weiß jemand was genaueres über Vitavea AG zB.
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 05.12.12 10:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.05 16:30 | von: semico | Anzahl Beiträge: | 129 |
Neuester Beitrag: | 05.12.12 10:41 | von: Charly66666. | Leser gesamt: | 32.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Kurs 1,47-1,50 und es geht weiter.
...Greats @all
Semi
Effective January 17, 2006, we completed a ten-for-one split of our issued and outstanding common stock. As a result of the stock split, our authorized capital has increased from 75,000,000 shares ofommon stock with a par value of $0.001 per share, of which 7,377,500 shares were issued and outstanding as at January 17, 2006, to 750,000,000 shares of common stock with a par value of $0.001 per share, of which 73,775,000 are issued and outstanding. Subsequent to our ten-for-one stock split, our trading symbol changed to “GACU” on January 17, 2006.
ist also nur ne Frage der Zeit ,wann sie aus dem OTCBB rausfliegen oder sind sie schon?
und man muss sich doch wundern,warum jemand seine Firma für Nahrungergänzungsmittel bzw Vitamintabletten,die offenbar schlecht funktioniert (s.Homepage),gegen wertlose Aktien einer fast pleitegegangenen Firma wie GACU verkaufen will,die nicht mal mehr genug Geld hat, um über das Jahr zu kommen oder Angstellte zu bezahlen.Das dürfte wohl genau so eine Kleinanlegerabzocke werden wie Cobracrest!
so mancher traum wurde wirklichkeit.
hier träumen wahrscheinlich einige,
aber einige haben verschlafen.
gute bettruhe.
umrechnungsfaktor 1,23 €Kurs
Nasd. handel gestern 117000 Stk.
Comdirect kurs siehe dort Otc BB trade.
Gibs doch zu du hast keine Ahnung von dem ganzen hauptsache was geschrieben.
...Greats @all
Semi
nun möchte ich mich auch etwas an der Diskusion beteiligen.
Sicherlich, manches sieht etwas verworren aus und auch ich warte sehnsüchtig auf so manche Neuigkeit die den Aktienkurs von VitaVea endlich weiter steigen lässt, doch dauert es scheinbar noch.
Ich denke alle die hier investiert haben und garantiert auch noch tun wollen doch in erster Linie ein, nämlich mit der Anzahl der eingesetzten Mäuse möglichst schnell viel Ertrag rausholen. Die nächsten 4 Wochen werden bestimmt noch einige Überraschungen bereithalten und erst dann wird sich zeigen ob es eine "Ente" war oder eine "goldene Ganz". Hoffen wird gemeinsam auf das Zweite.
trinitron
Endlich kam auch die dritte in gleicher Absicht; da schrieen die andern: "Bleib' weg, ums Himmels willen, bleib' weg!" Aber sie begriff nicht, warum sie wegbleiben sollte, dachte: "Sind die dabei, so kann ich auch dabei sein", und sprang herzu, und wie sie ihre Schwester angerührt hatte, so blieb sie an ihr hängen: So mussten sie die Nacht bei der Gans zubringen. Am andern Morgen nahm der Dummling die Gans in den Arm, ging fort und bekümmerte sich nicht um die drei Mädchen, die daran hingen. Sie mussten immer hinter ihm drein laufen, links und rechts, wie's ihm in die Beine kam. Mitten auf dem Feld begegnete ihnen der Pfarrer, und als er den Aufzug sah, sprach er: "Schämt euch, ihr garstigen Mädchen, was lauft ihr dem jungen Bursch durchs Feld nach, schickt sich das?"
Damit fasste er die Jüngste an der Hand und wollte sie zurückziehen: wie er sie aber anrührte, blieb er gleichfalls hängen und musste selber hinterdrein laufen. Nicht lange, so kam der Küster daher und sah den Herrn Pfarrer, der drei Mädchen auf dem Fuße folgte. Da wunderte er sich und rief: "Ei, Herr Pfarrer, wo hinaus so geschwind? vergesst nicht, dass wir heute noch eine Kindtaufe haben, lief auf ihn zu und fasste ihn am Ärmel, blieb aber auch fest hängen.
