Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 269 von 511
Neuester Beitrag: 28.10.24 19:52
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.763
Neuester Beitrag:28.10.24 19:52von: HampiLeser gesamt:3.963.553
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8.175
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 511  >  

3952 Postings, 2467 Tage kataklysmus32Wir brauchen nicht diskutieren

 
  
    #6701
24.03.22 13:39
Steht in den zahlen das Ende des Jahres Kohle kommt sind die theoretisch im Zeitplan also ihren Zeitplan die sie sich selber in den Quartalsbericht gegeben haben.

Dan hat ein anderen Zeitplan der schon 2 Jahre rum ist ;-)

Sollten sie das nicht einhalten wird sich die Schlinge zuziehen und ein massiver Verkauf  Ende des Jahres kommen.

Join hat da schon recht.  

1388 Postings, 6023 Tage annalistIch muss mal ne dumme Frage...

 
  
    #6702
24.03.22 14:15
in den Raum werfen. :)

Was läuft da mit JM
JM will seine Plant verkaufen....keine Bieter....außer Nano und noch wer.

Was ist das für ein Werk?? Ist das ne Produktionsstätte oder so ne Art Forschungslabor??

Was geht da ab???  

653 Postings, 5311 Tage RossinNaja

 
  
    #6703
24.03.22 15:17
diese Nachricht löst nicht gerade Freudensprünge aus…. selbstredend  

3952 Postings, 2467 Tage kataklysmus32Anna was ist da nur los

 
  
    #6704
24.03.22 15:28
Glaubst du wirklich das Nano one JM kauft mit was bitte ? Als Anleger würdest du das sofort merken weil da Riesen KE‘s kommen müssten.

Ein Kredit bekommt Nano one auch nicht weil keine Einnahmen und einfach mal so kaufen ohne das danach einnahmen kommen macht sicher keine Bank mit somit würde ich sagen ist da nichts los garnichts los  

3952 Postings, 2467 Tage kataklysmus32Zu der News

 
  
    #6705
24.03.22 15:35
Man könnte sich klar was draußen spinnen und in einer anderen Zeit wäre das eine coole News.

Aber da ich vermute das keine weitere News kommt wäre das die News die eigentlich ein Deal sein sollte.

Also einfach lächerlich wieder nichts bestimmtes drumrumgeredet.

Der Druck scheint groß wenn man ständig Updates bringt  

580 Postings, 1615 Tage Hampikataklysmus32:

 
  
    #6706
24.03.22 16:08
Komm lass uns doch spinnen in dieser verrückten Zeit.

Das mit dem Druck sehe ich wie du, kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass sie sich gerne konkreter ausdrucken würden.

Aber wir wissen doch beide, dass unsere Geduld belohnt wird.

 

118 Postings, 1378 Tage Allgeier26Passt zur heutigen Meldung

 
  
    #6707
24.03.22 17:13

1388 Postings, 6023 Tage annalistund warum steht dann da...

 
  
    #6708
1
24.03.22 19:02
dass Nano ein Gebot abgegeben hat???

Abstauberlimit bei 5 Dausend ?? :)  ...oder wat??

....übrigens...

ich kann die 2 € von unten sehn!!!!! ;)  

3952 Postings, 2467 Tage kataklysmus32Natürlich Hampi

 
  
    #6709
24.03.22 20:55
Sonst wäre ich nicht investiert  

1075 Postings, 1974 Tage jointstock@Alpenmann :))

 
  
    #6710
24.03.22 22:00
... Diktator? Nicht schlecht, würde in die Zeit passen ;) ... vertrete aber lieber liberalere Standpunkte! Warum sollte ich Dich ignorieren? Man kann hier sehr wohl anderer Meinung sein und das auch vollkommen berechtigt.

>> Das einzige was mich an Deinen Beiträgen u.a. auch in anderen Foren (Stocktwits.com, Börsennews.de ...) gestört hat ist, das sie einfach immer nur einen Satz enthielten bzw. inhaltlich nur 2 Wörter: "Kein Deal!" und ansonsten nur polemisches Geplapper. ;) <<

Diese "Realität" kann hier aber, bereits seit Gründung des Unternehmens, als bekannt vorausgesetzt werden und ist mMn. keines Beitrages mehr wert. Zu meinen "Lobeshymnen" :)) ... falls du ein paar meiner Beiträge in den letzten Monaten gelesen hast wirst du festgestellt haben, das ich bestimmte Handlungen des Managements durchaus eher kritisch gesehen habe :(.
Ich liefere nichts, ich habe einfach "Spass an der Sache!" und bin selber nicht unerheblich investiert. Dieses Forum und andere sind zum Informationsaustausch da, Spekulationen sollten gerade hier geteilt werden (am besten mit der entsprechenden Quellenangabe!) nur so haben alle etwas davon.
Für "handfeste" News gibt es bereits eine entsprechende Seite:
https://nanoone.ca/news/news-releases/

Und schön, das wir uns über einen baldigen Deal gemeinsam freuen können!  

