wer von euch macht Ausdauersport o. Krafttrain

Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 23.03.05 10:19
Eröffnet am:22.03.05 18:52von: daxbunnyAnzahl Beiträge:60
Neuester Beitrag:23.03.05 10:19von: daxbunnyLeser gesamt:3.570
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:

Seite: <
| 2 | 3 >  

13451 Postings, 8818 Tage daxbunnywer von euch macht Ausdauersport o. Krafttrain

22.03.05 18:52
suche ein hochwertiges Creatin(präparat) und finde mich in dem Dschungel der Angebote nicht zurecht.
Preisfuchs,Altmeister könntet ihr mir vielleicht helfen ?

Danke DB  

59073 Postings, 8754 Tage zombi17Ich mache Kraft und Ausdauersport

22.03.05 18:54
Einarmiges Reissen in der halben Liter Klasse:-))  

923 Postings, 7752 Tage js111Für Ausdauersport, auch wenns Kraft-

22.03.05 18:58
ausdauer ist brauchst Du kein Creatin. Ist was für Schnellkraft. Ausserdem ist noch nicht bekannt, welche Auswirkungen dies langfristig auf die Leber hat. Das wird sich erst noch herausstellen.

3481 Postings, 7395 Tage trash89dann hat es bumm gemacht

22.03.05 18:59

gruß trash

13451 Postings, 8818 Tage daxbunnybevor hier die megareißersprüche kommen

22.03.05 19:03
mir wurde dieses Präparat (Creatin) vom größten Muskelforschungszentrum in D und Europa nahegelegt (Friedrich-Bauer-Institut) um meine Muskulatur zu erhalten und ein wenig auf "Vordermann" zu bringen.
Ich leide an einem genetischen Muskeldefekt (erblich) und hatte letzten Mittwoch meine große Untersuchung.
So, dies nur zur Info, damit nicht nur dumme Sprüche fallen. Es hat alles seinen Grund.

Gruß DB  

13475 Postings, 9264 Tage SchwarzerLordCreatin nicht ungefährlich

22.03.05 19:04
Ich verweise mal auf ein anderes Forum, wo diskutiert wird: http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=1345

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"

9279 Postings, 7613 Tage Happydepotziehe mir gerade paar Goldbären hienein da ist..

22.03.05 19:05
auch Creatin drin.0,06 gr.auf 100gr.  

13451 Postings, 8818 Tage daxbunnywar ja klar, dass 80% nur Müll kommt

22.03.05 19:27
traurig. Was mich noch trauriger stimmt ist dies, dass manche hier wählen dürfen - mich wundert dann nichts mehr :-(  

105 Postings, 7413 Tage Zwergenwerfernun die sache ist rasch erklärt

22.03.05 19:29
es gibt zwar unzählige creatin präparate, aber eigentlich ist es vollkommen unerheblich welches produkt du kaufst, da sie alle in ihrer zusammensetzung SEHR änlich sind.
creatin ist etwas was auch in fleisch und vor allem in rindfleisch enthalten ist. allerdings in einer zu vernachlässigenden menge.
in einem teelöffel ist sage und schreibe die ca 1000fache menge wie in einem pfund rindfleisch enthalten.
wichtig ist nicht welches creatin du nimmst, sondern wie du es nimmst 2 teelöffel in einem glas roten traubensaft nur so kann der körper creatin auch wirklich richtig aufnehmen.
auch reagiert nicht jeder körper auf zufuhr von creatin ,es gibt menschen die exlodieren föhrmlich in kürzester zeit,(menschen mit mehr weißen muskelfleisch) und andere,können das zeug fressen wie sie wollen (menschen mit überwiegend roten muskelfasern) und da paßiert garnichts.
creatin lagert wasser im muskel ein,dass heißt nach einer zeit der einnahme wirkt der muskel durch die einlagerung größer und praller.
da man an gewicht zunimmt glaubt man stärker zu sein und trainiert auch entsprächend mit schwereren gewichten.
das problem ist, wenn man creatin wieder absetzt, werden die muskeln ,sehnen und gelenke nicht mehr so schön vom wasser geschmiert und man wird unglaublich verletzungsanfällig d.  