Wie die fünf so hintereinander hertrabten, kamen zwei Bauern mit ihren Hacken vom Feld; da rief der Pfarrer sie an und bat, sie möchten ihn und den Küster losmachen. Kaum aber hatten sie den Küster angerührt, so blieben sie hängen, und waren ihrer nun siebene, die dem Dummling mit der Gans nachliefen......
werde ich sobald ich was schlechtes weiß melden aber KZ.bleibt bei 1,90 € und dann überlege ich weiter.
Ein scheiß würde nicht so langsam aber sicher steigen .
Kicky weiß nicht was bei dir falsch gewachsen ist wenn du die aktie nicht willst dann lass doch hier das traden und konzentrier diech auf eine andere dein frust das du nicht dabei bist kannst du anderswo auslassen.
...Greats @all
Semi
Am Anfang sind alle pusher und irgendwann der Guru weil man sie empfohlen hat
...Greats @all
Semi
im selben schema ab, wie seine vorherigen aktien,die er empfohlen
bekommen hat.
kicky du solltest einsteigen und es geniessen und weiterhin auf
semico´s info´s hören.
ein hellseher ist er nicht. du aber auch nicht kicky.
ich denke er wird dir auch den zeitpunkt sagen,wann du verkaufen musst.
2006d
http://eol.edgar-online.com/edgar_conv_html/2006/...S_TOP_OF_DOCUMENT
hier steht rein gar nix mehr über Vitavea!im Gegenteil,die haben gerade noch Cash für dieses Jahr.Our total expenditures over the next twelve months are anticipated to be approximately $37,000. Our cash on hand as of January 31, 2006 is $39,646. We have $870 in revenues to date from our inception.Since our inception, we have used our common stock to raise money for our operations and related expenses.
die letzte Kapitalerhöhung war am 17,Januar ein Split 10:1 von 75,000,000 shares of common stock with a par value of $0.001 per share zu 750,000,000 shares of common stock with a par value of $0.001 per share, of which 73,775,000 are issued and outstanding,
da droht weitere Dilution!
allein wenn man diesen Thread liest,weiss man schon was hier läuft,da hatte grace schon ganz recht,da nützen auch Eure BMs an mich nix
Lug und Trug Firma?
Wie Cobracrest! ?
Ich kann dazu nichts sagen. ist mir zu undurchsichtig.. Und vor allem ich bin nicht interessiert!!
Weil ich auch Geld machen kann mit Aktien über 5 $. Und das sollten sich alle Pennyzocker hinter den Spiegel stecken!!
Meine persönliche Erfahrung!!
Ich habe schon viel Geld verdient mit deutschen niedergeprügelten Werten, aber es ist auch immer ein großes Zittern dabei. Deshalb ist meine Devise Pennystocks brauche ich nicht. Schon gar keine OTC Werte.Ausnahmen bei deutschen Werten und Nasdaq Werten gibt es ab und an., bzw. mache ich dann und wann. Nur wird es immer seltener!! Warum? Weil ich anders mehr verdiene!.
Nichts für ungut.
@grace habt ihr nun ja los! Die/der war ja wirklich der Hammer!!
also denkt was ihr wollt kaufen müsst Ihr nicht ich nur wenn ihr kauft bin ich mit bisher 50 % gewinn schon gut dabei was ihr auch hättet sein können.
bei 1,70 - bis 1,80 ist ein Teilausstieg geplant man muß auch gewine mal mitnehmen.
...Greats @all
Semi
und mit stopp absichern
mein Tread läuft ja schon seit 1,04 Euro das ist genug gewinn für die die dabei sind
alles andere ist spekulativ rechne mit kursen um 1,80-2,20 Euro
...Greats @all
Semi
hallo semico
ich weiss nicht wie oder wer hier punkte verteilt,ich würde dir
und dein drittes auge,welche geben.
wenn du weiterhin solche info´s bekommst,dann informiere mich bitte.
sehr gut und auf einen weiteren kursanstieg.
bis bald
2006d
hilft einfach nichts.
und keiner käuft wenn nichts dahinter steckt
...Greats @all
Semi