1075 Postings, 1974 Tage jointstockAktuelle Meinungen: ceo.ca

 
  
    #6711
1
24.03.22 22:08
https://ceo.ca/nano?9dd5c9f49214

@Griff Ich stimme @jointstock zu. Sie bereiten die Voraussetzungen vor, um den Kauf von Candiac und eine Umstellung auf die Produktion in Quebec anzukündigen. Das Ziel war immer, bis Ende des Monats zu schließen. Ich weiß nicht, ob der Markt das genauso interpretiert wie ich, aber ich nehme an, dass dies die heutigen Preisbewegungen sowie die Motivation für die Pressemitteilung antreibt.

Die Haushaltskonsultationen in Kanada endeten am 25. Februar. NANO traf sich vor dem Ende dieser Konsultationsperiode mit einer Menge Gruppen. Ich wäre nicht überrascht, wenn eine Finanzierungsankündigung zum Kauf der Anlage mit der anstehenden Budgetankündigung verbunden wäre. Ich vermute, dass die Finanzierung über ein erweitertes Net Zero Accelerator-Programm erfolgen wird.

Vor ungefähr 2 Stunden
@STMST Ich nehme es als gutes Omen, dass dem Finanz- und Strategiedirektor Battery Materials von JM die Pressemitteilung gefallen hat

vor ungefähr einer Stunde
@ Jace1G Das ist ein ziemlicher Tweet von Joe Lowry auf Nano One.
https://twitter.com/globallithium/status/1507076669609291786?s=21  

374 Postings, 1034 Tage AlpenmannNatürlich

 
  
    #6712
24.03.22 22:13
suche und lese ich jede Zeile, die ich finden kann. Aber das reicht nun mal nicht aus, um eine erfolgreiche Investition zu tätigen. Ohne Umsatz bleibt Nano im Start up Modus. Vielleicht sollte Nano mit Ankündigungen einfach mal sparsamer umgehen. Wirkt seriöser und führt nicht dazu, daß Anleger das Vertrauen verlieren. Wenn Dan nicht geeignet ist, Interviews zu führen, sollte irgend jemand anderes zur Verfügung stehen.
Wenn ich Verträge mit Zeitangabe ankündige, ist es fahrlässig, diese nicht einzuhalten oder immer wieder zu verschieben.  

1075 Postings, 1974 Tage jointstock@anna@kata: Kauf der JM-Anlage, Quebec

 
  
    #6713
24.03.22 22:26
... Paul Matysek könnte das allein aus seinem Privatvermögen bezahlen! :))
Ich tippe aber darauf, das sie schon über die entsprechende "Nachfrage" für ihr LFP-Produkt verfügen (10x Auto-OEMs)  und zusammen mit der entsprechende staatlichen Förderung das schon gestemmt bekommen.
https://nanoone.ca/news/news-releases/...e-provides-corporate-update/

Historisches ;) ...
https://matthey-com.translate.goog/en/news/2014/...amp;_x_tr_pto=wapp
https://nanoone.ca/news/news-releases/...t-with-perfect-lithium-corp/
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nbrechende-technologie

Ich sehe sie auch die 2€  .... sie kommt immer näher :)) ...
 

1075 Postings, 1974 Tage jointstockNatürlich .... richtig!

 
  
    #6714
24.03.22 22:34
"Wenn ich Verträge mit Zeitangabe ankündige, ist es fahrlässig, diese nicht einzuhalten oder immer wieder zu verschieben."

Da bin ich vollkommen bei Dir ;) ... leider hängen die Planungen nicht immer nur von NanoOne ab, aber sie müssen dann auch den Kopf dafür hinhalten, wenn sie Verschiebungen nicht hinreichend kommunizieren können.

Von Q1 hat allerdings Paul Guedes gesprochen, Dan Blondal von Ende letzten Jahres :)) ... das war einfach nur Mist! Allerdings ist seit dem entsprechenden Interview auch so einiges finanzpolitisch und international passiert :(.  

3952 Postings, 2467 Tage kataklysmus32Der Kauf

 
  
    #6715
24.03.22 22:58
Von JM wird nicht passieren dazu müsste man wissen für was also einen Kunden  haben somit einen Deal darauf aufbauend eine Riesen KE zu machen und dann ein ganz anderes unternehmen zu haben was Produziert.
Bei den derzeitigen Kurs schwer vorzustellen

REAL und wichtig sind das was in den zahlen steht und da wurde gesprochen von Ende des Jahres soll Umsatz gemacht werden.

Und ich glaube bis Mitte des Jahres ? Deals oder was weiß ich.

Die Interviews die man führt sind immer so eine Sache.

Ich gehe von einer KE dieses Jahr sowieso aus weil selbst wenn man Umsatz macht wird das denke ich am Anfang nicht reichen um über die Runden zu kommen.