59073 Postings, 8754 Tage zombi17Lieber daxbunny

22.03.05 19:32
Wenn dir das renomierteste Forschungsinstitut Europas diese Einnahme nahelegt, weiss ich nicht wen du hier noch fragen möchtest. Soviel ich weiss, treiben sich hier Aktionäre und Dampfplauderer rum, keine Professoren.

Ps: Ich darf zwar wählen, weiss aber noch nicht ob ich davon Gebrauch mache:-))

Gruss Zombi  

13451 Postings, 8818 Tage daxbunnywer lesen kann ist klar im Vorteil Herr Zombi

22.03.05 19:41
es steht im Eingangsposting: ....und finde mich in dem Dschungel der Angebote nicht zurecht..... => sprich, es gibt zu viel von dem Zeugs und ich kenne mich (noch) nicht aus!!
Ich kann mich zwar kaum noch bewegen, jedoch dem LESEN und SCHREIBEN bin ich noch mächtig.

Habe fertig!! Thema erledigt, Thread beendet!!  

3481 Postings, 7395 Tage trash89daxbunny, bm

22.03.05 19:43
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  

59073 Postings, 8754 Tage zombi17Eins noch

22.03.05 19:46
Gute Ärzte sagen dir, welches Präperat für dich in Frage kommt. Da musst du doch wirklich keine "10.000 Volt und kein Lichtleintypen" fragen.
Ich wünsche dir alles Gute, dax. Es war weder witzig noch böse gemeint.
Gruss Zombi  

13451 Postings, 8818 Tage daxbunnyweiß ich

22.03.05 19:47

4048 Postings, 7543 Tage Heimatloser@ bunny

22.03.05 21:15
Ich trainiere seit etwa 10 Jahren, davon mehrere Jahre Leistungssport.
Zwergenwerfer hat ím großen und Ganzen recht.
Was nicht ganz stimmt ist die 1000-fache Menge zum Pfund Rindfleisch.
Etwa 1000g Rindfleisch enthalten 5mg Creatin, also etwa die Erhaltungsdosis, die man nach dem Frontload nimmt, oder die man auch ohne Frontload durchgehend täglich einnehmen kann.
Was hier von Leber erzählt wird ist Käse.
Wenn es denn zu Schädigungen auf lange Sicht kommen könnte, dann ausschließlich der Nieren, da über diese das Abbauprodukt Creatinin ausgeschieden wird.
Das kannst Du verhindern, indem Du viel trinkst.
Die Einnahme sollte außerdem auf etwa 6 Wochen beschränkt sein, an die Du dann eine Pause von wiederum etwa 6 Wochen anhängst.
Zum Frontload: Sollte nicht notwendig sein, aber man kann die ersten 3-5 Tage zwischen 10 und 20g zu sich nehmen, anschließend dann eine Erhaltungsdosis von 5g täglich.
Kannst aber auch gleich mit 5g beginnen. Sofern Du Sport machst(und nicht "nur" wegen Deines Gendefektes die Einnahme planst), solltest Du die Hälfte der täglichen Dosis morgens auf nüchternen Magen (hat den Vorteil, dass die Creatinspeicher im Muskel leer sind und das Creatin besser aufgenommen wird) einnehmen und die andere Hälfte unmittelbar nach dem Training. (gleicher Effekt, Creatinspeicher leer)
Einnahme wie schon oben geschrieben sinvoll mit Traubensaft oder TRaubenzucker, da dies als Transportmatrix dient.(Resultierend aus leeren Glykogenspeichern, so wird das Creatin förmlich in den Muskel gesogen)
Unterschiede in der Qualität gibt es durchaus, da bei einigen Creatinsorten der Creatiningehalt (und somit das Abbauprodukt) höher ist als bei anderen.
Ich kam sehr gut mit Creattin von BMS, zum Bsp. Crea-Vitargo klar. (hat auch gleich die Transportmatrix, da kannst Du Dir das mischen mit Traubenzucker sparen) Es ist allerdings eins der teuersten Produkte am Markt.
Auch günstige Sorten können chemisch in Ordnung sein. Zum Bsp. tut das Creatin von "Powerman" durchaus auch seine Arbeit.

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben.

@Zombi
"10.000 Volt und kein Lichtleintypen"
Solche Aussagen liebe ich. Genau solchen Typen wie Dir musste ich jahrelang in Studium und Beruf beweisen, dass man nicht hohl sein muss, nur weil man exzessiv Sport betreibt.

