde.