2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Heute müder Seitwärtshandel, vielleicht kommt mit der Bidenrede um 18 Uhr 45 noch Schwung rein.
Dann werden wir nun biontech für uns behalten? ne andere lösung gibts ja nihct quasi....
Und wann kommt endlich Curevac ausm Arsch
Bitte Lupe bereithalten+eine Stunde Zeit nehmen,....dann seid ihr bei den Nebenwirkungen durch....
Übrigens kommt Bewegung in den DAX....hab mal nen Körbchen bei 14.262 aufgestellt....
so schreibt mal wieder das Investment:
Zu Werten, in denen häufiger mehr Spekulanten als Investoren Aktien hin und her schichten, gehören neben Gamestop auch Tesla, Zoom, Moderna, AMD oder Spuare. Fundamentale Faktoren finden dann keine Berücksichtigung mehr. Das kann langfristig zu herben Enttäuschungen führen.
soso
Wirtschaft: Japan Produktion steigt, vormittags VPI EU Länder und ZEW, nachmittags US EinzelHandel und Produktion-Lagerbestände ..
Quartalsberichte heute mit Volkswagen ..
Politik: Astrazeneca ausgesetzt - kann man die Aktie nun zurückgeben? ;-) .. Schulen wieder im PräsenzUnterricht ..
Trades derzeit:
GDAXi abwartend, LI 14530, SI 14480
DOW short, LI 32850
Nikkei abwartend
EURUSD abwartend
USDJPY long
Gold long
Öl abwartend
Gute Geschäfte allen ..!
Setzt sich dies heute fort? Bisher notieren wir fast unverändert.
Bricht der Index über 14.520 wieder auf der Oberseite aus, ist ein Rücklauf zu den Rekordhochs sehr wahrscheinlich:
Die Unterseite gilt es dennoch zu beobachten, vor allem an der 14.409 wieder.
Als Video habe ich dies hier vertont:
https://youtu.be/BQNhJAS24sE
Komm gut in den neuen Handelstag,
uns allen viel Erfolg,
Dein Bernecker1977
Beachte stets das Risiko: 79,07 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!
Hintergrund war, das ich eigentlich den Stopp Loss etwas näher ziehen wollte und die Laufzeit der Order verlängern wollte, dabei habe ich vergessen, den Zusatz einzugeben.
Ja, auch " alten Hasen" passiert ein Fehler.
Ich bin dann aber mehr zufällig auf Rocco seine These gestoßen
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ischer-grundstimmung,9280982
BITCOIN - Minus 65% Pullback anstehend! (und das trotz sehr bullischer Grundstimmung)
Mal ehrlich: Kurz vor Weihnachten hat in meiner Community niemand an BITCOIN Kurse von 62361 geglaubt, als es noch bei 23200 stand. Nun gibt es eine neue Ansage, eine -65% Korrekturansage, und das völlig verdient und unproblematisch für das bullische Gesamtgefüge!
Quelle und ganzer Text, siehe oben!
Es klingt für mich plausibel und ja, ich habe es selber im Depot gesehen, es war hier ordentlich was zu holen. Aber, wir wissen auch, das Konsolidierungen bis zum Ausbruch gehen können und es nach unten dann auch mal schneller gehen kann wir in einem Bereich angekommen sind, wo eben eine Korrektur mehr als gesund wäre.
Ob die dann letztlich bis 20000€ beim Bitcoin führt kann ich auch nicht sagen ich bleibe aber zunächst an der Seitenlinie und beurteile dann neu
Gewinne vom Tisch zu nehmen sind nur gesund.
Für mich habe ich neue Einstiege für das Zerti A18KCN bei rund 154€ bei 90€ und einen Abstauber bei 80€ rausgearbeitet und so zunächst platziert.
Sollte es jedoch ohne Korrektur steigen dürfte der Pullback spätestens bei 78000€ im Bitcoin Geschichte sein.
Soweit meine Idee.
Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg!