weil ich nett bin, GOLD und Brent Oil REALTIME Str


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
Eröffnet am:18.03.05 04:13von: daxbunnyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:24.04.21 23:48von: AntjefgataLeser gesamt:2.114
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

13451 Postings, 8639 Tage daxbunnyweil ich nett bin, GOLD und Brent Oil REALTIME Str

 
  
    #1
2
18.03.05 04:13
17.03.2005 - 18:35
GOLD und Brent Oil REALTIME Streaming KOSTENLOS
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
< />

NEU auf BörseGo : http://www.boerse-go.de/rohstoffe/ - Bitte hier klicken.

Commodity Realtime Streaming Kurse und Intradaycharts KOSTENLOS. Außerdem finden Sie in dieser Rubrik von BörseGo einen Nachrichten Feed zum Thema der Rohstoffmärkte.

Anbei ein exemplarischer Grafiksnapshot der Realtime Kursliste. Durch Anklicken der kleinen gelben Chartsymbole auf der rechten Seite, öffnet sich der Realtime Streaming Intradaychart des betreffenden Basiswerts.

NEU auf BörseGo : http://www.boerse-go.de/rohstoffe/ - Bitte hier klicken, um selbst die aktuellen Kurse und Charts einzusehen.

 

24466 Postings, 7172 Tage EinsamerSamariterÖlpreis Brent - 70,00 $ Kursziel aktiviert

 
  
    #2
1
18.03.05 07:16
Ölpreis Brent - 70,00 $ Kursziel aktiviert

Charttechnisch covern wir auf Godmode-Trader.de in der deutschen/europäischen Trackbox den Brent Crude Oil Future, der in London an der IPE gehandelt wird, und in der US Trackbox den Light Sweet Crude Oil Future, der in den USA an der Nymex gehandelt wird. Tendenziell laufen die verschiedenen Crude Oil Sorten synchron. Die Auswertung läßt Rückschlüsse beispielsweise auf bevorstehende Preisentwicklungen von Heizöl oder Benzin zu. Die richtungsweisenden, maßgeblichen Parameter in der Darstellung und Bestimmung des Ölpreises sind a) Brent Crude Oil Future (IPE), b) Light Sweet Crude Oil Future (NYMEX - USA), c) West Texas Intermediate (WTI - USA - maßgebliche US amerikanische Crude Oil Variante), d) OPEC Oil Basket Price (Durchschnittspreis diverser Crude Oil Sorten der einzelnen OPEC Mitgliedsstaaten). Der Brent Crude Oil Future bildet die Wertentwicklung von 1000 Fässern Nordseeöl ab. Obwohl Brent Crude Oil ein deutlich geringeres Handelsvolumen hat als andere Crude Oil Sorten, wird Brent Oil weltweit als die übergeordnete Benchmark verwendet.

Rohölpreis der Nordseesorte Brent: 56,34 $ (Endloskontraktdarstellung)

Aktueller Wochenchart (log) seit 11.08.2002 ( 1 Kerze = 1 Woche).
  • Der Kursverlauf von August bis November 2004 zeigt eine hohe bärische SKS Wendeformation, die sich unterhalb der oberen Begrenzungslinie des übergeordneten Aufwärtstrendkanals seit November 2001 ausgebildet hatte. Die SELL Triggerlinie dieser SKS Formation verlief bei 39,00 $. Anfang Dezember 2004 wurde diese Triggerlinie unterschritten, allerdings nur temporär. Der Triggerlinienbruch entpuppte sich durch ein schnelles "Rebreak" als charttechnische Bärenfalle.
  • Das Kursgeschehen von Mitte November bis Ende Dezember 2004 zeigt eine inverse SKS Bodenformation, die Brent Öl mittelfristig wieder nach oben hebelt. Seit etwa 6 Wochen steigt Brent Öl wieder steil an.
  • In dieser Woche durchbricht Brent Crude Oil eine extrem wichtige Kreuzwiderstandsmarke bei 53,80 $. Damit bricht der für die Ölpreisentwicklung als Benchmark fungierende Leichtöl Future aus dem übergeordneten Aufwärtstrend nach oben aus. Eine Übertreibungsphase wird damit eingeleitet mit einem neuen mittelfristigen Kursziel von 70,00 $. Der Bereich von 53,80 $ dient ab jetzt als solide Unterstützung.




Quelle: Godmode-Trader.de

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

95441 Postings, 8535 Tage Happy EndWeil ich nett bin

 
  
    #3
18.03.05 08:20

25951 Postings, 8362 Tage Pichelund weil ich nett bin....

 
  
    #4
18.03.05 08:21
hab ich erstmal meine Grüne verballert ;-)  

24466 Postings, 7172 Tage EinsamerSamariterJa, so kennen wir unseren Pichel *ggg* o. T.

 
  
    #5
18.03.05 09:20

13451 Postings, 8639 Tage daxbunnyDankus Dankus grooooßer Jurgus o. T.

 
  
    #6
18.03.05 09:22

   Antwort einfügen - nach oben