wegen fehlender Haftgründe freigelassen ???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.11.07 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.07 17:02 | von: Cashmasterx. | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 18.11.07 18:53 | von: Cashmasterx. | Leser gesamt: | 1.914 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Freitagabend gegen 22:15 Uhr wurde in Bremen-Grambke ein Taxifahrer von 3 jungen Männern überfallen. Ein 55-jähriger Taxifahrer erhielt über seine Taxi-Zentrale den Auftrag, in der Alwin-Lonke-Straße Fahrgäste aufzunehmen. Am Zielort angekommen, rissen plötzlich mit Tüchern vermummte junge Männer Fahrer- und Beifahrertür des PKW auf und schlugen vehement auf den noch am Steuer sitzenden Geschädigten ein. Zeitgleich ergriff ein Tatbeteiligter das an der Frontscheibe hängende Navigationsgerät, das er aber wieder fallen lassen musste, als es dem 55-Jährigen in einem günstigen Augenblick gelang, sich zu befreien, Gas zu geben und zum nächstgelegenen Polizeirevier zu fahren. Die drei bereits polizeibekannten Tatverdächtigen konnten im Zuge eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen ca. 30 Minuten später in einem Stichweg in Tatortnähe gestellt und vorläufig festgenommen werden.
Täter sind polizeibekannt und wurden wg. fehlender Haftgründe freigelassen
Sie wurden an einem Polizeirevier vorgeführt und nach Prüfung von Haftgründen später entlassen. Alle Drei erwartet ein Strafverfahren wegen 'Räuberischen Angriffs auf Kraftfahrer'. Der Überfallene erlitt eine Nasenbeinfraktur und diverse Prellungen und Schwellungen im Gesichtsbereich.
es ist wundert mich, dass die polizei nicht zu den tätern gefahren ist, um festzustellen, ob es denen gut geht und denen nichts passiert ist, weil sich dieser unverschämte taxifahrer erdreistet hat, sich zu wehren.
Gruß BarCode
und gleich das nächste ding drehen.
In machen Dingen wünschte ich mir eine Scharia...Hände ab und gut ist!
Gibt es dieses Idiotenposting eigentlich irgendwo umsonst oder warum taucht das immer wieder fast wortgleich bei solchen Gelegenheiten hier auf?
Gruß BarCode
menschen mit etwas mehr verstand gemacht werden. die werden
sicherlich bestraft werden, wenngleich sie ihre hände zum
glück wohl behalten dürfen.