Aber mal schauen

 

1075 Postings, 1974 Tage jointstock@kata: Nur die Batteriesparte, nur Kanada ;)

 
  
    #6716
3
24.03.22 23:32
... und nur das Werk in Quebec! Das wird nicht so teuer, es ist schlecht zu verkaufen! Ein Schnäppchen, JM hat Probleme es loszuwerden. Aber NanoOne könnte dann selbstständig agieren, hätte das Know-How weiter inhouse und geschützt, und könnte noch umfangreicher skalieren!!! Also nur Vorteile!
https://subscriptions.theinformation.com/...battery-plant-in-the-west
https://www.google.com/maps/place/...83d!8m2!3d45.37287!4d-73.5245311

Das Gebot des Konkurrenten Lithium Australia:
https://www-greencarcongress-com.translate.goog/...amp;_x_tr_pto=wapp  

1388 Postings, 6023 Tage annalistProduktionsbetriebe für Lithiumferrophosphat (LFP)

 
  
    #6717
25.03.22 07:08
in Kanada würde doch passen.

...und der Preis scheint, mehr als ok..... :)

why not ??  

1388 Postings, 6023 Tage annalist@jointstock

 
  
    #6718
25.03.22 07:23
...wo du immer diese Beiträge findest......

danke für die Info! ;)  

118 Postings, 1378 Tage Allgeier26Ich sehe die 6 € schon von unten!

 
  
    #6719
25.03.22 09:16

36 Postings, 948 Tage ShakehunterDer Kauf

 
  
    #6720
25.03.22 12:32
Ich denke langsam geht es etwas voran und die beste Phase wird erst noch kommen. Es freut mich, dass sich der Kurs langsam erholt. Ich habe die Aktien zu einem viel höheren Preis erworben als sie gerade gehandelt werden und denke jetzt wäre nochmal der richtige Zeitpunkt um nachzulegen.

Die Aktie habe ich damals auf Rat einer guten Freundin gekauft, die in dem Bereich tätig ist und viel von dem Unternehmen hält. Und sie hat mir damals gesagt, dass ich Geduld haben muss, aber am Ende wird es sich auch ordentlich auszahlen. Dass man als Anleger am liebsten immer nur einen Aufwärtstrend sehen möchte ist doch auch menschlich. Aber als Anleger muss man sich auch im klaren sein, dass man in ein Unternehmen nur investieren sollte, wenn man auch von ihr überzeugt ist und nicht nur einem Trend folgen. Und so kann man dann auch die schwächeren Phasen mit einem guten Gefühl überstehen. Die E-Mobilität wird jetzt durch die pol. Lage nochmal neu sortiert und ich denke der Fortschritt noch früher eingeleitet. Und da kann NO einer der Player sein, der davon profitieren könnte.  

36 Postings, 948 Tage ShakehunterDer Kauf

 
  
    #6721
25.03.22 12:32
Ich denke langsam geht es etwas voran und die beste Phase wird erst noch kommen. Es freut mich, dass sich der Kurs langsam erholt. Ich habe die Aktien zu einem viel höheren Preis erworben als sie gerade gehandelt werden und denke jetzt wäre nochmal der richtige Zeitpunkt um nachzulegen.

Die Aktie habe ich damals auf Rat einer guten Freundin gekauft, die in dem Bereich tätig ist und viel von dem Unternehmen hält. Und sie hat mir damals gesagt, dass ich Geduld haben muss, aber am Ende wird es sich auch ordentlich auszahlen. Dass man als Anleger am liebsten immer nur einen Aufwärtstrend sehen möchte ist doch auch menschlich. Aber als Anleger muss man sich auch im klaren sein, dass man in ein Unternehmen nur investieren sollte, wenn man auch von ihr überzeugt ist und nicht nur einem Trend folgen. Und so kann man dann auch die schwächeren Phasen mit einem guten Gefühl überstehen. Die E-Mobilität wird jetzt durch die pol. Lage nochmal neu sortiert und ich denke der Fortschritt noch früher eingeleitet. Und da kann NO einer der Player sein, der davon profitieren könnte.  

1388 Postings, 6023 Tage annalistrecht haste...!!

 
  
    #6722
25.03.22 13:52
mußt du aber nicht zweimal schreiben. ;)  

3952 Postings, 2467 Tage kataklysmus32Zweimal hält besser

 
  
    #6723
25.03.22 15:26
Zweimal hat mehr Ausdruck :-)  

4188 Postings, 3241 Tage Torsten1971Shake

 
  
    #6724
25.03.22 16:46
<<Es freut mich, dass sich der Kurs langsam erholt.

Ist das Ironie oder Sarkasmus? Der Kurs ist seit Wochen/Monaten in einer Abwärtsbewegung. Ab und zu zuckt es mal paar Prozent nach oben weil manche auf diese substanzlosen updates (NOM könnte...wäre gut...der Markt möchte usw...) reinfallen. Das nutzen dann andere wiederum um aus der Aktie wieder rauszukommen. Aktuell ist hier wohl völlig tote Hose ohne echte Neuigkeiten mit operativen Hintergrund.

Ich würd hier nichts reinstecken, was ich in den nächsten Monaten/Jahren vlt brauchen könnte...  

17 Postings, 1571 Tage nanomen 2Torsten1971

 
  
    #6725
1
25.03.22 17:58
Danke für den super Tipp  

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 511  >  
   Antwort einfügen - nach oben