Beste Grüße
Heimatloser

59073 Postings, 8754 Tage zombi17Ich liebe solche Aussagen auch

22.03.05 21:19
Sind wir jetzt "Brothers in Arms" ?  

4048 Postings, 7543 Tage HeimatloserDein überflüssiger Kommentar

22.03.05 21:23
zeigt nur einmal mehr, wessen Geistes Kind Du bist.

Zusatz an Bunny: Wenn Du ganz sicher gehen willst, Du bekommst Creatin auch in der Apotheke.  

492 Postings, 7226 Tage OzzyOsbourne@uatschköppe

22.03.05 21:27
hansaXsport,man  

148 Postings, 7203 Tage Inspektor Canaromacht doch keine Wissenschaft draus,

22.03.05 21:29
Daxbunny will doch dick aussehn, achte drauf das Du Creatin Monohydrat kaufst, alles andere ist schwachsinn und kostet nur. Auch aus der Einnahme muß man kein Riesenprozedere
machen. Mach ne Fett-Eiweiß-Diät und dazu gutes Creatin Monohydrat, z.B. von BMS oder Weider und du wirst schon sehen.
@Heimatloser, Creavitargo ist viel zu teuer, und das einmischen mit Traubensaft sollte ja wohl nicht das Problem sein. Warte ab bis zur Fibo, da kannste dich billig eindecken. Hab da letztes Jahr 17 kilo EW für 50€ ergattert.  

59073 Postings, 8754 Tage zombi17Wessen Geistes Kind bin ich denn?

22.03.05 21:30
Jetzt habe ich wieder den schwarzen Peter. Und das nur, weil ich mit mir zufrieden bin, keine Chemie in mich reinhaue und nicht täglich 10 Stunden in den Spiegel gucke.
Du gehst auch nach dem Motto vor: Willste nicht meiner Meinung sein, haue ich dir den Schädel ein:-)) Und du fragst mich wie ich auf den Trichter komme "10000Volt und kein Licht"? Du erklärst dich doch selber, mich brauchst du gar nicht, hehehehe!  

4048 Postings, 7543 Tage Heimatloser@Inspektor

22.03.05 21:31
Lies Dir den Thread nochmal durch, und dann rede weiter.
Nix mit "dick aussehen".
Bei solchen Kommentaren wundern mich auch Sprüche wie der von Zombi nicht mehr.  

4048 Postings, 7543 Tage Heimatloser@Zombi

22.03.05 21:35
Weiß zwar nicht, wieso Du ausfallend wirst, aber Dein Leben wird Dir dazu schon genug Gründe bieten.
Wie zufrieden Du mit Dir zu sein scheinst, zeigt ja Deine Reaktion. :-)  

59073 Postings, 8754 Tage zombi17Nananana

22.03.05 21:37
Ich erkenne den Unterschied sehr genau, der eine möchte gesund bleiben. Der Heimatlose möchte mir erzählen wie toll er ist. Die absolute Oberleuchte in der Schule und Beruf, aber warum musst du das erwähnen? Minderwertigkeitskomplexe? Das erklärt wieder alles, hahaha. Mach dir keine Sorgen, Mister Universum, ich finde dich auch umwerfend.
Bist du auch eingeölt und liegen die Haare gut? Das ist wichtig wenn man gut aussehen möchte. Ein Antitransparent ist auch sehr hifreich.  

492 Postings, 7226 Tage OzzyOsbourneJod s11 körnchen

22.03.05 21:38
So ein Mist wie du es schreibst, habe ich noch nicht gehört
Anfänger der Gitarre habe Eifer  

923 Postings, 7752 Tage js111Leber - Quatsch - das kann eben doch

22.03.05 21:43
keiner ausschliessen. Allein schon aufgrund verunreinigter Mittel. Ich erinnere an Dopingfälle, nachweislich Creatin mit Anabolika verunreinigt worden war - u.a. z.B. bei Kugelstoßer Hunter, verschiedene Sprinter wie Ottey und Christie und auch Ringer Leupold, mittlerweile bereits schlaganfallgeschädigt.
Weitere Studien sind Bluthochdruck und Verletzungsanfälligkeit und besonders bei Schnellkraftsportlern Krämpfe- besonders in der Anfangszeit.

Fest steht: Studien zu Langzeitwirkungen bei Creatineinnahme sind noch nicht bekannt.

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben