was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..
Amateur: was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..
08.05.00 00:33
Und wohin jetzt
mit meiner Traurigkeit
über das Glück,
das wir versäumten?
Holt die Zeit sie ab,
können Gespräche sie vermindern,
oder lasse ich sie
im Schweigen versinken
wie ein Unglücksschiff?
Ich will sie loswerden,
diese Traurigkeit,
die mir die Gegenwart stielt
und die Zukunft leugnet.
Sie hängt wie ein Schleier
vor meinen Augen
und nimmt meinem Blick
die Klarheit,
die ich brauche,
um zusehen, was ist-
und was noch sein kann zwischen uns.
Jaja, ich weiß, hat mal wieder gar nix mit Aktien zu tun. So what?
Fluffy
LogicPur: Re: was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..
09.05.00 22:58
Die Dichter und Denker verfassen noch tiefenpsychologischen Quark und finden sich dann auch noch gut.
Also nochmal- WKN auf den Hintern und eine Neuemission draus machen.
Gruß aus Berlin
Karlchen_I: Hallo Orient. In etwa so sehe ich es auch. Zudem, was Estrich und Shorty dargelegt ..
09.05.00 22:59
Im übrigen: Ich verstehe mich mit meiner Frau seit etwa fünf Wochen so gut wie seit Jahren nicht mehr - in jeder Beziehung. Das liegt daran, daß ich seit einiger Zeit eine Freundin habe ( die ich liebe). Seitdem meine Frau das weiß, hat sich unser Verhältnis sehr stark zum Positiven hin verändert, und wir sind uns sehr viel näher gekommen. Allerdings gibt es nun ein Problem, das vorher nicht da war. Aufs Ganze gesehen: Ich finde meine Situation anstrengend, aber sehr ..... - ich finde nicht den richtigen Begriff.
ich finde, wenn man mit seinem partner/partnerin nicht zufrieden ist, sollte man erst die eine beziehung beenden.
das wort was dir fehlt ist wohl "nervenkitzel" oder "aufregend"??
schöne grüße und einen schönen abend
Hey Fluffy, ich muß mich nochmal korrigieren, das muß ORIS-Fluffy heißen (OberRomatiker-Immogeier-Schwerenöter).
AN ALLE : Wenn im Titel des Threads offensichtlich kein Börsen- / Aktienthema angesprochen wird zwingt euch NIEMAND den Thrrad anzuklicken !
So viel Toleranz, daß einem ein Themenfremder Thread unter die Augen rutscht muß auf einem Internet board einfach sein, egal ob es ein Aktien- oder ein Flußpferd-fan-board ist.
Auch wenn hier mitunter ein bischen witziges Machogehabe geposted wird, ist das doch nicht
immer ganz ernst gemeint. Ich habe eigentlich nichts lesen können, was wirklich unter die
Gürtellinie geht oder persönlich wurde. Die Mischung zwischen ernstgemeinten Ratschlägen und
Witzchen finde ich in Ordnung und mit der realen Lebensgefährtin von Amateur haben doch
die vielleicht etwas Frauen feindlichen Bemerkungen nichts zu tun.
Ob dieser Thread die 2000 überschreitet? Ich glaube eher als der Nasdaq 3 % zulegt.
Nun ist es doch schon wieder ein Akienthread oder?
ich finde die mischung hier am board auch super okay. gerade daß es hier nicht nur und auschlißlich um börse und aktien geht; = daß es hier auch in alle richtungen 'menschelt', macht dieses board so einzigartig und liebenslesenswert.
und auch, daß hier wirklich (fast) jeder seinen senf dazugeben kann, wenn er möchte.
stiler teilhaber
Nicht immer ist der Zustand so eindeutig, aber schon wenn eine Liebe dauerhaft extrem schwierig wird, sollte es für einen Abbruch genügen. Was nicht einfach geht, geht wahrscheinlich gar nicht. Dies ist immer noch ein wichtiger Denkanstoß für Menschen, die ihr Leben meistern wollen und nicht alle Kraft - fast immer umsonst, zumindest im Nachhinein - in etwas stecken wollen, das keinen Bestand haben wird. Denn die meisten erwachsenen Menschen wirst du nicht mehr ändern können und alle Mühe wird deshalb umsonst sein, wenn du nicht mit ihnen leben kannst, so wie sie jetzt sind!
Maniemaker: Ich behalte recht! 1929 Klicks und Nasdaq nur der Versuch des Rebounds, s.o. o.T.
11.05.00 01:34
Thread. Ich glaube damit habe ich die Wette gewonnen.
Wie aus normalerweise gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, hat die Lebensgefährtin
von Amateur heute wieder Hemden gebügelt.
Trotzdem, hat ist schon was dran.
Sell in may and go away, buy again on Davidsday. Ich werde den Rebound nutzen um Cash aufzubauen
und vor dem Davidsday dann auf die Jahresendrally setzen.
SachlicheRomanze
Als sie einander acht Jahre kannten
(und man kann sagen, sie kannten sich gut),
kam ihre Liebe plötzlich abhanden
wie anderen Leuten ein Stock oder Hut.
Sie waren traurig, betrugen sich heiter,
versuchten Küsse, als ob nichts sei
und sahen sich an und wussten nicht weiter,
da weinte sie schließlich und er stand dabei.
Vom Fenster aus konnte man Schiffen winken,
er sagte, es wäre schon Viertel nach vier
und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.
Nebenan übte ein Mensch Klavier.
Sie gingen ins kleinste Café am Ort
Und rührten in ihren Tassen.
Am Abend saßen sie immer noch dort.
Sie saßen allein und sprachen kein Wort
und konnten es einfach nicht fassen.
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg !
TGK
storyhunter: tolle beiträge, doch das amateur schweigt............alles nur lug+trug...amateur???? o.T.
19.05.00 18:59
Parocorp: Re: was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..
16.07.00 12:56
Viel Glück euch beiden, man sollte nichts unversucht lassen. Konflikte unausgetragen zu beenden ist schwach, stark ist sich ihnen zu stellen und sie in den Griff zu bekommen!
Kicky: 2503mal angeklickt-und er ist doch verheiratet und hat Kinder!Lieber Amateur:
16.07.00 17:41