TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
" Beitrag von Galearis ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. "
Wenn Kometeneinschläge, Sterbewellen, Vulkanausbrüche und ähnliches Zeugs die einzigen Argumente GEGEN Tui sind, fühle ich mich gut aufgehoben ;-)
Nicht mehr lange , und wir wissen mehr. Ich freue mich drauf. Für 2-stellige Kurse vermute ich aber, daß es mehrere gute Q-Zahlen hintereinander geben muß, die Vorsicht ist groß bei den meisten Anlegern.
Bin selbst in der Tourismusbranche und alles andere als mega zahlen wären für mich die Überraschung.
Wie der Endspurt wird. Der Chart gibt ja nur Peanuts her. Auch wenn ich mit meinen geringen Kenntnissen andere Werkzeuge anwende. Daher ist in den nächsten Tagen alles drin. Ende aufgrund Charttechnik bei 6,00-6,20 oder Micro-PanikSqeeze auf 6,80 ?
Wie ich bereits erwähnte, die typischen Schwarzmaler gemäß "...ja, ist gut aber wie werden die nächsten 3 Monate.." werden Mittwoch wieder rumblubbern.
Gemäß-Zitat:
...während die Branche weiterhin aufmerksam die Reisebuchungszahlen für den Winter und die ersten Monate des nächsten Jahres im Kontext ökonomischer Herausforderungen beobachtet.....
Quelle:
https://www.finanztrends.de/tui-unfassbar-72/
Daher ist ganz wichtig dass der CEO gleich mal die Winter-Buchungslage raus haut - die ist nämlich sehr gut.
vor Wochen schon gekauft.
...und dann postest du jetzt erst deinen "Insider" ? Oder war das nur nen Spruch, dass du in der "Tourismusbranche" tätig bist ? Oder einfach mal was Belangloses posten ? Kann man beurteilen wie man will - ich jedenfalls negativ...
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.23 20:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.12.23 20:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
die Spacken covern auf die letzten Stunden. Das Grillfest ist eröffnet.
Die sind volles Risiko gefahren.
Mir hat ja bei 4,90 Euro keiner geglaubt was hier mal abgehen wird.
Daher, erstaunt sind nur die "Besserwisser" mit den Scheuklappen.
Immerhin scheinen sich die 5,80 vom Widerstand zur Unterstützung verwandelt zu haben :-))
Es hängt wohl eher davon ab wie stark den LV der Arsch auf Grundeis geht. Mit Glück heute noch 10% im Plus, ansonsten gehen wir mit 5,90 aus dem Tag raus und morgen 6,20 ? Aber das entscheiden die LV wie deren Hemden nass geschwitzt sind.
Meine Derivate sind daher auf hohem aber realistischem Limit im Verkauf falls es mal für wenige Minuten sqeezen sollte...
Die Aktien bleiben bis zur HV.
im Grunde gutes Argument. Ich setze aber auf einen Spike beim Kurs und hoffe ich kann den abfischen.
Außerdem, nicht vergessen, es können viele Dinge auf der Welt passieren, die TUI mal wieder das Geschäft verhageln. Daher geht mein Call wenn die Kohle stimmt.
Die Aktien können noch liegen.
Mal bist du short, dann Long, dann wieder gar nichts, Heute neuer Name, neue Märchen ?
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.23 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 05.12.23 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer