wer kauft sich auch das neue 5S?
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 22.04.14 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.13 14:52 | von: Dr.Bob | Anzahl Beiträge: | 110 |
Neuester Beitrag: | 22.04.14 11:37 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 9.636 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Überteuert hin oder her, in Sachen Qualität und vor allem Bedienkomfort glaube ich kaum dass es Besseres gibt. Preis-Leistung ja, da sage ich nichts dagegen.
Und wenn ich hier am Threadanfang was lese von keine Schlangen mehr etc. - völliger Quatsch, die gab es auch dieses mal wieder und die Verkaufszahlen vom ersten Wochenende dürften mittlerweile bekannt sein. Genau, wieder ein absoluter Rekord.
Es scheinen also nicht alle Apple und deren Produkte so scheiße zu finden ;-)
Aber so abfällig und unsachlich über ein, in meinen und vieler Augen, top Produkt zu sprechen?? Ich weiß nicht......
Also alle Leute die bei uns das Telefon haben schimpfen drauf.....einige wollten sogar ihre alten Blackberrys zurück. Ich hätte auch lieber mein 7 Jahre altes Nokia behalten.
I-Phone ist einfach nur Spielerei und in der Wirtschaft schlicht unbrauchbar. (Gründe hatte ich genannt)
Für mein Empfinden ist eigentlich das genau der große Pluspunkt. Warum Apple und das iPhone überhaupt so groß geworden sind. Weil es intuitiv und äußerst einfach und logisch bedienbar ist. Was sich im Übrigen ja auch alle oder fast alle anderen Hersteller abgeguckt haben.
Die Mehrheit sieht das offensichtlich so >> siehe Erfolg auch in den jetzigen Absatzzahlen.
Es ist nen teures Spielzeug für Leute die meinen was besonders innovatives zu besitzen....aber zweckmässig ist für mich was anderes.
Fazit: Wer telefonieren bzw. erreichbar sein will bei vernünftiger Akkuleistung.....Finger weg von Apple Produkten.
Zum Punkt teures Spielzeug stimme ich dir zu.
Aber nachdem ich jetzt beruflich so ein Samsung Teil bekommen habe muss ich sagen dass ich gerne bereit bin ein paar Euro mehr auszugeben. Das Teil fühlt sich einfach nur billig an (im Vergleich)
Und gibt es da irgendwelche Probleme, z.B. Netzanschluss, Normen etc.?
1,900-2,000 wären eine faire Bewertung für den Dollar damt USA wie ich finde ^^
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/...ng-32537498.bild.html